burger
  • Foto
  • Karte
atrium hotel amadeus
ab  60 pro Nacht
5 Zimmer
 60 -  117
5 Zimmer
 60 -  117
calendar Check In - Check Out
Reisende

Artikel -
 0

Atrium Hotel Amadeus

Pretzscher Straße 20, 06721 Osterfeld, Deutschland

Zimmer buchen

Superior Zimmer 30 m2

headImage.alt
img.alt
img.alt
img.alt
img.alt
Ausstattung:
Kapazität
Bettentyp
Optionen
Frühstück inkl.
Preis /  1 Nacht
 96
Kapazität
Bettentyp
Optionen
Keine Verpflegung
Preis /  1 Nacht
 82

Familienzimmer 32 m2

headImage.alt
Ausstattung:
Kapazität
Bettentyp
Optionen
Keine Verpflegung
Preis /  1 Nacht
 117

Doppelzimmer 24 m2

headImage.alt
img.alt
img.alt
Ausstattung:
Kapazität
Bettentyp
Optionen
Keine Verpflegung
Preis /  1 Nacht
 66
Kapazität
Bettentyp
Optionen
Frühstück inkl.
Preis /  1 Nacht
 80

Junior Suite 32 m2

headImage.alt
img.alt
img.alt
img.alt
img.alt
img.alt
Ausstattung:
Kapazität
Bettentyp
Optionen
Frühstück inkl.
Preis /  1 Nacht
 89
Kapazität
Bettentyp
Optionen
Keine Verpflegung
Preis /  1 Nacht
 103

Einzelzimmer 17 m2

headImage.alt
img.alt
Ausstattung:
Kapazität
Bettentyp
Optionen
Keine Verpflegung
Preis /  1 Nacht
 60
Kapazität
Bettentyp
Optionen
Frühstück inkl.
Preis /  1 Nacht
 67

Service Angebote

zigarrenmenu

Zigarre

Unterkategorien: 0
events

Veranstaltungen

Unterkategorien: 2
beverage

Getränke

Unterkategorien: 10
room service

Zimmerservice

Unterkategorien: 1
food

Essen

Unterkategorien: 10

Atrium Hotel Amadeus Details

Atrium Hotel Amadeus ist ständiges Mitglied der Top 500 Hotels in Deutschland mit exzellentem Ruf. Innovativer, kundenorientierten Service und warmherzige Gastfreundschaft zusammen mit reizvoller Umgebung und nahe gelegene historischen Orte haben das Hotel zu einem der beliebtesten Ziele der Reisenden gemacht.

Das Atrium Amadeus befindet sich an einem der schönsten Orte auf der Deutschlandkarte, in Osterfeld, im Burgenlandkreis. Das vier-Sterne Hotel bietet alle Möglichkeiten, um Ihren Aufenthalt wirklich entspannt und angenehm zu gestalten. Dessen Lage ist perfekt für den Kenner der kulturellen Umgebung, denn vom Atrium Hotel Amadeus ist Naumburger Dom, eine herrliche Mischung der gotischen und romanischen Architektur, schnell zu erreichen. Viele anderen Sehenswürdigkeiten des Landes Sachsen-Anhalt: Stadtkirche St. Wenzel, das historische Gebäude aus dem XV Jahrhundert, Rathaus Naumburg mit dessen berühmten Tor im Renaissance-Stil liegen auch daneben.

Perfekt für den Kenner der kulturellen Umgebung.

Gastfreundschaft & Innovative Lösungen

Selbstverständlich, das Atrium Hotel Amadeus ist für dessen ausgezeichneten Dienstleistungen und gastfreundlichen Einrichtungen bekannt. Hotelkomplex ist der größte im Burgenlandkreis, der aus fünf Gebäudeflügeln besteht. Das Hotel bietet sowohl gemütliche Einzel- und Doppelzimmer, als auch Geschäftsräume, Suiten und Familienapartments in allen Kategorien. Das Personal ist bereit allen Ihren Bedürfnissen zu entsprechen. Im Hotel gib es auch Raucherzimmer, barrierefreie Zimmer und antiallergische Zimmer für die Gäste auf Wunsch. Das Hotel ist auch tierfreundlich und es gibt separate Zimmer für Ihr Haustier, das mit Ihnen reist. Freier Wi-Fi Zugang steht zur Verfügung im ganzen Hotelbereich. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, liegt ein gebührenfreier Parkplatz für Ihre persönliche Nutzung vor. Außerdem verfügt das Hotel über eine gebührenfreie E-Ladestelle für seine Gäste, die ein E-Auto besitzen.

Alle Gäste sind im Fitness-Raum des Hotels willkommen, der mit allen nötigen Geräten ausgestattet ist, damit Sie während Ihres Aufenthalts fit bleiben. Nach dem Fitness Raum, und auch sonst zu jeder Zeit, steht Ihnen eine Sauna zur Verfügung.

Das Atrium Hotel Amadeus in Osterfeld ist der optimale Ort für alle Arten von Festlichkeiten und feierlichen Events. Es gibt eine große Auswahl an Räumlichkeiten für die Ansprüche der Gäste. Der größte Stolz des Hotels ist aber sein großartiges, lichtdurchflutetes Atrium in dem 120 Gäste Platz haben.

Essen. Was Sie im Hotel essen sollten

Die Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten der lokalen und internationalen Küche genügt dem Geschmack jedes Hotelgastes, da die Restaurantmannschaft aus wahren Experten ihres Faches besteht. Die Atmosphäre im Restaurant ist außordentlich für den Genuss am Essen. Während des guten Wetters werden die Gerichte und Getränke auf der Terrasse serviert und Barbecues für die Gäste im grünen Garten des Hotels organisiert. Das Atrium Amadeus in Osterfeld hat eine bequeme Lobby Bar in der jeder Besucher ein Glas Qualitätswein, der aus der Region Saale-Unstrut stammt, oder den schmackhaften Cocktail, oder ein Glas frisches Bier genießen kann. Die Raucher Lounge lädt den Liebhaber von Zigarren und ausgezeichneten hochprozentigen Getränken zu jeder Tages- und Nachtzeit ein.

Internationale Küche wo jeder ein Gericht nach seiner Wahl findet.

Für die Kinder

Die kleinen Gäste des Atrium Hotels Amadeus werden keine Zeit haben sich zu langweilen, da der Komplex einen großen Spielplatz mit Schaukeln, Rutschen und Kletterwand hat. Es steht auch ein Spielzimmer zur Verfügung falls das Wetter schlecht ist.

Der Start Ihrer Reise

Ihr Aufenthalt im Atrium Amadeus mit seinen vollwertigen Dienstleistungen, wundervoller Natur, entspannter Atmosphäre und bequemem Standort hinterlässt beste bleibende Eindrücke. Das Hotel könnte zum idealen Ausgangspunkt werden, von dem Ihre Entdeckung der Schönheit und Einzigartigkeit in der Region Saale-Unstrut beginnt.

Ausstattung

24-Stunden-Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Allergikerfreundliche Zimmer
Allergikerfreundliche Zimmer
Baby-/ Kinderbetreuung
Baby-/ Kinderbetreuung
Bar
Bar
Grillmöglichkeiten
Grillmöglichkeiten
Billardtisch
Billardtisch
Frühstück im Zimmer
Frühstück im Zimmer
Hochzeitssuite
Hochzeitssuite
Businesscenter
Businesscenter
Kinderspielplatz
Kinderspielplatz
Radfahren
Radfahren
Darts
Darts
Raucherbereich
Raucherbereich
Express-Check-in/-out
Express-Check-in/-out
Behindertenfreundlich
Behindertenfreundlich
Familienzimmer
Familienzimmer
Fax- und Fotokopiereinrichtungen
Fax- und Fotokopiereinrichtungen
Fitnesscenter
Fitnesscenter
Kostenfreie Parkplätze
Kostenfreie Parkplätze
Indoorspielplatz
Indoorspielplatz
Garten
Garten
Heizung
Heizung
Bügelservice
Bügelservice
Karaoke
Karaoke
Wäscheservice
Wäscheservice
Aufzug
Aufzug
Gepäckaufbewahrung
Gepäckaufbewahrung
Massage
Massage
Konferenz- und Veranstaltungsräume
Konferenz- und Veranstaltungsräume
Zeitungen
Zeitungen
Nichtraucherzimmer
Nichtraucherzimmer
Parkhaus
Parkhaus
Lunchpakete
Lunchpakete
Haustiere erlaubt
Haustiere erlaubt
Restaurant (à la carte)
Restaurant (à la carte)
Zimmerservice
Zimmerservice
Sauna
Sauna
Schuhputzservice
Schuhputzservice
Sonnenterrasse
Sonnenterrasse
Tischtennis
Tischtennis
Terrasse
Terrasse
Ticketservice
Ticketservice
Informationsschalter für Ausflüge
Informationsschalter für Ausflüge
VIP-Zimmereinrichtungen
VIP-Zimmereinrichtungen
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar

burger
  • Photo
  • Map
atrium hotel amadeus
from  60 per night
5 Rooms
 60 -  117
5 Rooms
 60 -  117
calendar Check In - Check Out
Guests

Item(s) -
 0

Atrium Hotel Amadeus

Pretzscher Straße 20, 06721 Osterfeld, Deutschland

Book a room

Superior room 30 m2

headImage.alt
img.alt
img.alt
img.alt
img.alt
Facilities:
Capacity
Bed type
Options
Breakfast incl.
Price /  1 Night
 96
Capacity
Bed type
Options
No meals
Price /  1 Night
 82

Family room 32 m2

headImage.alt
Facilities:
Capacity
Bed type
Options
No meals
Price /  1 Night
 117

Double room 24 m2

headImage.alt
img.alt
img.alt
Facilities:
Capacity
Bed type
Options
No meals
Price /  1 Night
 66
Capacity
Bed type
Options
Breakfast incl.
Price /  1 Night
 80

Junior Suite 32 m2

headImage.alt
img.alt
img.alt
img.alt
img.alt
img.alt
Facilities:
Capacity
Bed type
Options
Breakfast incl.
Price /  1 Night
 89
Capacity
Bed type
Options
No meals
Price /  1 Night
 103

Single room 17 m2

headImage.alt
img.alt
Facilities:
Capacity
Bed type
Options
No meals
Price /  1 Night
 60
Capacity
Bed type
Options
Breakfast incl.
Price /  1 Night
 67

Services Offers

zigarrenmenu

Cigar

Subcategories:0
events

Events

Subcategories:2
beverage

Beverage

Subcategories:10
room service

Room service

Subcategories:1
food

Food

Subcategories:10

Atrium Hotel Amadeus Details

The permanent member of the Germany’s Top 500 hotels, distinguished reputation, customer-oriented, innovative services and warm hospitality in combination with picturesque environment and ancient places nearby make the Atrium Hotel Amadeus one of the favorite places to stay for the travelers.

The Atrium Amadeus is situated in one of the most beautiful spots on the German map, in Osterfeld, the Burgenlandkreis region. The four-star hotel has all the facilities to make your rest truly relaxed and pleasant. Its location perfectly suits for the connoisseurs of the cultural environment as from the Atrium Hotel Amadeus you can easily reach Naumburg Cathedral, the splendid mixture of Gothic and Romanesque architectural work; the Stadtkirche St. Wenzel, the historical building of the XV century; the Naumburg Rathaus with its illustrious Renascence portal, and the other historical places of the Saxony-Anhalt lands.

Perfectly suits for the connoisseurs of the cultural environment.

Hospitality & Innovative Solutions

Anyway, the Atrium Hotel Amadeus is known for its excellent service and guest friendly facilities. The complex is the largest one in the Burgenlandkreis, which has five wings of the premises. The hotel offers cozy single and double rooms as well as business, suits, and family apartment on all range of categories. The staff is ready to meet all your needs, as the Atrium Amadeus has also the smoking, barrier-free, and allergic rooms for the guests upon request. The hotel is pet-friendly also, and there are separate rooms for your pets, which travel with you. Free Wi-Fi access is available throughout the territory. If you travel by car, a free parking is at your service, and, moreover, the complex has a free e-charging station for the hotel guests the owners of e-vehicles.

All the guests are welcomed to the hotel gym that equipped with all the necessary facilities you to stay in good shape. After the gym, and anytime in general, a sauna is at your service.

The Atrium Hotel Amadeus Osterfeld complex is the optimal place for all kinds of festivities and solemn events. There is a diverse range of venues to meet guests’ requirements. However, the main pride of the hotel is its gorgeous, light-flooded atrium, which can seat up to 120 people.

Food. What to eat at the hotel

The variety of culinary delights of local and international cuisines will be to every hotel guest’s taste, as the restaurant team is the true expert in its trade. The atmosphere of the restaurant makes perfect to enjoy the dishes. During the good weather seasons, the meals and drinks are served on the terrace, as well as barbecues are organized for the guests in the green yard of the hotel. Atrium Amadeus Osterfeld has a comfortable lobby bar where every visitor can enjoy a glass of the high-quality wine made from the Saale-Unstrut vines, or the tasty cocktails, or the glass of fresh beer. The smoker’s lounge invites the lovers of cigars and excellent liquors, which is available day and night.

International cuisine, where everyone can choose a dish for themselves.

For children

The little guests of the Atrium Hotel Amadeus will not have time to be bored, as the complex has a great playground with swings, slides, and climbing frame. There is also an indoor playroom in the case of not proper weather conditions.

Starting point of Your Journey

Your stay at the Atrium Amadeus complex will leave the most positive impressions with its high standard service, magnificent nature, relaxed atmosphere, and convenient location. The hotel may become the perfect spot from where you can start your acquaintance with the beauty and uniqueness of the Saale-Unstrut region.

Facilities

24-hour front desk
24-hour front desk
Allergy-free room
Allergy-free room
Babysitting/child services
Babysitting/child services
Bar
Bar
BBQ facilities
BBQ facilities
Billiards
Billiards
Breakfast in the room
Breakfast in the room
Bridal suite
Bridal suite
Business centre
Business centre
Children's playground
Children's playground
Cycling
Cycling
Darts
Darts
Designated smoking area
Designated smoking area
Express check-in/check-out
Express check-in/check-out
Facilities for disabled guests
Facilities for disabled guests
Family rooms
Family rooms
Fax/photocopying
Fax/photocopying
Fitness centre
Fitness centre
Free parking
Free parking
Games room
Games room
Garden
Garden
Heating
Heating
Ironing service
Ironing service
Karaoke
Karaoke
Laundry
Laundry
Lift
Lift
Luggage storage
Luggage storage
Massage
Massage
Meeting/banquet facilities
Meeting/banquet facilities
Newspapers
Newspapers
Non-smoking rooms
Non-smoking rooms
On-site parking
On-site parking
Packed lunches
Packed lunches
Pets allowed
Pets allowed
Restaurant (à la carte)
Restaurant (à la carte)
Room service
Room service
Sauna
Sauna
Shoeshine
Shoeshine
Sun terrace
Sun terrace
Table tennis
Table tennis
Terrace
Terrace
Ticket service
Ticket service
Tour desk
Tour desk
VIP room facilities
VIP room facilities
WiFi available in all areas
WiFi available in all areas