Daten
Apr 8 - Apr 9
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Berghotel Hoher Knochen

5.0
Bewertung

Hoher Knochen 1, 57392 Winterberg, Deutschland Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Ausgezeichnete Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Pool und Wellness
  4. Restaurant und Bar
  5. Terrasse und Gärten
Sport und Freizeitaktivitäten
Services
Essen und Trinken
Hotelgelände

Zimmer

Andere unterkünfte

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

Allergikerfreundliche Zimmer

Aufzug

Baby-/ Kinderbetreuung

Bar

Behindertenfreundlich

Mehr anzeigen: 66

Beschreibung

Das Berghotel Hoher Knochen ist die perfekte Wahl für Ihren Aufenthalt zu jeder Jahreszeit. Das Hotel begrüßt Seine Gäste mit heimliger Atmosphäre, gutem Essen und einer großen Vielfalt von Veranstaltungen. Dieses großartige 4-Sterne Gästehaus bietet eine breite Palette von Annehmlichkeiten:  Skiraum, ein beheizter Innenpool, Billard, Babysitter- und Kinderbetreuung, Familienzimmer, alles Notwendige für Ihr Haustier (auf Anfrage), Kinderspielplatz , Bar, Restaurant und Tagungs- und Banketteinrichtungen. Wir empfehlen Ihnen, dieses Resort auf jeden Fall zu besuchen, wenn Sie mit Ihren Kindern, Liebsten und der ganzen Familie unvergessliche Eindrücke bekommen möchten oder wenn Sie auch geschäftliche Reise planen.

Übernachtung

Das Gasthaus verfügt über modern eingerichtete und gemütliche Einzel- und Doppelzimmer. Sie können auch allergikerfreundliche oder behindertengerechte Zimmer auf Anfrage für sich auswählen. Hier beginnen Sie Ihren Tag mit dem schmackhaften Frühstück, das direkt in Ihre Zimmer gebracht werden kann. Alle Räume sind rauchfrei und schallisoliert. Das Hotel ist haustierfreundlich.

Unterhaltung

Das Berghotel Hoher Knochen ist ein absolut sportliches Gebiet. Besonders beliebt unter den Gästen ist der Pool, der das ganze Jahr über geöffnet ist. Wenn Sie sich für aktive Freizeitaktivitäten im Freien interessieren, werden Ihnen Fahrrad- und Wandertouren zur Verfügung gestellt. Hier können Sie auch Billard und Tischtennis spielen. Da dieses Gasthaus einen Skiraum hat, werden hier die Ski-Liebhaber sicherlich zufrieden.

Essen & Trinken

Ein Team professioneller Restaurantchefs bereitet beliebte Köstlichkeiten der regionalen und europäischen Küche zu. Wenn Sie besonderen Diätvorschriften folgen müssen, steht Ihnen das erfahrene Küchenteam zur Verfügung, um all Ihre Wünsche zu erfüllen. Genießen Sie während der warmen Jahreszeit Ihr Essen auf der Sonnenterrasse oder im Garten mit einer malerischen Umgebung. Es gibt eine lebhafte Bar vor Ort. Unser zuvorkommendes Personal bietet Ihnen gerne auch ein Essen zum Mitnehmen an.

Nach mehreren Gästebewertungen sorgt das Berghotel Hoher Knochen für Ihre ungestörte Erholung. Hier lohnt es sich nicht nur ein Zimmer zu buchen, sondern auch alle Hotelangebote selbst auszuprobieren. Plannen sie Ihren Urlaub in Winterberg mit HotelFriend!

Standort

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Apr 8 - Apr 9
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Berghotel Hoher Knochen

5.0
Review score

Hoher Knochen 1, 57392 Winterberg, Deutschland Show on map

Why guests like this hotel
  1. Excellent location
  2. Wi-Fi included
  3. Pool and wellness
  4. Restaurant and bar
  5. Terrace and garden
Sports and activity
Services
Food and Drinks
Areas Outside the Hotel

Rooms

Other accommodation

Facilities

These amenities are available to you.

Allergy-free room

BBQ facilities

Babysitting/child services

Bar

Billiards

Show more: 66

Description

The Berghotel Hoher Knochen is a perfect choice for staying in every season, that welcomes guests with familiar atmosphere, good meals and large number of events. This magnificent 4-star guest house provides a wide range of comforts that include ski storage, year-round indoor pool, billiards, babysitting/child services, everything necessary for your pet (upon request), children's playground, bar, restaurant and meeting/banquet facilities. We recommend you to visit this resort, if you would like to have a whale of time with your family, dog, friends, partner or if you are planning business affairs.

Overnight stay

Beautifully designed double rooms are on offer. You can choose non-allergic or handicapped accessible rooms on request. Give a dynamic start to your day with the princely breakfast served directly in the room. All rooms are no-smoking and are soundproofed. The guesthouse is pet-friendly.

Entertainment

The Berghotel Hoher Knochen is absolutely a sporty area. All year round pool is accessible for residents. If you are interested in active outdoor pastime, cycling, walking and hiking tours will bring you positive emotions and exciting feelings. Enjoy playing billiards and table tennis. As the property provides ski storage space, ski lovers won’t miss the possibility of skiing experience.

Food&drink

A team of experienced restaurant's cooks prepares popular delicacies of regional and European cuisine. If you have to follow special dietary requirements the personnel stands ready to meet all of your wishes. During the warm season, take delight in your food on the sun terrace or in the garden with a scenic area around. Also, there's a lively bar on site. Our extremely well trained staff can prepare you a takeaway meal.

According to several guest reviews, the Berghotel Hoher Knochen will ensure your undisturbed rest. It is worth not only to book a room, but to browse the hotel deals via the application. Think your stay in Winterberg through. Our expert team would be glad to help you!

Location

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend