Fotos
Zimmer
Service
Ausstattung
Über das Hotel
Standort
Check In - Check Out
Gäste , Kinder 0

Berg-Gasthof Butterberg

9.5
Außergewöhnlich
Bischofswerda
Sachsen, Germany

Butterberg 1, 01877 Bischofswerda, Germany Auf Karte zeigen

Appartement
50m²
Nachdem Sie das Angebot gekauft haben, wenden Sie sich bitte an das Hotel, um das zum Check-in verfügbare Datum zu verabreden. Wählen Sie Ihre Pauschalreise aus.
Schicken Sie die Anfrage zum Hotel, um den Preis zu bekommen
Berg-Gasthof Butterberg.Appartement.hotels/59c40bdf45488809d2b78acddf3d996b2969b793/room/berg-gasthof-butterberg-appartement-49549.jpeg
2 photo

Service Angebote

Berg-Gasthof Butterberg.Event.Kabarett mit Peter Flache "Best of 3D".hotels/59c40bdf45488809d2b78acddf3d996b2969b793/item/berg-gasthof-butterberg-kabarett-mit-peter-flache-best-of-3d-26478.jpg

Kabarett mit Peter Flache «Best of 3D»

€ 52,90
Berg-Gasthof Butterberg.Event.Oster-Tanzabend "Standardtanz bis Diskofox".hotels/59c40bdf45488809d2b78acddf3d996b2969b793/item/berg-gasthof-butterberg-oster-tanzabend-standardtanz-bis-diskofox-84590.jpg!d

Oster-Tanzabend «Standardtanz bis Diskofox»

€ 10,00
Berg-Gasthof Butterberg.Event."Fernsehlieblinge erinnern sich".hotels/59c40bdf45488809d2b78acddf3d996b2969b793/item/berg-gasthof-butterberg-fernsehlieblinge-erinnern-sich-26509.jpg!d

«Fernsehlieblinge erinnern sich»

€ 24,00
Berg-Gasthof Butterberg.Event.Kabarett - Die Kaktusblüte.hotels/59c40bdf45488809d2b78acddf3d996b2969b793/item/berg-gasthof-butterberg-kabarett-die-kaktusblute-69224.jpg

Kabarett - Die Kaktusblüte

€ 52,90
Berg-Gasthof Butterberg.Event.Tanzabend "Standardtanz bis Diskofox".hotels/59c40bdf45488809d2b78acddf3d996b2969b793/item/berg-gasthof-butterberg-tanzabend-standardtanz-bis-diskofox-76992.jpg!d

Tanzabend «Standardtanz bis Diskofox»

€ 8,00

Ausstattung

24-Stunden-Rezeption
Bar
Chemische Reinigung
Familienzimmer
Flughafenshuttle
Flughafenshuttle (kostenfrei)
Garten
Gepäckaufbewahrung
Heizung
Internet
Kinderspielplatz
Klimaanlage
Konferenz- und Veranstaltungsräume
Kostenfreie Parkplätze
Kostenloses WLAN
Nachtclub/DJ
Parkplatz
Privater Check-in/-out
Radfahren
Reiten
Restaurant
Restaurant (à la carte)
Schließfächer
Shuttleservice (gegen Gebühr)
Shuttleservice (kostenfrei)
Skiaufbewahrung
Skifahren
Ticketservice
Täglicher Reinigungsservice
WLAN
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar
Zimmerservice

Berg-Gasthof Butterberg Details

Das Berggasthof Butterberg Hotel in Bischofswerda (Sachsen), in der Oberlausitz, eine erstaunliche Kombination aus atemberaubenden Aussichte auf die Berge, deutschen Traditionen und modernen Dienstleistungen. Eine große Auswahl für einen komfortablen Aufenthalt, geschäftliche Bedürfnisse und ausgeglichener Freizeit werden hier geboten.

Das Restaurant

Das Restaurant des Hotels verwöhnt Sie mit Speisen und Getränken sowohl regionaler als auch internationaler Küche. Für die Vegetarier Allergiker kann der Chefkoch des Restaurants etwas besonderes kochen, ganz nach ihren Wünschen und Bedürfnissen. Man kann das Essen sowohl im Restaurant als auch draußen, im Biergarten oder auf der Terrasse genießen.

Jeder Donnerstag ist Steak Tag im Restaurant, den sollten Sie auf keinen Fall vergessen. Nutzen Sie die Gelegenheit einen wunderbaren Abend mit einem Glas Wein und leckerem Essen neben dem Kamin zu genießen.

Unterkunftsoptionen

Die Gäste vom Berggasthof Butterberg können zwischen Einzel- und Doppelzimmern und auch Apartments wählen. Alle verfügen über kostenloses WLAN und TV. Die Zimmer können zusammen mit Frühstück oder Halbpension gebucht werden.

Die Apartments sind in verschiedenen Designs eingerichtet (Trend, Familien, Kult-Loft oder Young). Außerdem unterscheiden sie sich in ihrer Größe, es können zwei bis sechs Personen untergebracht werden. Sehr gemütlich sind die Zimmer mit kompletter Ausstattung, also mit Badezimmer, Küche und allen benötigten Küchengeräten, hier können Sie sich wie zu Hause fühlen. Zusätzlich gibt es auch den Garten mit einem Grillbereich. Mit auf dem Hotelgrundstück befinden sich viele Parkplätze, welche bei vielen Zimmerbuchungen mit angeboten werden. Gerne können Sie auch hier auch zusammen mit Ihrem Haustier Ihren Urlaub verbringen, sagen Sie dem Hotelpersonal lediglich kurz bei der Buchung bescheid. Rauchen ist in allen Zimmern untersagt.

Geschäftstreffen

Im Berggasthof Butterberg ist es möglich Konferenzen, Seminare oder Tagungen durchzuführen. Das Hotel verfügt über modernste Technologien und stellt gerne TV-Geräte, Beamer, Flipcharts, Overhead-Projektoren, Videorekorder, eine komplette Tonausrüstung und Beläuchtungstechnik zur Verfügung.

Falls Sie irgendetwas extra brauchen oder spezielle Wünsche haben, sagen Sie dem Hotelpersonal bescheid, Sie versuchen alles, um Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu bieten.

Reichhaltige Snacks und mehrgängige Menüs werden hier auch angeboten, so dass Ihre Gäste und Geschäftspartner während der Tagungen und Veranstaltungen nie hungrig werden. Verschiedene Räume mit individuellen Sitzplänen sind auch verfügbar.

Sie können auch mit Ihrem Haustier in diesem Hotel bleiben, Sie müssen doch das im Voraus bekanntgeben. Rauchen ist in allen Zimmern verboten.

Veranstaltungen

Das Hotel bietet Planung und Organisation von Partys, Familienfeiern und Firmenveranstaltungen an. Die Speisen aus dem Menü oder für das Buffet können mit dem Hotelpersonal besprochen werden. Das Hotel bietet mehrere Räumlichkeiten für Ihre Feiern an: das Gästezimmer (für 50 Personen), das Kaminzimmer im toskanischen Stil (für 22 Personen), die Veranda (für 60 Personen) und der Saal (für bis zu 100 Personen). Für Sommerfeiern können Sie auch den Biergarten mieten und zum Beispiel partyzelte dazubestellen.

Für Paare, die Ihre Hochzeit hier feiern möchten, bietet das Hotel etwas ganz besonderes an: Die exquisite Hochzeitstorte, die vom Chefkoch des Hotel nach Ihren Wünschen gebacken wird.

Aktivitäten

Der Berggasthof Butterberg liegt mitten in malerischen Bergen und ist der perfekte Ort für Gäste, die Aktivitäten im Freiem lieben, wie Radfahren, Wandern und Sport. Sie können sich hier Fahrräder ausleihen und stundenlange Radtouren durch die schönen Landschaften machen. Es gibt vorgegebene Routen, sie können aber auch ganz individuell die Umgebung erkunden. Es werden auch große Gruppentouren angeboten. Die HotelFriend Website bietet Ihnen nicht nur die Zimmer, die Hotel Services, sondern auch Sonderangebote an. Somit können Sie Ihren Urlaub mühelos schon komplett im Voraus planen und buchen.

Standort


Berg-Gasthof Butterberg

€ 0
inkl. MwSt € 0

Photos
Rooms
Services
Facilities
Location
calendar Check In - Check Out
adults Adults 0, Children 0

Berg-Gasthof Butterberg

Butterberg 1, 01877 Bischofswerda, Germany Show on map
9.5
Exceptional
Bischofswerda
Sachsen, Germany
berg gasthof butterberg
15 Photos
Apartment
50m²
$ 101,64
2   / 1 night
Bed type:
Meals:
Payment:
  • You do not require prepayment: in case of cancellation or no show you take care of collecting your cancellation/no show fee directly from the guest.
  • The guest can cancel free of charge until 1 day before arrival. The guest will be charged 100% of the total price if they cancel after 1 day before arrival.
Show details about this room
Berg-Gasthof Butterberg.Appartement.hotels/59c40bdf45488809d2b78acddf3d996b2969b793/room/berg-gasthof-butterberg-appartement-49549.jpeg
2 photo

Services Offers

events

Events

Subcategories:1
food

Food

Subcategories:11

Facilities

24-hour front desk
24-hour front desk
Air conditioning
Air conditioning
Airport shuttle
Airport shuttle
Airport shuttle (free)
Airport shuttle (free)
Bar
Bar
Children's playground
Children's playground
Cycling
Cycling
Daily maid service
Daily maid service
Dry cleaning
Dry cleaning
Family rooms
Family rooms
Free parking
Free parking
Free WiFi
Free WiFi
Garden
Garden
Heating
Heating
Horse riding
Horse riding
Internet services
Internet services
Lockers
Lockers
Luggage storage
Luggage storage
Meeting/banquet facilities
Meeting/banquet facilities
Nightclub/DJ
Nightclub/DJ
Parking
Parking
Private check-in/check-out
Private check-in/check-out
Restaurant
Restaurant
Restaurant (à la carte)
Restaurant (à la carte)
Room service
Room service
Shuttle service (free)
Shuttle service (free)
Shuttle service (surcharge)
Shuttle service (surcharge)
Skiing
Skiing
Ski storage
Ski storage
Ticket service
Ticket service
WiFi
WiFi
WiFi available in all areas
WiFi available in all areas

Berg-Gasthof Butterberg Details

Berg-Gasthof Butterberg hotel in Bischofswerda, Upper Lusatia, is an amazing combination of breathtaking mountain views, German traditions and modern services. Wide range of options for comfortable living, business needs and entertainments are offered.

Restaurant

The hotel’s restaurant will pamper you with dishes and drinks of both regional and international cuisine. For vegetarians and those with food allergies the chef will cook something special meeting their needs. Staying inside is not the only option available - you can enjoy your meal also at the beer garden or the terrace.

You don’t want to miss any Thursday in the restaurant as it is a steak day! Take a chance to spend an amazing evening with a glass of wine in front of a fireplace.

Lodging options

While staying at Berggasthof Butterberg you have a choice between single and double rooms and apartments. All of them feature Wi-Fi, TV and necessary toiletries. Meals are provided as well - you can order breakfast or half board arrangement.

Apartments are presented in different designs - depending on their type (Trend, Family, Cult-Loft or Young). Capacity varies as well: from two to six people can accommodate. In addition to living areas, bathroom and kitchen with provided equipment and cooking appliances there is a cozy yard with barbeque. In majority of apartments there is an option of parking a car in the yard right in front of a house.

Business meetings

In Berggasthof Butterberg you are welcome to hold any of your conference, seminar or training, as the hotel provides you with state-of-the-art technologies including TV sets, beamers, flipcharts, overhead projectors, video recorders, sound and light equipment.

If you need something that is not listed, please feel free to contact the hotel and communicate your need.

Nutritious snacks and multi-course meals are offered, so your guests and business partners won’t stay hungry during your conference. Different rooms with individual seating plan of your choice are available.

You are welcome to take your pet with you, but you need to give advance notice. Smoking is prohibited in all rooms.

Events

The hotel offers planning, organizing and implementing of parties, family celebrations and corporate events. For each of them food, whether menu or buffet is provided. There are several options concerning your celebration place: a guest room (50 seats), Tuscan-style fireplace room (for 22 people), veranda (60 seats) and a ballroom (up to 100 people). If you prefer staying outside, the hotel has a spacious beer garden, marquee and the pagoda tents.

Something special is offered for those getting married: an exquisite wedding cake, that the hotel’s chef will bake according to your demands.

Activities

Located among picturesque mountains, Berg-Gasthof Butterberg is a great place for those preferring outdoor activities such as biking, hiking and sport games. You can rent a bike nearby and follow an offered route or create your own one. If you love spending time with your friends, you will definitely appreciate the group tours offered. Our HotelFriend website provides a full list of the rooms, services and deals available, so you can easily choose and book the ones you like the most.

Berg-Gasthof Butterberg

$ 0
incl. VAT $ 0