burger
  • Foto
  • Karte
best western hotel leipzig city center
ab  65 pro Nacht
3 Zimmer
 65 -  87
3 Zimmer
 65 -  87
calendar Check In - Check Out
Reisende

Artikel -
 0

Best Western Hotel Leipzig City Center

Kurt-Schumacher-Straße 3, 04105 Leipzig, Deutschland

Zimmer buchen

Doppelzimmer 18 m2

headImage.alt
img.alt
Ausstattung:
Kapazität
Bettentyp
Optionen
Keine Verpflegung
Preis /  1 Nacht
 75
Kapazität
Bettentyp
Optionen
Frühstück inkl.
Preis /  1 Nacht
 87

Zweibettzimmer 18 m2

headImage.alt
img.alt
img.alt
Ausstattung:
Kapazität
Bettentyp
Optionen
Keine Verpflegung
Preis /  1 Nacht
 67
Kapazität
Bettentyp
Optionen
Frühstück inkl.
Preis /  1 Nacht
 78

Einzelzimmer 15 m2

headImage.alt
img.alt
img.alt
Ausstattung:
Kapazität
Bettentyp
Optionen
Keine Verpflegung
Preis /  1 Nacht
 65
Kapazität
Bettentyp
Optionen
Frühstück inkl.
Preis /  1 Nacht
 67

Service Angebote

events

Veranstaltungen

Unterkategorien: 1
room service

Zimmerservice

Unterkategorien: 1

Best Western Hotel Leipzig City Center Details

Das preisgünstige 3-Sterne-Hotel Best Western Hotel Leipzig befindet sich nicht weit vom Leipziger Bahnhof mitten im Herzen der Stadt. Dank seiner Nähe zu den großen Einkaufszentren eignet sich dieses Gasthaus ideal für die Leipzig besuchenden Shopping-Liebhaber. Zudem ist das Hotel ein herrlicher Ort für die Geschäftsreisenden, was sich auf seine zentrale Lage und ungehinderten Zugang zum Flughafen Halle zurückführen lässt.

Gästezimmer

Die angebotenen Zimmer von Best Western Hotel Leipzig City Center sind zwar nicht groß, aber sehr elegant und bequem. Es gibt verschiedene Unterkunftsarten, unter denen Standard, Comfort, Studio und Familienzimmer mit zwei getrennten Schlafräumen. Die Zimmer sind in hellen dezenten Farben und mit guter Schallisolierung. In jedem Gastzimmer gibt es ein separates Badezimmer aus Marmor, das mit allem Notwendigen fürs Baden ausgestattet ist. Der Internetzugang ist sowohl im öffentlichen Bereich als auch in Zimmern vorhanden.

Noch ein Kompliment für die Gäste ist übrigens eine Kaffeemaschine in jedem einzelnen Zimmer.

Frühstück im Hotel

Das Frühstücksbuffet wird täglich von 6:30 bis 10:30 im Restaurant des Hotels serviert. Es schließt verschiedene Arten von Würstchen, Käsesorten, Omeletts, Brötchen, Kuchen, Joghurts ein - alles für einen ausgezeichneten Tagesbeginn, was Ihren Geschmack trifft. Das Frühstück wird aber getrennt bezahlt und kostet 11 Euro pro Person.

Das Bistro "Partout" lädt die Hotelgäste ein, leckere Snacks zu probieren und schmackhafte Cocktails in der Lobby-Bar zu bestellen.

Entspannungsmöglichkeiten

Welch ein Vergnügen es ist, wenn man sich nach einem anstrengenden Flug oder stressigen Tag in der Stadt in der Sauna ausruhen kann. Das Best Western Hotel bietet seinen Reisegästen die Möglichkeit an, einen unvergesslichen Abend in der Trocken- oder Dampfsauna zu verbringen. Auf Ihre Bitte hin ist auch der Bademantel an der Rezeption erhältlich.

Sonderangebote vom Best Western Hotel Leipzig City Center

Im Hotel sind für die Gäste unterschiedliche spezielle Arrangements vorgesehen sowie Urlaubsreisen nach Leipzig organisiert. 10 Minuten vom Hotelgebäude entfernt befindet sich der Leipziger Zoo, dessen Besuch riesigen Spaß den Kindern bereitet. Falls Sie das Osterwochenende hier verbringen möchten, werden Ihnen auf Ihren Wunsch die Tickets für festliche Veranstaltungen und Messen angeboten. Jedes Leistungspaket oder Service lässt sich apropos vorab auf der HotelFriend-Plattform per paar Klicks buchen. Gestalten Sie Ihren Urlaub so, wie Sie nur wünschen!

Vorteilhafte Zentrallage, freundliches und hilfsbereites Personal, leckeres Frühstück und Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten Leipzigs - all das bekommen Sie beim Aufenthalt in Best Western Hotel Leipzig City Center.

Ausstattung

24-Stunden-Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Klimaanlage
Klimaanlage
Bar
Bar
Businesscenter
Businesscenter
Chemische Reinigung
Chemische Reinigung
Fax- und Fotokopiereinrichtungen
Fax- und Fotokopiereinrichtungen
Kostenloses WLAN
Kostenloses WLAN
Heizung
Heizung
Wäscheservice
Wäscheservice
Aufzug
Aufzug
Gepäckaufbewahrung
Gepäckaufbewahrung
Zeitungen
Zeitungen
Nichtraucherzimmer
Nichtraucherzimmer
Nichtraucherunterkunft
Nichtraucherunterkunft
Lunchpakete
Lunchpakete
Parkplatz
Parkplatz
Haustiere erlaubt
Haustiere erlaubt
Restaurant
Restaurant
Restaurant (à la carte)
Restaurant (à la carte)
Safe
Safe
Sauna
Sauna
Schuhputzservice
Schuhputzservice
Ticketservice
Ticketservice
Informationsschalter für Ausflüge
Informationsschalter für Ausflüge
Getränkeautomat
Getränkeautomat

burger
  • Photo
  • Map
best western hotel leipzig city center
from  65 per night
3 Rooms
 65 -  87
3 Rooms
 65 -  87
calendar Check In - Check Out
Guests

Item(s) -
 0

Best Western Hotel Leipzig City Center

Kurt-Schumacher-Straße 3, 04105 Leipzig, Deutschland

Book a room

Double room 18 m2

headImage.alt
img.alt
Facilities:
Capacity
Bed type
Options
No meals
Price /  1 Night
 75
Capacity
Bed type
Options
Breakfast incl.
Price /  1 Night
 87

Twin room 18 m2

headImage.alt
img.alt
img.alt
Facilities:
Capacity
Bed type
Options
No meals
Price /  1 Night
 67
Capacity
Bed type
Options
Breakfast incl.
Price /  1 Night
 78

Single room 15 m2

headImage.alt
img.alt
img.alt
Facilities:
Capacity
Bed type
Options
No meals
Price /  1 Night
 65
Capacity
Bed type
Options
Breakfast incl.
Price /  1 Night
 67

Services Offers

events

Events

Subcategories:1
room service

Room service

Subcategories:1

Best Western Hotel Leipzig City Center Details

The reasonably priced three-star Best Western Hotel Leipzig is situated nearby the Leipzig railway station in the heart of the city. Thanks to its nearness to the large shopping centers, the inn is a good choice for those who come to Leipzig for shopping purpose. Furthermore, it is a nice place for business travelers due to its advantages in the central situation, and unhindered reach to the Halle Airport.

Guest Rooms

The rooms offered by the Best Western Hotel Leipzig City Center are not big but very elegant and comfortable. There are different types of accommodation, which include standard, comfort, studio, and family rooms with two separate bedrooms. The rooms are made in light soft colors with a good soundproofing. Each guest chamber has a separate bathroom finished with marble, which is equipped with all necessary accessories for bathing. The Internet access is available in both public areas and rooms.

By the way, one more compliment for the visitors is a coffee maker that can be found in every apartment.

Breakfast at the hotel

The breakfast buffet is served in the hotel restaurant every day from 6:30 am to 10:30 am. Different types of sausages, various kinds of cheese, omelet, buns and rolls, yoghurt – anything at your taste for an excellent start of a new day. The breakfast buffet is paid separately, and it costs 11 Euro per person.

The “Partout” bistro invites the guests for tasty snacks, and the delicious cocktails can be ordered at the lobby bar.

Relaxation Facilities

What a pleasure to rest in a sauna after a tiresome flight or an active day in the town. The Best Western Hotel offers the visitors to spend the evenings in the hotel sauna, whether dry or steam. Per your request, the bathrobe can be provided at the reception counter.

Hotel’s Specials

The BW Hotel creates special arrangements for the guests of Leipzig, as well as holiday trips around the city. Attend the Leipzig Zoo, that is just 10 minutes away from the building, or spend the Easter weekends in the city staying at the hotel, where you will be provided with tickets for holiday shows and fairs. Any deal or service can be booked beforehand at HotelFriend just in a few clicks. Design your vacation as you wish!

Convenient central position, friendly and helpful staff, tasty breakfast, proximity to the main city sights and places of interest – all this you will get staying at the Best Western Hotel Leipzig City Center.

Facilities

24-hour front desk
24-hour front desk
Air conditioning
Air conditioning
Bar
Bar
Business centre
Business centre
Dry cleaning
Dry cleaning
Fax/photocopying
Fax/photocopying
Free WiFi
Free WiFi
Heating
Heating
Laundry
Laundry
Lift
Lift
Luggage storage
Luggage storage
Newspapers
Newspapers
Non-smoking rooms
Non-smoking rooms
Non-smoking throughout
Non-smoking throughout
Packed lunches
Packed lunches
Parking
Parking
Pets allowed
Pets allowed
Restaurant
Restaurant
Restaurant (à la carte)
Restaurant (à la carte)
Safety deposit box
Safety deposit box
Sauna
Sauna
Shoeshine
Shoeshine
Ticket service
Ticket service
Tour desk
Tour desk
Vending machine (drinks)
Vending machine (drinks)