Daten
icon
Check In - Check Out
Reisende
iconErwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Airport Hotel Stacio

9.5
Außergewöhnlich

Vecsés, Széchenyi Street 20, 2220 Ungarn Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Tolle Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Restaurant und Bar
  4. Pool und Wellness
  5. Flughafenshuttle
Services
Sonstiges
Sport und Freizeitaktivitäten
Park und Transfermöglichkeiten

Zimmer

Daten
icon
Check In - Check Out
Reisende
iconErwachsene 2 , Kinder 0
Rooms not found

Für diese Daten sind keine Zimmer verfügbar

Versuchen Sie, die Daten zu ändern, und versuchen Sie es erneut

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

24-Stunden-Rezeption

Allergikerfreundliche Zimmer

Aufzug

Bar

Behindertenfreundlich

Mehr anzeigen: 45

Beschreibung

Das Airport Hotel Stacio ist der beste Ort für eine Unterkunft in jeder Jahreszeit, die Gäste mit einer unvergesslichen Atmosphäre, köstlicher Küche und einer großen Anzahl an Veranstaltungen empfängt. Dieser prächtige 4-Sterne-Gasthof bietet eine große Auswahl an Optionen wie Bar, Fahrradverleih, Tagungsausstattung, Kinderspielplatz, Wellness-Center, alles Notwendige für Ihr Haustier und Restaurant. Daher ist es vorteilhaft für Bewohner, die Interesse an Familien- und Romantikreisen haben oder eine Konferenz abhalten.

Spa & Wellness Service

Da sich das Airport Hotel Stacio als Ort der Entspannung für die Bewohner positioniert, warten Spa & Wellness Angebote auf Sie. Verwöhnen Sie sich mit verschiedenen Arten von Massagen und Sauna. Sie werden nicht enttäuscht sein, wenn Sie sich in jede dieser Behandlungen stürzen, um Ihre Erholung friedlicher zu gestalten.

Unterkunft & Verpflegung

Dieser Gasthof verfügt über gut ausgestattete und luxuriös eingerichtete Doppelzimmer. Sie können zwischen Zimmern mit hypoallergenen Betten oder besonders behindertengerechten Zimmern wählen. Alle Zimmer sind rauchfrei. Gäste mit Haustieren sind hier willkommen.

Gastronomie & Freizeit

Das Restaurant eines Hotels serviert eine Auswahl an internationalen und ethnischen Spezialitäten. Darüber hinaus werden spezielle Diät-Menüs vorbereitet. Während der wärmeren Jahreszeit genießen Sie Ihr Essen auf der sonnigen Terrasse oder im Garten mit einer schönen Aussicht. Das Hotel hat auch eine stilvolle Bar auf dem Territorium.

Basierend auf den Meinungen der Gäste wird das Airport Hotel Stacio als einer der besten Plätze in dieser Region empfohlen. Wenn Sie ein Zimmer reservieren, haben Sie die einmalige Möglichkeit, ein beliebiges Sonderarrangement zu erhalten. Planen Sie Ihren Urlaub bis ins letzte Detail, ohne auch nur ein Haus zu verlassen. Unser professionelles Team ist immer bereit, Ihnen zu helfen.

Standort

Airport Hotel Stacio

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
icon
Check In - Check Out
Guests
iconAdults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Airport Hotel Stacio

9.5
Exceptional

Vecsés, Széchenyi Street 20, 2220 Ungarn Show on map

Why guests like this hotel
  1. Great location
  2. Wi-Fi included
  3. Restaurant and bar
  4. Pool and wellness
  5. Airport shuttle
Services
Other
Sports and activity
Parking and Transportation

Rooms

Dates
icon
Check In - Check Out
Guests
iconAdults 2 , Children 0
Rooms not found

There are no rooms available for these dates

Try to change the dates and try again

Facilities

These amenities are available to you.

24-hour front desk

Air conditioning

Airport shuttle

Airport shuttle (free)

Allergy-free room

Show more: 45

Description

The Airport Hotel Stacio is the best place for lodging in any season of the year, that welcomes guests with an unforgettable atmosphere, delicious cuisine and a large number of events. This splendid 4-star inn proposes a large assortment of options such as bar, bike rental, meeting equipment, children's playground, wellness centre, everything necessary for your pet and restaurant. Therefore, it is advantageous for residents, who have an interest in family and romantic journeys or are going to hold a conference.

Spa&Wellness Services

Since Airport Hotel Stacio positions itself as a place for giving residents a fantastic relaxation, Spa&Wellness opportunities are waiting for you. Treat yourself with various types of massages along with sauna. You won't be disappointed if you plunge yourself into every one of these treatments to make your rest more peaceful.

Lodging&Conveniences

This inn has well-equipped and luxuriously decorated double rooms. You can choose rooms with hypoallergenic bedding or rooms particularly convenient for use by disabled visitors per request. All rooms are smoke-free. Guests with pets are welcome here.

Dining&Leisure

The restaurant at a hotel prepares a diversity of international and ethnic specialties. Moreover, special diet menus are prepared. During the warmer season, take enjoyment in your meal on the sunny terrace or in the garden with a nice view around. The hotel also has a stylish bar on the territory.

Based on the opinions expressed by guests, the Airport Hotel Stacio is advised as one of the top-grade places in this region. Reserving a room, you have the unique opportunity to get any deal you prefer. Plan your vacation down to the last detail without even leaving a house. Our professional team is always ready to help you.

Location

Airport Hotel Stacio

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend