Daten
Check In - Check Out
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Altstadthotel Kasererbräu

8.9
Gut

Kaigasse 33, 5020 Salzburg, Österreich Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Ausgezeichnete Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Restaurant und Bar
  4. Terrasse
  5. 24-Stunden-Rezeption
Services
Essen und Trinken
Zimmertyp
Park und Transfermöglichkeiten

Zimmer

Rooms not found

Für diese Daten sind keine Zimmer verfügbar

Versuchen Sie, die Daten zu ändern, und versuchen Sie es erneut

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

24-Stunden-Rezeption

Allergikerfreundliche Zimmer

Aufzug

Autovermietung

Baby-/ Kinderbetreuung

Mehr anzeigen: 39

Beschreibung

Das Altstadthotel Kasererbräu ist ein fantastischer Ort für einen Aufenthalt zu jeder Jahreszeit, der Gäste mit heimischer Atmosphäre, leckerer Küche und zahlreichen Freizeitaktivitäten empfängt. Eine herrliche 4-Sterne-Pension bietet eine große Auswahl an Einrichtungen wie Spa-Center, Restaurant, Babysitting / Kinderbetreuung, alles Notwendige für Ihr Haustier, Bar und Business Center. Aus diesem Grund ist das Hotel auch für Touristen geeignet, die gerne romantische Ausflüge machen oder eine Konferenz abhalten möchten.

Spa & Relax

Da sich das Altstadthotel Kasererbräu als Ort der Entspannung für die Bewohner positioniert, stehen Ihnen Spa & Beauty-Angebote zur Verfügung. Gönnen Sie sich verschiedene Massagen und Saunen. Sie werden es auf keinen Fall bereuen, wenn Sie sich auf einen dieser Wege begeben, um auf Ihrer Reise in eine Welt der Entspannung zu reisen.

Gästezimmer

In der Anlage gibt es gemütliche, geräumige und helle Doppelzimmer. Auf Ihre Anfrage können Sie allergikerfreundliche Zimmer wählen. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Beginnen Sie Ihren Morgen mit einem köstlichen Frühstück, das hier auf dem Zimmer serviert wird. Gäste mit Haustieren sind hier willkommen.

Catering

Der Chefkoch des Restaurants verwöhnt Feinschmecker mit delikaten Köstlichkeiten der ethnischen und europäischen Küche. In den Sommermonaten genießen Sie Ihr Essen auf der Hotelterrasse. Kommen Sie in die Hotelbar, um einen leckeren Cocktail zu schlürfen und unterhalten Sie sich. Die hilfsbereiten Mitarbeiter des Hotels bereiten Lunchpakete für Sie zu. 

Das Altstadthotel Kasererbräu wird nach den Google-Bewertungen der Gäste sicherlich zu Ihrem sorgenfreien und freudigen Wochenende beitragen. Wenn Sie ein Zimmer bestellen, haben Sie auch die einzigartige Variante, ein besonderes Angebot zu finden, das Ihnen gefällt. Also zögere nicht länger und reserviere dich bei uns!

 

Standort

Altstadthotel Kasererbräu

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Check In - Check Out
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Altstadthotel Kasererbräu

8.9
Good

Kaigasse 33, 5020 Salzburg, Österreich Show on map

Why guests like this hotel
  1. Excellent location
  2. Wi-Fi included
  3. Restaurant and bar
  4. Terrace
  5. 24-hour front desk
Services
Food and Drinks
Room Type
Parking and Transportation

Rooms

Rooms not found

There are no rooms available for these dates

Try to change the dates and try again

Facilities

These amenities are available to you.

24-hour front desk

ATM/cash machine on site

Allergy-free room

Babysitting/child services

Bar

Show more: 39

Description

The Altstadthotel Kasererbräu is an awesome place for staying in all seasons, that welcomes guests with a homely atmosphere, yummy cuisine and a large number of free time activities. A splendid 4-star guesthouse provides a great variety of facilities including spa centre, restaurant, babysitting/child services, everything necessary for your pet, bar and business centre. Which is exactly why the hotel is well-suited for tourists, who would love to have romantic trips or are going to hold a conference.

Spa&Relax

As Altstadthotel Kasererbräu is positioned as a place for giving residents a great relaxation, Spa&Beauty offers are at your disposal. Allow yourself to be pampered different types of massages as well as sauna. You will definitely not regret the decision to plunge into any of these procedures to make a journey to a world of relaxation on your trip.

Accommodation features

Snug, ample and bright double rooms are available in the complex. Per your request, you can choose non-allergic rooms. All rooms are no-smoking. Give a perfect start to your morning with the delicious breakfast that is served here in the room. Guests with pets are welcome here.

Catering

The chef of the restaurant pampers gourmands with delicate delights of ethnic and European cooking. In summer months, take enjoyment in your meal on the hotel terrace. Come into the hotel bar to sip a tasty cocktail and have a good conversation. Hotel's helpful staff invites you to take an advantage of packed lunches.

In accordance with guests’ google reviews, the Altstadthotel Kasererbräu will surely tend to your carefree and joyful weekend. Ordering a room, you also have the unique variant to find a special deal you like. Therefore delay no longer and reserve with us.

 

Location

Altstadthotel Kasererbräu

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend