Daten
Mar 30 - Mar 31
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Balance Hotel Leipzig Alte Messe

9.3
Sehr gut

Breslauer Straße 33, D-04299 Leipzig, Deutschland Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Getränke
  2. Essen
  3. Veranstaltungen
  4. Wellness
Getränke
37 services
Essen
29 services
Veranstaltungen
3 services
Wellness
2 services

Zimmer

Andere unterkünfte

Suite (QueenBed)

Stornierungsrichtlinien

100% stornogebühr nach 28/03/2020 12:00

€ 119,15

Preis für das Zimmer für 1 nacht

Comfort Double Room (FullBed)

Stornierungsrichtlinien

100% stornogebühr nach 28/03/2020 12:00

€ 86,06

Preis für das Zimmer für 1 nacht

Comfort Twin Room, 2 Twin Beds (TwinBed)

Stornierungsrichtlinien

100% stornogebühr nach 28/03/2020 12:00

€ 86,06

Preis für das Zimmer für 1 nacht

Standard Double Room (QueenBed)

Stornierungsrichtlinien

100% stornogebühr nach 28/03/2020 12:00

€ 69,51

Preis für das Zimmer für 1 nacht

Service Angebote

Balance Hotel Leipzig Alte Messe.Event.Budget Pauschal.hotels/8fe4b755d3a7150c6ef66d76c3ea0b6b3e5fee6c/item/balance-hotel-leipzig-alte-messe-budget-pauschal-85502.jpg

Budget Pauschale

€ 49,00
Balance Hotel Leipzig Alte Messe.Event.Balance Pauschale.hotels/8fe4b755d3a7150c6ef66d76c3ea0b6b3e5fee6c/item/balance-hotel-leipzig-alte-messe-balance-pauschale-79900.jpg

Balance Pauschale

€ 69,00
Balance Hotel Leipzig Alte Messe.Event.Komplett Pauschale.hotels/8fe4b755d3a7150c6ef66d76c3ea0b6b3e5fee6c/item/balance-hotel-leipzig-alte-messe-komplett-pauschale-63402.jpg

Komplett Pauschale

€ 89,00

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

24-Stunden-Rezeption

Aufzug

Bar

Bügelservice

Chemische Reinigung

Mehr anzeigen: 27

Beschreibung

Balance Hotel Leipzig Alte Messe - ein Zimmer & Services buchen - HotelFriend Das 4-Sterne Balance Hotel Leipzig Alte Messe bietet eine bequemte Unterkunft und schmackhaftes Essen an. Buchen Sie ein Sonderangebot auf HotelFriend, um eine Traumreise zu gestalten

In einem ruhigen Teil von Leipzig befindet sich Balance Hotel. Es ist ein schöner Übernachtungsort sowohl für die Geschäftsreisenden als auch für die Stadtbesucher, die eine Unterkunft mit schöner Lage und qualitativem Service suchen. Die Gäste bekommen auch kostenfreie Fahrkarten für den gesamten Aufenthalt im Hotel.

Das 4-Sterne Balance Hotel Leipzig Alte Messe bietet nicht nur eine bequeme Unterkunft mit leckerem Essen im Restaurant an, sondern stellt auch die Räume und Einrichtungen für Sitzungen und Tagungen zur Verfügung. Es gibt einige Arten von Konferenzräumen, in die von 10 bis 20 Teilnehmer passen.

Falls Sie mit dem Auto reisen, können Sie Ihr Verkehrsmittel auf dem kostenfreien Parkplatz vor dem Hotel stehen lassen oder es in eine Tiefgarage abstellen, was 9,50 Euro pro Tag kostet.

Unterkunftsarten

Die Gästezimmer eignen sich ideal für eine ausgesprochen ruhige und sorgenlose Übernachtung. Die meisten Zimmer im Hotel sind für Nichtraucher bestimmt und alle Zimmer haben eine ausgezeichnete Schalldämmung. Neben Standard Einzel- und Doppelzimmer, sind auch Deluxe-Zimmer, Suiten und Maisonetten zur Buchung verfügbar. Alle Räume zeichnen sich durch merkliche Geräumigkeit sowie geschmackvolle Ausstattung aus. In jedem Zimmer gibt es eine kostenfreie Tee- und Kaffeebar sowie eine Flasche Mineralwasser. Möchten Sie einen ständigen und unterbrechungsfreien Internetzugang haben, können sie ihn sicher hier finden, da kostenfreies WLAN im gesamten Balance Hotel Leipzig verfügbar ist.

Das Restaurant "Amaroso"

Zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen können die Hotelgäste ins Gourmetrestaurant gehen, das im Erdgeschoss vom Hotelkomplex liegt. Das Restaurant ist wirklich beeindruckend und bietet sächsische sowie internationale Küche an. Überdies gibt es einen Weinkeller mit einer großen Auswahl an Weinsorten von in- und ausländischen Herstellern.

Ein leckeres Frühstück ist ja eine wichtige Voraussetzung für gute Laune und Munterkeit tagsüber und Frühstücksbuffet in "Amarso" ist unvergesslich. Täglich bemühen sich die Köche, etwas Besonderes für die Gäste zuzubereiten, damit der Tag richtig gut beginnt. Das Frühstück kostet 15 Euro pro Person. Bemerkenswert ist auch die Möglichkeit im Sommer, schmackhafte Speisen auf der Sonnenterrasse im Garten des Hotels serviert zu bekommen und dabei eine herrliche Aussicht auf die Umgebung zu genießen.

Sport und Entspannung

In Balance Hotel gibt es einen kleinen Fitnessbereich mit Kardio- und Fitnessgeräten. Fangen Sie Ihren Tag mit Jogging an, um den Körper mit viel Energie anzufüllen. Am Abend kann man sich schon vor dem Schlaf in der Sauna entspannen und nach einem anstrengenden Tag in der Stadt richtig abschalten.

Die Nutzung des Fitnessstudios und Sauna ist für die Gäste kostenlos

Die Hotellage

Balance Hotel Leipzig Alte Messe hat eine hervorragende Lage mit guten Verkehrsverbindungen nebenan. Von da aus können Sie problemlos das Stadtzentrum mit den wunderschönen Sehenswürdigkeiten sowie den Hauptbahnhof erreichen, der gerade 3 km entfernt ist.

Eine von bekanntesten Attraktionen in Leipzig ist das Völkerschlachtdenkmal, das vom Hotel leicht zu Fuß zu erreichen ist. Dieses Baudenkmal wurde das zu Ehren des Sieges über Napoleons Armee errichtet. Die Schlacht selbst gilt als die größte in der Geschichte Europas vor dem Ersten Weltkrieg. Dieses Bauwerk entzückt durch Große und Prunksuch.

Egal, wie lange Ihr Aufenthalt in Leipzig dauern sollte, ist Balance Hotel eine gute Wahl. Ob eine Geschäftsreise oder ein kurzer Stadtausflug - dieses 4-Sterne-Hotel erfüllt alle Ihre Anforderungen. Zudem hat es unterschiedliche Dienstleistungen, besondere Angebote und Veranstaltungen zu bieten, die sich vorab auf unserer Internetseite oder in der App buchen lassen. Mithilfe von HotelFriend können Sie Ihren Aufenthalt im Hotel nach Ihren Plänen oder Wünschen anpassen. Gestalten Sie Ihre Reise mit unserer Online-App so, wie Sie sich nur wünschen.

Standort

Gut zu wissen

Check-in: 

15:00

Check-out: 

bis 11:00

Geschäftsbedingungen

Herunterladen


€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Photos
Rooms
Deals
Services
Facilities
Location
calendar Check In - Check Out
adults Adults 0, Children 0

Balance Hotel Leipzig Alte Messe

Breslauer Straße 33, D-04299 Leipzig, Deutschland Show on map
9.2
Great
Leipzig
Sachsen, Germany
balance hotel leipzig alte messe
43 Photos
beverage
Beverage
37+ services
food
Food
29+ services
events
Events
3+ services
wellness
Wellness
2+ services
Suite
45m²
$ 121,05
2   / 1 night
Bed type:
Meals:
Payment:
  • You do not require prepayment: in case of cancellation or no show you take care of collecting your cancellation/no show fee directly from the guest.
  • The guest can cancel free of charge until 18:00 on the day of arrival. The guest will be charged 90% of the total price if they cancel after 18:00 on the day of arrival.
Show details about this room
Balance Hotel Leipzig Alte Messe.Suite.30326
1 photo

Services Offers

wellness

Wellness

Subcategories:2
food

Food

Subcategories:9
events

Events

Subcategories:1
room service

Room service

Subcategories:2
beverage

Beverage

Subcategories:4

Facilities

24-hour front desk
24-hour front desk
Bar
Bar
Breakfast in the room
Breakfast in the room
Designated smoking area
Designated smoking area
Dry cleaning
Dry cleaning
Fax/photocopying
Fax/photocopying
Free WiFi
Free WiFi
Garden
Garden
Heating
Heating
Ironing service
Ironing service
Laundry
Laundry
Lift
Lift
Luggage storage
Luggage storage
Meeting/banquet facilities
Meeting/banquet facilities
Non-smoking rooms
Non-smoking rooms
On-site parking
On-site parking
Packed lunches
Packed lunches
Pets allowed
Pets allowed
Restaurant (à la carte)
Restaurant (à la carte)
Room service
Room service
Safety deposit box
Safety deposit box
Shared kitchen
Shared kitchen
Shared lounge/TV area
Shared lounge/TV area
Shoeshine
Shoeshine
Special diet menus (on request)
Special diet menus (on request)
Terrace
Terrace
WiFi available in all areas
WiFi available in all areas

Balance Hotel Leipzig Alte Messe Details

A nice location in the quiet area of Leipzig, Balance Hotel is a good choice to stay for business people, as well as the city guests who would like to have a convenient situation of accommodation with a qualitative service. The hotel’s guests are provided with a free pass transport ticket for the whole duration of their stay in the hotel.

The four-star Balance Hotel Leipzig Alte Messe provides not only a comfortable abode together with tasty food at the restaurant, but it offers rooms and facilities for meetings and conference organization. There are several options for meeting rooms with capaciousness of 10 to 20 people.

If you come by car, you can leave your vehicle at the parking place in front of the hotel that is free of charge or use the underground parking area that costs 9,50 Euro per twenty-four hours.

Options for accommodation

The guests’ rooms are made to provide you truly tranquil and peaceful accommodation. Most of the rooms are non-smoking, and all of them have good sound insulation. Besides the standard single and double rooms, there are also deluxe rooms, suites, and maisonettes. All of them are notable for their spaciousness and excellent furnishing. By the way, there is a free tea and coffee bar in every room and a free welcoming bottle of mineral water. If you need to have a constant uninterrupted Internet access, be sure that you will find it here, as free fast WLAN is available throughout the Balance Hotel Leipzig.

Amaroso Restaurant

For breakfast, lunch, and dinner, the guests can visit a gourmet restaurant Amaroso that is situated on the ground floor of the complex. The restaurant is remarkable. Most dishes served here are of Saxon and International cuisine. There is a great wine cellar with an impressive range of wine variety of local and international producers.

Sure, delicious breakfast is an essential condition of good mood and energy, and the breakfast meals at Amaroso are amazing. Every day the cooks make something special for their guests to give a perfect start to your day. The cost for breakfast is 15 Euro per person. In summer, you can enjoy your meal on the sun terrace in the garden with a nice view of the surrounding area.

Sport and Relaxation

There is a small fitness area at the Balance Hotel with the cardio machines and workout equipment. Start your day with jogging to fill your body with energy! In the evening, you can relax at the sauna for good sleep after a busy day in the city.

Attendance of the gym and sauna is free for the guests.

Locus of the hotel

Balance Hotel Leipzig Alte Messe has a convenient location with excellent transport links nearby. From this point you can easily get to the city center with its wonderful sights, as well as to the central railway station that is just 3 km away from the place.

One of the best-known attractions of Leipzig, the Monument to the Battle of the Nations, is located in a walking distance from the hotel. This monument amazes with its dimensions and pompousness. It was erected in honor of Napoleon’s army defeat at the city of Leipzig; this battle is considered as the biggest one in the history of Europe before the First World War.

No matter for how long you plan to stay in Leipzig, the Balance Hotel is an excellent variant to consider. Whether you come for business affairs or make an excursion trip to the city, this four-star hotel is ready to meet your needs. Moreover, the hotel offers various services, special arrangements, and deals for the guests, which you can book beforehand on our website or app. With HotelFriend you can adjust your stay at the hotel according to your plan and desires. Make your sojourn more pleasant and well-considered with the online application.

Good to know

Check in: 

15:00

Check out: 

Until 11:00

Terms & Conditions

Download

Balance Hotel Leipzig Alte Messe

$ 0
incl. VAT $ 0