Daten
Apr 8 - Apr 9
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

AirportHotel Verona Congress & Relax ****

5.0
Bewertung

Via Monte Baldo, 2, 37062 Villafranca di Verona VR, Italien Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Tolle Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Restaurant und Bar
  4. Spa und Fitnesscenter
  5. Pool
Services
Essen und Trinken
Park und Transfermöglichkeiten
Zimmertyp

Zimmer

Andere unterkünfte

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

24-Stunden-Rezeption

Allergikerfreundliche Zimmer

Aufzug

Bar

Behindertenfreundlich

Mehr anzeigen: 39

Beschreibung

Das AirportHotel Verona Congress & Relax **** ist eine ausgezeichnete Wahl für Unterkünfte in jeder Jahreszeit, die ihre Gäste mit angenehmer Atmosphäre, leckerem Essen und einer großen Anzahl von Freizeitaktivitäten empfängt. Eine wunderschöne 4-Sterne-Pension bietet eine große Auswahl an Annehmlichkeiten, darunter ein Business Center, ein Restaurant, ein Wellnesscenter, eine Bar, alles Notwendige für Ihr Haustier, einen ganzjährigen Innenpool sowie Tagungs- und Banketteinrichtungen. Wir laden Sie ein, in diesem Hotel zu bleiben, wenn Sie eine Pause vom Alltag mit Ihrer Familie, Ihrem Geliebte, Ihrem Hund, Freunden machen oder Sie sind auf Geschäftsreise.

Wellness und Spa

Das AirportHotel Verona Congress & Relax **** ist darauf ausgerichtet, den Gästen eine großartige Entspannung zu bieten. Wellnessangebote stehen Ihnen zur Verfügung. Lassen Sie sich von verschiedenen Massagen und Sauna verwöhnen. Sie werden die Entscheidung, in jeden dieser Retreats einzutauchen, um Ihren Körper zu revitalisieren, absolut nicht bereuen.

Unterkunft und Einrichtungen

Gemütliche, geräumige und helle Doppelzimmer mit schallisolierten Fenstern werden in der Anlage angeboten. Auf Wunsch können Sie sich in Nichtraucher-, behindertengerechten oder nicht-allergischen Räumen niederlassen. Stärken Sie Ihren Tag mit einem herzhaften Frühstück, das im Zimmer auf Abruf serviert wird. Das Hotel bietet Ihnen und Ihrem Haustier alles, was Sie für Spaß und hohen Komfort benötigen.

Das Restaurant bietet internationale und traditionelle kulinarische Köstlichkeiten. Das gut ausgebildete Personal serviert bei Bedarf auch ein spezielles Diätmenü. Das Resort verfügt auch über eine moderne Bar vor Ort.

Auf der Grundlage der Meinungen der Gäste wird das AirportHotel Verona Congress & Relax **** als einer der besten Orte in dieser Region bewertet. Denken Sie an Ihren Aufenthalt in Villafranca di Verona durch. Unser Expertenteam hilft Ihnen gerne weiter.

 

Standort


€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Mar 31 - Apr 1
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

AirportHotel Verona Congress & Relax ****

9.2
Great

Via Monte Baldo, 2, 37062 Villafranca di Verona VR, Italien Show on map

Why guests like this hotel
  1. Great location
  2. Wi-Fi included
  3. Restaurant and bar
  4. Spa and wellness centre
  5. Pool
Services
Food and Drinks
Parking and Transportation
Room Type

Rooms

Other accommodation

Facilities

These amenities are available to you.

24-hour front desk

Air conditioning

Airport shuttle (free)

Allergy-free room

Bar

Show more: 39

Description

The AirportHotel Verona Congress & Relax **** is an amazing choice for lodging in any season of the year, that welcomes its guests with a nice atmosphere, delicious food and a large number of free time activities. A gorgeous 4-star guesthouse offers a great variety of conveniences that include business centre, restaurant, wellness centre, bar, everything necessary for your pet, year-round indoor pool and meeting and banquet appliances. We invite you to stop at this hotel if you intend to take a break from daily grind with your family, significant other, dog, friends as well as if you are on a business travel.

Wellness and Spa

Since AirportHotel Verona Congress & Relax **** is made for giving guests a great relaxation, Wellness&Recreation offers are at your service. Let yourself be pampered various massage services as well as sauna. You will absolutely not regret the decision to plunge into every one of these retreats to revitalize your body.

Accommodation and Facilities

Cozy, spacious and bright double rooms with soundproof windows are offered in the complex. On request, you can settle in non-smoker rooms, rooms with wheelchair access or non-allergic rooms. Energize your day with the hearty breakfast that is served here in the room on call. The hotel will provide you and your pet with everything needed for fun and high comfort.

Food&beverage options

The hotel's restaurant serves the crossover between international and traditional culinary delights. The well-trained personnel will also serve a special diet menu if needed. The resort also has a modern bar on-site.

On the basis of the opinions expressed by guests, the AirportHotel Verona Congress & Relax **** is evaluated as one of the excellent places in this region. Think your stay in Villafranca di Verona through. Our expert team would be happy to help you!

 

Location


$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend