arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG
PolandMasovianWarsaw
A&o Warschau Wola

A&o Warschau Wola

9.5
Außergewöhnlich

Kasprzaka 18-20, 05-077 Warszawa, Polen Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Tolle Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Bar
  4. 24-Stunden-Rezeption

Räume

Daten
icon
Check In - Check Out
Check In - Check Out
Reisende
iconErwachsene 2
Rooms not found

Für diese Daten sind keine Zimmer verfügbar

Versuchen Sie, die Daten zu ändern, und versuchen Sie es erneut

Beschreibung

Das A&o Warschau Wola befindet sich in Marcina Kasprzaka, 2,5 km vom Zentrum von Warschau entfernt. Zu den Annehmlichkeiten des 2-Sterne-Hotels zählen kostenloser WLAN-Internetzugang und eine Bar. Der Ort eignet sich gut für Kurzurlaube oder Stadtrundfahrten.

Zimmerausstattung

Das Hotel bietet gut ausgestattete Doppelzimmer, Betten im 6-Bett-Schlafsaal, Einzel-, Familien-, Dreibett-, Zweibett- und Vierbettzimmer. Jedes Zimmer verfügt über eine Heizung, einem Flachbild-TV und ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten.

Entdecken Sie die Umgebung

Die Lage der Unterkunft ist ideal, um Warschauer Sehenswürdigkeiten wie den Warschauer Hauptbahnhof und den Palast der Kultur und Wissenschaft kennenzulernen. Der Warschauer Frederic Chopin Flughafen ist nur 6,4 km entfernt.

Das A&o Warschau Wola gehört nach Ansicht der Gäste weiterhin zu den Ausnahmestellen in dieser Region. Sie können nicht nur ein Zimmer online bestellen, sondern auf dieser Webseite auch ein spezielles Arrangement zu einem angemessenen Preis auswählen. Mit HotelFriend verpassen Sie nie die besten Angebote!

Standort

A&o Warschau Wola

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

arrow
BACK TO CATALOG
PolandMasovianWarsaw
A&o Warschau Wola

A&o Warschau Wola

9.5
Exceptional

Kasprzaka 18-20, 05-077 Warszawa, Polen Show on map

Why guests like this hotel
  1. Great location
  2. Wi-Fi included
  3. Bar
  4. 24-hour front desk

Rooms

Dates
icon
Check In - Check Out
Check In - Check Out
Guests
iconAdults 2
Rooms not found

There are no rooms available for these dates

Try to change the dates and try again

Description

A&o Warschau Wola is located on Marcina Kasprzaka, 2.5 km from Warsaw centre. Amenities of the 2-star hotel include free Wi-Fi Internet access and bar. The place is well-suited for short breaks or city tours.

Room features

The hotel proposes well-furnished double room, bed in 6-bed dormitory, single, family, triple, twin, and quadruple room. Every room includes heating, flat-screen TV, and private bathroom with shower, hairdryer, and free toiletries.

Explore the surroundings

The placement of the accommodation is ideal for familiarization with Warsaw sights such as Warsaw Central Railway Station and Palace Of Culture And Science. The Warsaw Frederic Chopin Airport is only a 6.4 km ride from the place.

According to multiple guests’ reviews, A&o Warschau Wola remains one of the exceptional places in this region. You are welcome not only to order a room online but select a special arrangement at a reasonable price on our this web-page. With HotelFriend, you’ll never miss out on the best offers!

Location

A&o Warschau Wola

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend