Atlanta Hotel International Leipzig

Atlanta Hotel International Leipzig

Südring 21, 04416 Markkleeberg, Deutschland
Fotos
Karte
atlanta hotel international leipzig
34 Fotos
Ausstattung:
24-Stunden-Rezeption 24-Stunden-Rezeption
Klimaanlage Klimaanlage
Allergikerfreundliche Zimmer Allergikerfreundliche Zimmer
Bar Bar
Friseur-/Schönheitssalon Friseur-/Schönheitssalon
Fahrradverleih Fahrradverleih
Billardtisch Billardtisch
Bowling Bowling
Hochzeitssuite Hochzeitssuite
calendar Check In - Check Out
Reisende

Zimmer buchen

Atlanta Hotel International Leipzig Details

Für diejenigen, die aktive Lebensweise mit ruhiger Erholung gern kombinieren, ist Atlanta Hotel International Leipzig ein perfekter Ort zu bleiben. Das vier-Sterne Hotel bietet eine große Auswahl an Dienstleistungen, um Ihre Erholung mehr als angenehm zu machen. Seine Nähe zu den großen Leipziger Seen lässt Sie die Schönheit dieser Region genießen.

Hotel Zimmer

Alle Zimmer im Atlanta Hotel Leipzig haben alle Einrichtungen für wundervolle Ferien. Die geräumigen Zimmer sind in elegantem Stil für Ihren ästhetischen Genuss eingerichtet. Die Badezimmer sind geschmackvoll mit Carrara-Marmor bearbeitet.

Das Spektrum an Hoteldienstleistungen umfasst sowohl antiallergische und Nichtraucherzimmer als auch schalldichte Zimmer. Die Hotelanlage erfüllt alle Bedingungen für Gäste mit besonderen Bedürfnissen und verfügt über spezialangerichtete Zimmer für sie. Das Hotel bietet gebührenfreie Parkplätze, Wasch- und Reinigungsservice für seine Gäste. Außerdem spricht multilinguales Personal vom Hotel Atlanta Leipzig Deutsch, Englisch, Französisch und Holländisch für Ihre Annehmlichkeiten. Ausgezeichneter Spa-Bereich mit einer modernen Sauna, einem Whirlpool und dem Fitnessstudio auf dem letzten Geschoss steht für Hotelgäste zur Verfügung. Die Gäste können auch verschiedene Beautybehandlungen, Massage und Solarium gegen Gebühr genießen.

Es gibt ausgezeichnetes Spa im letzten Stock des Hotels.

Restaurant

Das Atlanta Hotel Restaurant verwöhnt seine Gäste mit geschmackvollen Speisen aus internationaler und regionaler Küche. Es gibt auch eine große Auswahl an gesunden und leichten Gerichten für Anhänger mir der gesunden Lebensweise. Hotels Bar hat vielfaltiges Angebot an schmackhaften Getränken für seine Gäste, um eine Auszeit mit den Freunden zu genießen.

Köstliche internationale und regionale Küche.

Erholungsmöglichkeiten

Das Hotel befindet sich in einzigartigem Ort, wo Sie ruhige Ferien mit verschiedenen sportlichen Aktivitäten verbinden können. Sie können ein Fahrrad mieten, um die Gegend und die Schönheit der Region kennenzulernen. Nicht weit von dem Hotelkomplex liegen Tauch- und Kanusport Zentren, ein Golfplatz und ein Reitstall. Das Personal steht Ihnen bei der Organisierung jeder Art von aktiver Erholung zur Verfügung, damit Sie ein abenteuerlicher Urlaub im Hotel Atlanta International Leipzig haben. In der Nähe gibt es den wunderschönen Markkleeberger See, an dem Sie eine wunderschöne Zeit verbringen können. Er ist nicht nur ein schöner Platz zum Schwimmen, sondern es gibt dort auch einen Kanu Park, wo Sie unvergessliche Momente zubekommen können.

Angenehme Lage

Die Hotellage ist ideal, um sich mit der Stadt Leipzig vertraut zu machen. Vom Atlanta Hotel kommen Sie schnell zur Nikolaikirche, die älteste Kirche in Leipzig aus dem 12. Jahrhundert. Dort befindet sich auch die Thomaskirche, die Kirche, in der Sebastian Bach als Kapellmeister gearbeitet hat. Die Überreste des berühmten Komponisten werden dort aufbewahrt. Das berühmte Völkerschlacht Denkmal, das größte Monument in Europa, befindet sich nicht weit vom Hotel.

Das Atlanta Hotel Leipzig ist nicht nur ein angenehmer Ort für einen Aufenthalt. Es bietet auch eine große Auswahl an Dienstleistungen und Möglichkeiten zu einem günstigen Preis an. Den Gästen bietet Hotelkomplex die Möglichkeit ruhigen Urlaub mit aktiver Freizeitgestaltung zu kombinieren an. Die hohe Qualität des Hotels wird bestätigt von den Stammgästen, die immer wieder kommen.

Das Hotel bietet eine große Auswahl an Dienstleistungen und Möglichkeiten zu einem angemessenen Preis.

Ausstattung

24-Stunden-Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Klimaanlage
Klimaanlage
Allergikerfreundliche Zimmer
Allergikerfreundliche Zimmer
Bar
Bar
Friseur-/Schönheitssalon
Friseur-/Schönheitssalon
Fahrradverleih
Fahrradverleih
Billardtisch
Billardtisch
Bowling
Bowling
Hochzeitssuite
Hochzeitssuite
Businesscenter
Businesscenter
Kanusport
Kanusport
Autovermietung
Autovermietung
Radfahren
Radfahren
Raucherbereich
Raucherbereich
Tauchen
Tauchen
Chemische Reinigung
Chemische Reinigung
Express-Check-in/-out
Express-Check-in/-out
Behindertenfreundlich
Behindertenfreundlich
Fax- und Fotokopiereinrichtungen
Fax- und Fotokopiereinrichtungen
Angeln
Angeln
Fitnesscenter
Fitnesscenter
Kostenloses WLAN
Kostenloses WLAN
Indoorspielplatz
Indoorspielplatz
Garten
Garten
Souvenirgeschäft
Souvenirgeschäft
Golfplatz (max. 3 km entfernt)
Golfplatz (max. 3 km entfernt)
Heizung
Heizung
Wandern
Wandern
Reiten
Reiten
Jacuzzi
Jacuzzi
Bügelservice
Bügelservice
Wäscheservice
Wäscheservice
Aufzug
Aufzug
Gepäckaufbewahrung
Gepäckaufbewahrung
Massage
Massage
Konferenz- und Veranstaltungsräume
Konferenz- und Veranstaltungsräume
Minigolf-Anlage
Minigolf-Anlage
Minimarkt vor Ort
Minimarkt vor Ort
Zeitungen
Zeitungen
Nichtraucherzimmer
Nichtraucherzimmer
Parkhaus
Parkhaus
Lunchpakete
Lunchpakete
Haustiere erlaubt
Haustiere erlaubt
Private Parkplätze
Private Parkplätze
Restaurant (à la carte)
Restaurant (à la carte)
Restaurant (Buffet)
Restaurant (Buffet)
Zimmerservice
Zimmerservice
Safe
Safe
Sauna
Sauna
Schuhputzservice
Schuhputzservice
Solarium
Solarium
Schallisolierte Zimmer
Schallisolierte Zimmer
Spa- und Wellnesscenter
Spa- und Wellnesscenter
Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage)
Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage)
Sonnenterrasse
Sonnenterrasse
Terrasse
Terrasse
Ticketservice
Ticketservice
Informationsschalter für Ausflüge
Informationsschalter für Ausflüge
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar
Windsurfing
Windsurfing
€ 0
inkl. MwSt € 0
0

Atlanta Hotel International Leipzig

€ 0
inkl. MwSt € 0

Atlanta Hotel International Leipzig

Atlanta Hotel International Leipzig

Südring 21, 04416 Markkleeberg, Deutschland
Photos
Map
atlanta hotel international leipzig
34 Photos
Facilities:
24-hour front desk 24-hour front desk
Air conditioning Air conditioning
Allergy-free room Allergy-free room
Bar Bar
Barber/beauty shop Barber/beauty shop
Bicycle rental Bicycle rental
Billiards Billiards
Bowling Bowling
Bridal suite Bridal suite
calendar Check In - Check Out
Guests

Book a room

Atlanta Hotel International Leipzig Details

For those who adore combining an active way of life with tranquil rest, Atlanta Hotel International Leipzig can become a perfect place to stay. The four-star hotel offers an extensive selection of services to make your rest more than pleasant. Its close location to the great Leipzig lakes let you enjoy the beauty of the region area.

Hotel Facilities

All the rooms of the Atlanta Hotel Leipzig have all necessary facilities for an amazing vacation. The spacious rooms made in the refined style for your aesthetic enjoyment. The bathrooms tastefully finished with Carrara marble.

The spectrum of the hotel services includes the rooms for non-smokers and allergic accommodations, as well as soundproof rooms. The complex has all conditions for guests with disabilities including the special rooms. The hotel offers a free parking area for its guests, laundry, and dry-cleaning service. Moreover, the hotel Atlanta Leipzig multilingual staff speaks German, English, French, and Dutch for your convenience. There is an astounding spa on the last floor of the building, which is equipped with a modern sauna, a whirlpool, and the fitness facilities. The guests are welcome to order the massage, solarium, and cosmetic treatment as well for additional payment.

There is an astounding spa on the last floor of the hotel.

Restaurant

The Atlanta Hotel restaurant pampers its guests with tasty international and regional cuisine. Moreover, for the healthy lifestyle followers, the restaurant offers a wide range of healthy and light dishes. The Atlanta bar proposes its guests a wide choice of delicious drinks for a relaxing pastime with your company.

Tasty international and regional cuisine.

Recreation capabilities

The hotel is situated in a unique place where you can mix your peaceful vacation with different sports activities. You are welcome to rent a bike to examine the location and learn the beauty of the district. There is a golf course not far from the complex, a horse riding service, the diving and canoe centers. The staff is at your disposal to organize any of the active rests for your adventurous holiday at the Atlanta International Leipzig. There is a beautiful Markkleeberger Lake nearby, where you can spend a wonderful time. It is not only a good place for swimming, there is a canoe park also, where you can try yourself spending unforgettable moments.

Convenient location

The location of the hotel is ideally suited for familiarization with the city of Leipzig. From the Atlanta Hotel you can easily reach Nikolaikirche, the oldest church in Leipzig built in the 12th century. There is also the Thomaskirche, the church where Sebastian Bach had been working as a Kapellmeister. The remains of the distinguished composer are kept here. The famous Monument to the Battle of the Nations, the most large-scale memorial in Europe, is situated not far away from the hotel.

Atlanta hotel Leipzig is not just a pleasant place to stay. It proposes a wide range of services and facilities for an agreeable price. The guests get more at the reasonable cost. The comfortable location of the complex gives a possibility for both relaxed rest and active leisure. The high qualification of the hotel is confirmed by the guests who keep coming back for more.

The hotel proposes a wide range of services and facilities for an agreeable price.

Facilities

24-hour front desk
24-hour front desk
Air conditioning
Air conditioning
Allergy-free room
Allergy-free room
Bar
Bar
Barber/beauty shop
Barber/beauty shop
Bicycle rental
Bicycle rental
Billiards
Billiards
Bowling
Bowling
Bridal suite
Bridal suite
Business centre
Business centre
Canoeing
Canoeing
Car hire
Car hire
Cycling
Cycling
Designated smoking area
Designated smoking area
Diving
Diving
Dry cleaning
Dry cleaning
Express check-in/check-out
Express check-in/check-out
Facilities for disabled guests
Facilities for disabled guests
Fax/photocopying
Fax/photocopying
Fishing
Fishing
Fitness centre
Fitness centre
Free WiFi
Free WiFi
Games room
Games room
Garden
Garden
Gift shop
Gift shop
Golf course (within 3 km)
Golf course (within 3 km)
Heating
Heating
Hiking
Hiking
Horse riding
Horse riding
Hot tub
Hot tub
Ironing service
Ironing service
Laundry
Laundry
Lift
Lift
Luggage storage
Luggage storage
Massage
Massage
Meeting/banquet facilities
Meeting/banquet facilities
Mini golf
Mini golf
Mini-market on site
Mini-market on site
Newspapers
Newspapers
Non-smoking rooms
Non-smoking rooms
On-site parking
On-site parking
Packed lunches
Packed lunches
Pets allowed
Pets allowed
Private parking
Private parking
Restaurant (à la carte)
Restaurant (à la carte)
Restaurant (buffet)
Restaurant (buffet)
Room service
Room service
Safety deposit box
Safety deposit box
Sauna
Sauna
Shoeshine
Shoeshine
Solarium
Solarium
Soundproof rooms
Soundproof rooms
Spa and wellness centre
Spa and wellness centre
Special diet menus (on request)
Special diet menus (on request)
Sun terrace
Sun terrace
Terrace
Terrace
Ticket service
Ticket service
Tour desk
Tour desk
WiFi available in all areas
WiFi available in all areas
Windsurfing
Windsurfing
$ 0
incl. VAT $ 0
0

Atlanta Hotel International Leipzig

$ 0
incl. VAT $ 0