Fotos
Zimmer
Angebote
Service
Ausstattung
Über das Hotel
Standort
Check In - Check Out
Gäste , Kinder 0

Alpina Lodge Hotel Oberwiesenthal

9.3
Sehr gut
Oberwiesenthal
Czech Republic, Germany

Annaberger Straße 83, 09484 Oberwiesenthal, Deutschland Auf Karte zeigen

Wellness
5 services
Zimmerservice
4 services
Essen
1 services
Getränke
1 services
Junior Suite
40m²
€ 89,10
2   / 1 nacht
Bettentyp:
Verpflegung:
Zahlung:
  • Sie benötigen keine Vorauszahlung: Im Falle einer Stornierung oder eines Nichterscheinens kümmern Sie sich direkt um die Gebühr, die wegen Abbuchung/ das Nichterscheinen entsteht.
  • Der Gast kann bis Einem Tag vor der Anreise kostenfrei stornieren. Wenn erst nach Einem Tag vor der Anreise storniert wird, muss der Gast einen bestimmten 80% vom Gesamtpreis bezahlen.
Zimmerdetails anzeigen
Alpina Lodge Hotel Oberwiesenthal.Junior Suite.77001
3 photo

Angebote

  • alpina lodge hotel oberwiesenthal alpina lodge hotel   tage wellness balance
-41%
Top Deals
personen: 2
Nächte:  3
Alpina Lodge Hotel 4 Tage Wellness Balance
Doppelzimmer Classic + 5 Services inkl.

Alpina Lodge Hotel Oberwiesenthal

Annaberger Straße 83, 09484 Oberwiesenthal, Deutschland

€ 469 € 278
  • alpina lodge hotel oberwiesenthal alpina lodge romantische tage wochenende
-36%
Top Deals
personen: 2
Nächte:  2
Alpina Lodge, romantische Tage/Wochenende
Doppelzimmer Classic + 6 Services inkl.

Alpina Lodge Hotel Oberwiesenthal

Annaberger Straße 83, 09484 Oberwiesenthal, Deutschland

€ 299 € 190

Service Angebote

Frühstück

Frühstück

€ 20,00

Ausstattung

24-Stunden-Rezeption
Allergikerfreundliche Zimmer
Aufzug
Baby-/ Kinderbetreuung
Bar
Behindertenfreundlich
Bügelservice
Express-Check-in/-out
Fahrradverleih
Familienzimmer
Flughafenshuttle (gegen Gebühr)
Frühstück im Zimmer
Garten
Gemeinschaftslounge/TV-Bereich
Grillmöglichkeiten
Haustiere erlaubt
Heizung
Indoorspielplatz
Informationsschalter für Ausflüge
Kinderspielplatz
Konferenz- und Veranstaltungsräume
Kostenloses WLAN
Lunchpakete
Massage
Nichtraucherunterkunft
Nichtraucherzimmer
Parkhaus
Parkplatz
Radfahren
Restaurant (Buffet)
Restaurant (à la carte)
Safe
Sauna
Schallisolierte Zimmer
Schuhputzservice
Skiaufbewahrung
Skifahren
Skipass-Verkauf
Skischule
Souvenirgeschäft
Terrasse
Ticketservice
Täglicher Reinigungsservice
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar
Wandern
Zeitungen
Zimmerservice

Alpina Lodge Hotel Oberwiesenthal Details

In der höchsten Stadt Deutschlands und einer der malerischsten Orte Sachsens gelegen, ist das 4-Sterne-Alpina Lodge Hotel in Oberwiesenthal die beste Wahl für Sie, egal ob Sie einen Skiurlaub oder einen Wander-Sommerurlaub machen wollen. Das Hotel bietet seinen Gästen einen qualitativ hochwertigen Service zu erschwinglichen Preisen. Mit seinen geräumigen Zimmern, dem Spielzimmer und dem herrlichen Kinderspielplatz passt Alpina Lodge absolut perfekt zum Familienaufenthalt. Parkplätze und Sperrgaragen stehen Ihnen zur Verfügung. Das mehrsprachige Personal spricht Englisch, Deutsch, Tschechisch, Russisch und Bulgarisch.

Unterkunftsmöglichkeiten

Es gibt vier Übernachtungsmöglichkeiten im Hotel. Sie können zwischen Standard Einzelzimmer, Klassik Doppelzimmer, Komfort Doppelzimmer und Junior-Suite wählen. Alle Zimmer sind mit allen notwendigen Einrichtungen ausgestattet. In jedem Zimmer gibt es einen Flachbild-TV, einen Schreibtisch, einen Safe und ein Telefon. Kostenfreies WLAN ist im gesamten Alpina Lodge Hotel zugänglich. Jedes Zimmer hat ein eigenes Bad mit Dusche oder Bad und WC.

Die Zimmer in hellen Farben sind geschmackvoll gestaltet und gut eingerichtet.

Wann sollte man am besten kommen

Steilhänge und die wunderschöne Hügellandschaft machen das Alpina Lodge Oberwiesenthal zu einem idealen Ort für Skifahrer in der Wintersaison. Im Sommer liegt das Hotel in grünen Wiesen und dichten Wäldern. Hierbei können Sie beim Wandern zu Fuß oder mit dem Fahrrad die Umgebung genießen. Sollten Sie Ihr Fahrrad nicht dabei haben, können Sie sich im E-Bike-Verleih des Hotels eins mieten. Damit haben die Besucher die Möglichkeit, die Fichtelberg- und Oberwiesenthal-Stadt zu erkunden.

Das Hotel ist ein perfekter Aufenthalt für einen Skiurlaub.

Das Restaurant bietet

Die Gerichte der internationalen, deutschen, italienischen und vegetarischen Küche an und serviert diese im Restaurant. Es besteht auch die Möglichkeit bei den Gerichten auf Allergien einzugehen. Das Restaurant bietet sowohl ein Buffet als auch eine Karte. Für Ihre Bequemlichkeit kann das Frühstück in Ihrem Zimmer serviert werden. Das Restaurant ist zum Frühstück, Mittagessen, Nachmittagspause und Abendessen geöffnet. An der Bar finden Sie eine große Auswahl an Getränken für jeden Geschmack.

Das Hotel bietet seinen Gästen BB, HB und AI Unterkünfte.

Spa Service & Sauna

Was für ein tolles Vergnügen, Ihrem Körper und Geist Entspannung nach dem aktiven Tag am Hang oder dem Wanderweg zu geben! Der Spa-Service des Alpina Lodge Hotel ist der wahre Stolz der Anlage. Er bietet den Gästen eine Vielzahl an Entspannungs- und Schönheitsbehandlungen. Sie können zwischen finnischer Sauna, Warmluftbad und Infrarotsauna wählen. Genießen Sie die Angebote die Ihnen zur Verfügung stehen: Ayurveda, fernöstliche Behandlung, Schönheits- und Körperbehandlung sowie spezielle Massagen. Nach der Behandlung sind Sie herzlich im Ruheraum Willkommen.

Alpina Lodge Oberwiesenthal ist ein Ort, an dem man eine Ruhe für Seele und Körper findet.

Das Hotel liegt abseits vom überfüllten und geschäftigen Stadtteil, so dass Sie genug Platz für sich und Ihre Familie haben. Wenn Sie herkommen, werden Sie die Harmonie mit der Natur fühlen und den Sinn für Freiheit spüren. Die Alpina Lodge hat das ganze Jahr über geöffnet, da die Stadt zu jeder Jahreszeit schön ist. Also, wenn Sie eine Reise mit Ihrer Familie planen oder einfach nur in einem friedlichen Ort abseits einer lärmenden Stadt ausruhen möchten, dann sollten Sie zum Hotel Alpina Lodge Oberwiesenthal kommen. Hier ist alles für Ihren ausgezeichneten Urlaub zu finden.

Standort


Alpina Lodge Hotel Oberwiesenthal

€ 0
inkl. MwSt € 0

Photos
Rooms
Deals
Services
Facilities
Info
Location
Check In - Check Out
Adults 0, Children 0

Alpina Lodge Hotel Oberwiesenthal

9.3
Great
Oberwiesenthal
Sachsen, Germany

Annaberger Straße 83, 09484 Oberwiesenthal, Deutschland Show on map

Wellness
5 services
Room service
4 services
Food
1 services
Beverage
1 services
Junior suite
40m²
$ 101,37
2   / 1 night
Bed type:
Meals:
Payment:
  • You do not require prepayment: in case of cancellation or no show you take care of collecting your cancellation/no show fee directly from the guest.
  • The guest can cancel free of charge until 1 day before arrival. The guest will be charged 80% of the total price if they cancel after 1 day before arrival.
Show details about this room
Alpina Lodge Hotel Oberwiesenthal.Junior Suite.77001
3 photo

Deals

  • alpina lodge hotel oberwiesenthal alpina lodge hotel   tage wellness balance
-41%
Top deals
persons: 2
Nights:  3
Alpina Lodge Hotel 4 days wellness balance days
Double room classic + 5 Services included

Alpina Lodge Hotel Oberwiesenthal

Annaberger Straße 83, 09484 Oberwiesenthal, Deutschland

$ 534 $ 317
  • alpina lodge hotel oberwiesenthal alpina lodge romantische tage wochenende
-36%
Top deals
persons: 2
Nights:  2
Alpina Lodge, romantic days / weekend
Double room classic + 6 Services included

Alpina Lodge Hotel Oberwiesenthal

Annaberger Straße 83, 09484 Oberwiesenthal, Deutschland

$ 341 $ 217

Services offers

Frühstück

Breakfast

$ 22,75

Facilities

24-hour front desk
Airport shuttle (surcharge)
Allergy-free room
BBQ facilities
Babysitting/child services
Bar
Bicycle rental
Breakfast in the room
Children's playground
Cycling
Daily maid service
Express check-in/check-out
Facilities for disabled guests
Family rooms
Free WiFi
Games room
Garden
Gift shop
Heating
Hiking
Ironing service
Lift
Massage
Meeting/banquet facilities
Newspapers
Non-smoking rooms
Non-smoking throughout
On-site parking
Packed lunches
Parking
Pets allowed
Restaurant (buffet)
Restaurant (à la carte)
Room service
Safety deposit box
Sauna
Shared lounge/TV area
Shoeshine
Ski pass vendor
Ski school
Ski storage
Skiing
Soundproof rooms
Terrace
Ticket service
Tour desk
WiFi available in all areas

Alpina Lodge Hotel Oberwiesenthal Details

Set in the highest town in Germany, and one of the most pictorial spots of Saxony, the four-star Alpina Lodge Hotel in Oberwiesenthal may become the best choice for you as for your winter ski resort, as well as hiking summer vacation. The hotel proposes the affordable prices for the high-quality service for its guests. Alpina Lodge perfectly suits for family stay with its spacious rooms, and the playroom and wonderful playground for children. Car parking, as well as locking garages, are at your service. The multilingual staff speaks English, German, Czech, Russian, and Bulgarian.

Accommodation opportunities

There are four lodging options in the hotel. You may choose between Standard single room, Classic double room, Comfort double rooms, and Junior-Suite. All rooms are ample and equipped with all essential facilities. There is a flat-screen TV, a writing desk, a safe and a telephone in every room. Free Wi-Fi is accessible throughout the Alpina Lodge Hotel. Every room has its private bathroom with douche or bath and WC.

The rooms made in bright colors are tastefully designed and well furnished.

When is it better to come

Steep slopes and the wonderful hilly area around makes Alpina Lodge Oberwiesenthal an ideal place for skiers in the winter season. In summer, the hotel is surrounding by green meadows and thick forests. You will get lots of enjoyment hiking these places by foot or bike. If you have not your bicycle with you, do not deny yourself a pleasure to ride a bike as the hotel offers its guests e-bikes rental service giving the visitors a nice possibility to explore the Fichtelberg, and Oberwiesenthal town in general.

The hotel is a perfect stay for a ski resort.

The restaurant offers

The dishes of International, German, Italian, and Vegetarian cuisine are served at the restaurant. You are also welcome to order allergy-free food. It operates both as the buffet and a La Carte. For your convenience, breakfast can be served in your room. The restaurant is open for breakfast, lunch, afternoon snack, and dinner. At the bar, you may find a wide choice of beverages for every taste.

The hotel proposes its guests BB, HB, and AI accommodation.

Spa Service & Sauna

What a great pleasure to give your body and mind relaxation after the active day at the slope or the hiking walk! Spa service of the Alpina Lodge Hotel is a true pride of the complex. It offers the hotel’s guests a great variety of relaxing and beauty treatments. You can select between Finnish sauna, warm air bath, and infrared sauna. Enjoy yourself with treatments procedures: Ayurveda, Far-Eastern treatments, beauty and body treatments, as well as special massages, are at your service. After procedures, you are welcome to rest in the relaxation room.

Alpina Lodge Oberwiesenthal is that very place where you can have a real rest for your soul and body.

The hotel is situated away from the crowded and busy district of the town, leaving you enough space for yourself and your family. Coming here, you will feel the harmony with nature and taste the sense of freedom. Alpina Lodge keeps its door open the whole year round, as the town is beautiful in every season. So, if you are planning a trip with your family, or you just want to rest in a peaceful place away from a noisy city, you should come to the hotel Alpina Lodge Oberwiesenthal, as here you will find everything for your excellent vacation.

Location


Alpina Lodge Hotel Oberwiesenthal

$ 0
incl. VAT $ 0