Daten
Apr 3 - Apr 4
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

A&o München Hauptbahnhof

8.5
Gut

Bayerstraße 75, 80335 München, Deutschland Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Tolle Lage
  2. Guter Preis
  3. WLAN inklusive
  4. Behindertenfreundlich
Services
Essen und Trinken
Internet
Sonstiges

Zimmer

Andere unterkünfte

Deals und Gutscheine

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

24-Stunden-Rezeption

Aufzug

Bar

Behindertenfreundlich

Express-Check-in/-out

Mehr anzeigen: 28

Beschreibung

Das A&o München Hauptbahnhof ist als perfekte Variante bekannt, wenn Sie sich nach einem ruhigen Aufenthalt im Sommer wie im Winter sehnen. Dieses entspannende 2-Sterne-Hotel bietet ein breites Angebot an Einrichtungen wie Bar, Privatparkplatz, alles Notwendige für Ihr Haustier und kostenlosen WLAN-Internetzugang. Das Hotel eignet sich für Shopping oder Städtereisen.

Räume

Die Unterkunft bietet Doppelzimmer und Familienzimmer mit wohnlichem Interieur. Auf Anfrage gibt es Zimmer für behinderte Menschen. Das Rauchen ist drinnen verboten. Das Hotel versorgt Sie und Ihr Haustier mit allem, was Sie für Spaß und hohen Komfort benötigen.

Auf der Grundlage der von den Gästen geäußerten Meinungen wird das A&o München Hauptbahnhof für eine angenehme Erholung sorgen. Wenn Sie ein Zimmer bestellen, haben Sie auch die einmalige Gelegenheit, ein Wochenendangebot zu erhalten, das Sie bevorzugen. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit und planen Sie Ihren Urlaub in München im Voraus. Unser Expertenteam hilft Ihnen gerne weiter.

Standort


€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Check In - Check Out
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

A&o München Hauptbahnhof

8.5
Good

Bayerstraße 75, 80335 München, Deutschland Show on map

Why guests like this hotel
  1. Great location
  2. Good price
  3. Wi-Fi included
  4. Facilities for disabled guests
Services
Food and Drinks
Internet
Other

Rooms

Rooms not found

There are no rooms available for these dates

Try to change the dates and try again

Deals

Facilities

These amenities are available to you.

24-hour front desk

ATM/cash machine on site

Bar

Express check-in/check-out

Facilities for disabled guests

Show more: 28

Description

The A&o München Hauptbahnhof is known as a perfect variant if you are longing if you are looking for a peaceful stay in summer as well as in winter. This relaxing 2-star hotel offers a broad assortment of facilities such as bar, private parking, everything necessary for your pet and free WiFi Internet access. The hotel is advantageous for shopping or city trips.

Rooms

The lodging proposes double rooms and family rooms with homelike interiors. On demand, there are rooms set up to meet the needs of handicapped people. Smoking is forbidden inside. The hotel will provide you and your pet with everything needed for fun and high comfort.

On the basis of the opinions expressed by guests, the A&o München Hauptbahnhof will assure a pleasurable rest. Ordering a room, you also have the unique opportunity to get a weekend deal you prefer. Do not waste your time and plan your vacation in Munich beforehand. Our expert team will be delighted to help you.

Location

A&o München Hauptbahnhof

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend