Fotos
Zimmer
Service
Ausstattung
Über das Hotel
Check In - Check Out
Erwachsene 0, Kinder 0

A&o Aachen Hauptbahnhof

Hackländerstraße 5 Auf Karte zeigen

Doppelzimmer
16m²
Nachdem Sie das Angebot gekauft haben, wenden Sie sich bitte an das Hotel, um das zum Check-in verfügbare Datum zu verabreden. Wählen Sie Ihre Pauschalreise aus.
Schicken Sie die Anfrage zum Hotel, um den Preis zu bekommen
A&o Aachen Hauptbahnhof.Doppel.hotels/6466fa89bfe9782b213d33afc781b879ade56b40/room/aando-aachen-hauptbahnhof-doppel-48298.jpg
3 photo

Ausstattung

24-Stunden-Rezeption
Aufzug
Bar
Behindertenfreundlich
Bibliothek
Billardtisch
Familienzimmer
Geldautomat vor Ort
Gemeinschaftsküche
Getränkeautomat
Haustiere erlaubt
Heizung
Indoorspielplatz
Internet
Kostenloses WLAN
Lunchpakete
Nichtraucherunterkunft
Nichtraucherzimmer
Parkhaus
Parkplatz
Private Parkplätze
Safe
Schließfächer
Snackbar
Ticketservice
WLAN
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar
Wäscheservice
Zeitungen

A&o Aachen Hauptbahnhof Details

Ein entzückendes A&o Aachen Hauptbahnhof mit angenehmer Atmosphäre und geschmackvoll eingerichteten Zimmern wird all Ihre Erwartungen erfüllen. Eine gemütliche 2-Sterne-Pension bietet eine große Auswahl an Einrichtungen, darunter Privatparkplätze, Billard, kostenloses WLAN und alles, was Sie für Ihr Haustier und Ihre Bar benötigen. Das Hotel kann eine großartige Entdeckung für Touristen sein, die sich für Stadtrundfahrten, Kurzurlaube oder Billigreisen interessieren.

Unterkunft & Komfort

Schöne und sonnige Zimmer sind in verschiedenen Varianten verfügbar: Familienzimmer und Doppelzimmer. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um einen gemütlichen Aufenthalt zu garantieren: Aufzugszugang zu den oberen Etagen, Heizung, Bettwäsche, Handtücher, WC, Bad und Dusche. Auf Anfrage können Sie sich in Räumen befinden, die für Menschen mit Behinderungen leicht zugänglich sind. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Gäste mit Haustieren sind hier herzlich willkommen.

Aufgrund der Meinungen der Gäste wird das A&o Aachen Hauptbahnhof einen angenehmen Urlaub versichern. Wenn Sie ein Zimmer bestellen, haben Sie auch die außergewöhnliche Variante, um ein spezielles Arrangement zu erhalten. Lassen Sie also keinen Zweifel und nutzen Sie die HotelFriend-Services.

Standort


A&o Aachen Hauptbahnhof

€ 0
inkl. MwSt € 0

Photos
Rooms
Services
Facilities
Info
Check In - Check Out
Adults 0, Children 0

A&o Aachen Hauptbahnhof

Hackländerstraße 5 Show on map

double room
16m²
After buying the deal, please, contact the hotel to agree on the dates available for check-in. Choose your travel package.
Send request to hotel to get price
A&o Aachen Hauptbahnhof.Doppel.hotels/6466fa89bfe9782b213d33afc781b879ade56b40/room/aando-aachen-hauptbahnhof-doppel-48298.jpg
3 photo

Facilities

24-hour front desk
ATM/cash machine on site
Bar
Billiards
Facilities for disabled guests
Family rooms
Free WiFi
Games room
Heating
Internet services
Laundry
Library
Lift
Lockers
Newspapers
Non-smoking rooms
Non-smoking throughout
On-site parking
Packed lunches
Parking
Pets allowed
Private parking
Safety deposit box
Shared kitchen
Snack bar
Ticket service
Vending machine (drinks)
WiFi
WiFi available in all areas

A&o Aachen Hauptbahnhof Details

A delightful A&o Aachen Hauptbahnhof with a pleasant atmosphere and tastefully decorated rooms will meet all your expectations. An intimate 2-star guest house proposes a large assortment of facilities including private parking, billiards, free wifi, everything necessary for your pet and bar. The hotel can be a great discovery for tourists who take interest in city tours, short breaks or low-cost trips.

Lodging & Conveniences

Pretty and sunny rooms are available in different variants: family rooms and double rooms. There are various options to guarantee a homey visit: lift access to upper floors, heating, linen, towels, toilet, bathroom, and shower. On request, you can settle in rooms that have easy access for persons with disabilities. All rooms are non-smoking. Guests with pets are welcome here.

On the basis of the opinions expressed by guests, the A&o Aachen Hauptbahnhof will assure a pleasant vacation. Ordering a room, you also have the exceptional variant to get a special arrangement you prefer. So let there be no doubt in your mind and make use of HotelFriend services.

Location


A&o Aachen Hauptbahnhof

$ 0
incl. VAT $ 0