Daten
Mar 31 - Apr 1
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Best Western Plus Amedia Art Salzburg

8.9
Gut

Linzer Bundesstraße 6, Schallmoos, 5020 Salzburg, Österreich Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Gute Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Bar
  4. Terrasse
  5. 24-Stunden-Rezeption
Services
Sonstiges
Zimmerservice
Internet

Zimmer

Andere unterkünfte

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

24-Stunden-Rezeption

Aufzug

Autovermietung

Bar

Behindertenfreundlich

Mehr anzeigen: 39

Beschreibung

Das Best Western Plus Amedia Art Salzburg ist eine wunderbare Variante für den Aufenthalt in jeder Jahreszeit, die ihre Gäste mit familiärer Atmosphäre, abwechslungsreichem Essen und tausenden Freizeitaktivitäten empfängt. Das faszinierende 4-Sterne-Gasthaus bietet eine breite Auswahl an Einrichtungen, wie alles Notwendige für Ihr Haustier, Wellness-Center, Business Center und Bar. Daher ist diese Pension auch für Besucher geeignet, die geschäftliche Veranstaltungen organisieren.

Spa und Beauty

Wellness- und Spa-Möglichkeiten erwarten Sie im Best Western Plus Amedia Art Salzburg. Genießen Sie die Sauna und andere Anwendungen im hoteleigenen Spa- und Wellnesscenter. Sie werden nicht enttäuscht sein, wenn Sie sich in jede dieser Behandlungen stürzen, um Stress zu lindern.

Unterkunftsausstattung

In der Herberge gibt es bequeme und lichtdurchflutete Doppelzimmer. Beginnen Sie Ihren Morgen mit einem köstlichen Frühstück, das bei Bedarf auf dem Zimmer serviert wird. Sie können auf Anfrage in behindertengerechten Zimmern übernachten. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer und schallisoliert. Die Unterkunft ist haustierfreundlich.

Das Best Western Plus Amedia Art Salzburg wird auf Basis der von den Gästen geäußerten Meinungen sicherlich für Ihre angenehme und freudige Erholung sorgen. Gestalten Sie Ihr Traumwochenende mit HotelFriend individuell nach Ihren Vorstellungen.

Standort


€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Mar 31 - Apr 1
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Best Western Plus Amedia Art Salzburg

8.9
Good

Linzer Bundesstraße 6, Schallmoos, 5020 Salzburg, Österreich Show on map

Why guests like this hotel
  1. Good location
  2. Wi-Fi included
  3. Bar
  4. Terrace
  5. 24-hour front desk
Services
Other
In the room
Internet

Rooms

Other accommodation

Facilities

These amenities are available to you.

24-hour front desk

Air conditioning

Bar

Barber/beauty shop

Breakfast in the room

Show more: 39

Description

The Best Western Plus Amedia Art Salzburg is a marvelous variant for staying in any season, that welcomes its guests with familiar atmosphere, varied food and thousands of free time activities. The fascinating 4-star inn offers a broad assortment of facilities such as everything necessary for your pet, wellness centre, business centre, and bar. Therefore, this guesthouse is right for visitors, who arrange business events.

Spa and Beauty

Wellness and Spa opportunities are waiting for you at the Best Western Plus Amedia Art Salzburg. Enjoy the sauna and other procedures offered in hotel's spa and wellness centre. You won't be disappointed if you plunge yourself into every one of these treatments to ease stress and soothe anxiety.

Accommodation amenities

Convenient and light-filled double rooms are available in the inn. You can stay in rooms that provide handicapped access per request. All rooms are non-smoking and are soundproof. Energize your morning with the delicious breakfast that is served in the room if required. The accommodation is pet-friendly.

On the basis of the opinions expressed by guests, the Best Western Plus Amedia Art Salzburg will surely take care of your pleasant and joyful recreation. Design your dream weekend with HotelFriend, individually tailored in accordance to the expectations you have.

Location


$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend