Daten
Apr 8 - Apr 9
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

A&o Berlin Hauptbahnhof

5.0
Bewertung

Lehrter Str. 12, 10557 Berlin, Deutschland Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Tolle Lage
  2. 24-Stunden-Rezeption
  3. Behindertenfreundlich
  4. WLAN inklusive
  5. Haustiere erlaubt
Essen und Trinken
Services
Sport und Freizeitaktivitäten
Internet

Zimmer

Andere unterkünfte

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

24-Stunden-Rezeption

Aufzug

Bar

Behindertenfreundlich

Bibliothek

Mehr anzeigen: 40

Beschreibung

Das A&o Berlin Hauptbahnhof ist eine erstaunliche Option, wenn Sie einen entspannten Aufenthalt zu jeder Jahreszeit suchen. Das gemütliche 2-Sterne-Hotel bietet eine breite Palette an Einrichtungen, darunter Privatparkplätze, kostenfreien WLAN-Internetzugang, Billard, Bar, Fahrradverleih und alles, was für Ihr Haustier erforderlich ist. Das Hotel ist auf Touristen ausgerichtet, die große Freude an Stadtrundfahrten, Kurzurlauben, Einkaufsmöglichkeiten oder preiswerten Reisen haben. Vielbeschäftigte Reisende werden mit moderner Tagungstechnik zufrieden sein.

Verfügbarkeit der Unterkunft

Die hellen und hellen Gästezimmer werden in verschiedenen Ausführungen angeboten: Doppelzimmer und Familienzimmer. Die Standardausstattung der Zimmer umfasst Heizung, Bad, WC, Handtücher / Bettlaken (gegen Gebühr), kostenlose Pflegeprodukte, Dusche, Haartrockner, Sitzecke und Holz- / Parkettböden. Es gibt Zimmer, die für Personen mit Behinderungen leicht zugänglich sind, oder Zimmer für Nichtraucher auf Anfrage. Bitte beachten Sie, dass Haustiere hier erlaubt sind.

Erkunden & Entspannen

Im Hotel gibt es Innen- und Außenmöglichkeiten für Ihre gesundheitsfördernde Unterhaltung. Wenn Sie aktive Freizeitbeschäftigungen im Freien suchen, ist ein Fahrradverleih für Sie erreichbar. Tauchen Sie ein in Spiele mit Billard und Tischtennis.

Das A&o Berlin Hauptbahnhof sorgt laut diverser Gästebewertungen für eine ungestörte Erholung. Planen Sie Ihr Traumwochenende mit HotelFriend, exklusiv auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

Standort


€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Apr 8 - Apr 9
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

A&o Berlin Hauptbahnhof

5.0
Review score

Lehrter Str. 12, 10557 Berlin, Deutschland Show on map

Why guests like this hotel
  1. Great location
  2. 24-hour front desk
  3. Facilities for disabled guests
  4. Wi-Fi included
  5. Pets allowed
Food and Drinks
Services
Sports and activity
Internet

Rooms

Other accommodation

Facilities

These amenities are available to you.

24-hour front desk

ATM/cash machine on site

BBQ facilities

Bar

Bicycle rental

Show more: 40

Description

The A&o Berlin Hauptbahnhof comes to mind as an amazing option if you are looking for a relaxed stay in any season. An intimate 2-star hotel provides a broad range of facilities including private parking, free WiFi Internet access, billiards, bar, bike rental and everything necessary for your pet. The hotel fits tourists who take a great joy in city tours, short breaks, shopping or low-cost trips. Busy travelers will be pleased with modern meeting equipment.

Accommodation availability

Nice and light-filled guestrooms are offered in different varieties: double rooms and family rooms. Standard facilities in room feature heating, bathroom, toilet, towels/sheets (extra fee), free toiletries, shower, hairdryer, seating area, and hardwood/parquet floors. There are rooms that have easy access for persons with disabilities or rooms for non-smokers per request. Please note, pets are allowed here.

Explore&Relax

There are indoor and outdoor opportunities for your health-promoting amusement on offer at the hotel. If you are keen on active outdoor pastime, bicycle rental is accessible for you. Dip in games with billiards and table tennis.

According to various guest reviews, the A&o Berlin Hauptbahnhof will take care of an undisturbed rest. Plan your dream weekend with HotelFriend, exclusively tailored according to your needs.

Location


$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend