Daten
Apr 2 - Apr 3
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Arcadia Hotel Düsseldorf

8.8
Gut

Neanderstraße 2, 40699 Erkrath, Deutschland Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Gute Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Wellness-Einrichtungen
  4. Bar
  5. Terrasse
Services
Hotelgelände
Essen und Trinken
Zimmertyp

Zimmer

Andere unterkünfte

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

24-Stunden-Rezeption

Allergikerfreundliche Zimmer

Aufzug

Bar

Bowling

Mehr anzeigen: 48

Beschreibung

Das Arcadia Hotel Düsseldorf ist der perfekte Ort für die Unterkunft zu jeder Jahreszeit. Dieses Gasthaus begrüßt seine Gäste mit einer unvergesslichen Atmosphäre, gutem Essen und einer Menge Unterhaltung. Dieses wunderschöne 4-Sterne-Gasthaus bietet eine große Auswahl an Annehmlichkeiten wie z.B. eine Bar, ein Restaurant, Tagungs- und Banketträume und alles Notwendige für Ihr Haustier (auf Anfrage). Wir empfehlen Ihnen, Arcadia Hotel Düsseldorf zu besuchen, wenn Sie mit der ganzen Familie, Freunden, Geliebten vom Alltag abschalten möchten oder auch eine Geschäftsreise planen. Auf Wunsch können Sie Zimmer mit hypoallergener Bettwäsche wählen. Beginnen Sie Ihren Morgen mit einem leckeren Frühstück, das auch direkt in Ihr Zimmer gebracht werden kann. Rauchen ist auf dem Hotelgelände strengst verboten. Die Unterkunft ist haustierfreundlich.

Erkunden und Entspannen

Es gibt sowohl Innen- als auch Außeneinrichtungen für Sport und Freizeit. Wenn Sie Lust auf Erholung in der Natur haben - sind  hier Rad- und Wandertouren genau für Sie vorbereitet. Sie können auch  Ihre  Wettbewerbsfähigkeit beim Bowling erhöhen.

Essen und Trinken

Das Hotelrestaurant verwöhnt seine Gäste mit der schmackhaften Mischung von internationalen und regionalen Spezialitäten. In den Sommermonaten können Sie Ihr Essen auf der Hotelterrasse oder im herrlichen Garten genießen. Es gibt auch eine stilvolle Bar vor Ort. Unser äußerst beachtliches Personal ist immer bereit, ein Take-Out-Lunch für Sie zu packen.

Nach der Meinungen der Gäste, versichert das Arcadia Hotel Düsseldorf Ihnen einen erholsamen Urlaub. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit und planen Sie Ihren Aufenthalt in Erkrath voraus. Das Expertenteam von HotelFriend steht Ihnen jederzeit zur Verfügung!

 

Standort

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Mar 30 - Mar 31
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Arcadia Hotel Düsseldorf

8.8
Good

Neanderstraße 2, 40699 Erkrath, Deutschland Show on map

Why guests like this hotel
  1. Good location
  2. Wi-Fi included
  3. Wellness facilities
  4. Bar
  5. Terrace
Services
Areas Outside the Hotel
Food and Drinks
Room Type

Rooms

Other accommodation

Facilities

These amenities are available to you.

24-hour front desk

Allergy-free room

Bar

Bowling

Breakfast in the room

Show more: 48

Description

The Arcadia Hotel Düsseldorf is a perfect place for accommodation in any season of the year, that welcomes guests with unforgettable atmosphere, tasty food and a lot of entertainments. This beautiful 4-star hotel provides a great selection of conveniences that include bar, a restaurant, meeting and banquet facilities, family rooms and everything necessary for your pet (upon request). We highly recommend you to visit this place, if you would like to switch off from daily routine with your family, friends, beloved one as well as if you are on a business trip. On your request, there are rooms provided with hypoallergenic bedding. Give a dynamic start to your morning with the flavorful breakfast that can also be brought right into your room. Smoking is not allowed on the hotel premises. The accommodation is pet-friendly.

Explore and Relax

There are both indoor and outdoor amenities for sports and leisure on offer. If you are keen on outdoor recreation - cycling, walking and hiking tours are prepared for you. You can also raise your competitiveness playing bowling.

Food Line-Up

The hotel's restaurant treats its visitors with the flavourful mix of international and regional specialties. During the summer months, you can enjoy your food outside on the hotel terrace or in the splendid garden. There is also a classy bar on-site. Our extremely considerable staff can also willingly  pack a take-out lunch for you.

Upon the opinions expressed by guests, the Arcadia Hotel Düsseldorf will assure your chillaxed holiday. Do not waste your time and plan your staying in Erkrath beforehand. HotelFriend team is always on hand to help you!

 

Location

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend