arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG
BulgariaBurgas
Aqua Hotel Burgas

Aqua Hotel Burgas

8.9
Gut

Lazur residential quarter, Democratsia Blvd., 8000 Burgas, Bulgarien Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Gute Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Restaurant und Bar
  4. Terrasse
  5. Pool und Wellness
Services
Park und Transfermöglichkeiten
Essen und Trinken
Sonstiges

Räume

Daten
icon
Check In - Check Out
Check In - Check Out
Reisende
iconErwachsene 2
Rooms not found

Für diese Daten sind keine Zimmer verfügbar

Versuchen Sie, die Daten zu ändern, und versuchen Sie es erneut

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

24-Stunden-Rezeption

Allergikerfreundliche Zimmer

Aufzug

Autovermietung

Bar

Mehr anzeigen: 51

Beschreibung

Das Aqua Hotel Burgas ist eine wunderbare Gelegenheit für Erholung in jeder Jahreszeit, die Gäste mit heimischer Atmosphäre, schmackhaften Mahlzeiten und Tausenden von Freizeitmöglichkeiten empfängt. Das atemberaubende 4-Sterne-Gästehaus bietet eine große Auswahl an Optionen wie Bar, ganzjährig Hallenbad, Restaurant, Tagungsausstattung, Business Center, alles Notwendige für Ihr Haustier und Spa-Center. Daher ist dieses Quartier das Richtige für die Bewohner, die sich mit Familien- und Romantikurlauben freuen oder ein Meeting abhalten werden.

Spa & Wellness Dienstleistungen

Wellness & Erholung Angebote stehen zu Ihrer Verfügung, als Aqua Hotel Burgas ist als Ort für die Gäste eine tiefe Entspannung präsentiert. Verwöhnen Sie Ihren Körper mit verschiedenen Massagen zusammen mit der Sauna. Sie werden nicht enttäuscht sein, wenn Sie in jedes dieser Verfahren eintauchen, um Ihre Erholung friedlicher zu gestalten.

Unterkünfte

In der Anlage befinden sich gemütliche und helle Doppelzimmer. Sie haben die Wahl zwischen Zimmern mit leichtem Zugang für Personen mit Behinderungen oder Allergikerzimmern auf Anfrage. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Beginnen Sie Ihren Morgen mit einem leckeren Frühstück, das hier auf dem Zimmer serviert wird. Gäste mit Haustieren sind hier willkommen.

Mahlzeiten

Das Resort bietet ein eigenes Restaurant mit Gerichten aus der Region sowie europäische Speisen der besonderen Art. Gerichte für spezielle Ernährungsbedürfnisse und Mittagessen zum Mitnehmen stehen ebenfalls zur Verfügung. Genießen Sie in den Sommermonaten Ihr Essen an der frischen Luft auf der Sonnenterrasse. Kommen Sie in die Hotelbar, um sich bei einem leckeren Cocktail zu entspannen und eine schöne Zeit mit Ihrer Gesellschaft zu verbringen.

In Übereinstimmung mit den Meinungen der Gäste wird das Aqua Hotel Burgas sicherlich für Ihr ungestörtes Wochenende sorgen. Sparen Sie Ihre Zeit und holen das Maximum aus Ihren Urlaub mit uns heraus.

Standort

Aqua Hotel Burgas

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

arrow
BACK TO CATALOG
BulgariaBurgas
Aqua Hotel Burgas

Aqua Hotel Burgas

8.9
Good

Lazur residential quarter, Democratsia Blvd., 8000 Burgas, Bulgarien Show on map

Why guests like this hotel
  1. Good location
  2. Wi-Fi included
  3. Restaurant and bar
  4. Terrace
  5. Pool and wellness
Services
Parking and Transportation
Food and Drinks
Other

Rooms

Dates
icon
Check In - Check Out
Check In - Check Out
Guests
iconAdults 2
Rooms not found

There are no rooms available for these dates

Try to change the dates and try again

Facilities

These amenities are available to you.

24-hour front desk

Air conditioning

Airport shuttle

Airport shuttle (surcharge)

Allergy-free room

Show more: 51

Description

The Aqua Hotel Burgas is a marvelous opportunity for recreation in any season of the year, that welcomes guests with homely atmosphere, tasty meals and thousands of leisure opportunities. The stunning 4-star guest house provides a large assortment of options such as bar, year-round indoor pool, restaurant, meeting equipment, business centre, everything necessary for your pet and spa centre. Therefore, this lodging is the right fit for residents, who will be delighted with family and romantic vacations or are going to hold a meeting.

Spa&Wellness Services

Wellness&Recreation offers are at your service, as Aqua Hotel Burgas is presented as a place for giving guests a deep relaxation. Pamper your body with various massage services together with sauna. You won't be disappointed if you plunge into every one of these procedures to make your rest more peaceful.

Accommodations

Comfy and light double rooms are offered in the complex. You can choose rooms that have easy access for persons with disabilities or non-allergic rooms on request. All rooms are no-smoking. Give an energetic start to your morning with the flavorful breakfast that is served here in the room. Guests with pets are welcome here.

Meals

The resort presents its own restaurant with meals from the region as well as European foods of distinction. Special diet menus and takeaway lunches are at your disposal as well. In summer months, take pleasure in your meal in the fresh air on the sun terrace. Come into the hotel bar to unwind with a delicious cocktail and have a nice time with your company.

In accordance with guests’ opinions, the Aqua Hotel Burgas will surely take care of your undisturbed weekend. Spare time and get more from vacation with us!

Location

Aqua Hotel Burgas

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend