Daten
Apr 2 - Apr 3
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Best Western Plus Parkhotel Velbert

9.2
Sehr gut

Günther-Weisenborn-Straße 7, 42549 Velbert, Deutschland Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Tolle Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Fitnesscenter
  4. Restaurant und Bar
  5. 24-Stunden-Rezeption
Services
Sport und Freizeitaktivitäten
Essen und Trinken
Hotelgelände

Zimmer

Andere unterkünfte

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

24-Stunden-Rezeption

Allergikerfreundliche Zimmer

Angeln

Aufzug

Baby-/ Kinderbetreuung

Mehr anzeigen: 57

Beschreibung

Das Best Western Plus Parkhotel Velbert ist eine wunderschöne Variante für den Aufenthalt zu jeder Jahreszeit, denn alle Gäste können hier von einer unvergesslichen Atmosphäre, köstlicher Küche und einer großen Anzahl von Unterhaltungsoptionen in Genuss kommen. Ein herrliches 4-Sterne-Gästehaus bietet eine große Menge von Annehmlichkeiten, inklusive alles Notwendige für Ihr Haustier (auf Anfrage), Fax / Kopierer, Bar, Konferenz- / Banketträume, Minigolf, Babysitting / Kinderbetreuung und Restaurant. Somit ist dieses Resort auch für die Leute geeignet, die immer von idyllischen Romantik- und Familienreisen träumen oder Geschäftstreffen organisieren.

Zimmer

Das Hotel verfügt über gut ausgestattete und hervorragend eingerichtete Doppelzimmer. Auf Anfrage können Sie im allergiker- und rollstuhlfreundlichen Zimmer untergebracht werden. Beginnen Sie Ihren Tag mit einem herzhaften Frühstück, das im Zimmer auf Ihren Wunsch hin serviert wird. Das Rauchen ist im ganzen Hotel verboten. Bitte beachten Sie, dass Haustiere hier erlaubt sind.

Spaß und Erholung

Das Best Western Plus Parkhotel Velbert bietet zahlreiche Freizeitaktivitäten sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Wenn Sie sich für Outdoor-Aktivitäten begeistern, können Sie hier Rad-, Berg- und Wandertouren unternehmen. Viel Spaß bereiten auch Bowling und Minigolf.

Speiseplan

Das Resort ist stolz auf sein eigenes Restaurant, in dem Gerichte aus der Region sowie berühmte europäische Speisen serviert werden. Darüber hinaus stehen Ihnen individuell gestaltete Menüs zur Verfügung. Genießen Sie an heißen Tagen Ihr Essen im Freien auf der Hotelterrasse oder im Garten in einer malerischen Umgebung. Es gibt eine stilvolle Bar vor Ort. Die aufmerksamen Mitarbeiter des Hotels bereiten Ihnen gerne ein Mittagessen zum Mitnehmen zu.

Laut den Meinungen der Gäste werden alle Reisenden im Best Western Plus Parkhotel willkommen geheißen. Überlegen Sie sich Ihren nächsten Urlaub in Velbert. Unser professionelles Team hilft Ihnen gerne dabei!

 

Standort


€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Apr 2 - Apr 3
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Best Western Plus Parkhotel Velbert

9.2
Great

Günther-Weisenborn-Straße 7, 42549 Velbert, Deutschland Show on map

Why guests like this hotel
  1. Great location
  2. Wi-Fi included
  3. Fitness center
  4. Restaurant and bar
  5. 24-hour front desk
Services
Sports and activity
Food and Drinks
Areas Outside the Hotel

Rooms

Other accommodation

Facilities

These amenities are available to you.

24-hour front desk

Allergy-free room

BBQ facilities

Babysitting/child services

Bar

Show more: 57

Description

The Best Western Plus Parkhotel Velbert is a marvelous place for staying in any season of the year, that welcomes guests with an unforgettable atmosphere, delicious cuisine and a large number of entertainments. A glorious 4-star guest house offers a great variety of conveniences including everything necessary for your pet, bar, meeting/banquet facilities, mini golf, babysitting/child services, and restaurant. Thus, this resort is well-suited for residents, who always dreamed of idyllic romantic and family journeys or travel for business events.

Rooms

The hotel includes well-furnished and excellently decorated double rooms. Upon request, you can choose non-allergic rooms and wheelchair-friendly rooms. Give a good start to your day with the hearty breakfast that is served here in the room. Smoking is prohibited in the hotel premises. Please note, pets are permitted here.

Fun and recreation

The Best Western Plus Parkhotel Velbert has many indoor and outdoor opportunities in store. If you are enthusiastic about outdoor recreation, cycling, walking or hiking tours are accessible to you. Delight with bowling and mini golf.

Meal service

The resort takes pride in own restaurant that offers meals from the region as well as European foods of distinction. Moreover, individually arranged menus are at your disposal. Hotel's attentive staff can prepare you a takeaway lunch. On hot days, take delight in your food in the open air on the hotel terrace or in the garden with a scenic area around. There's a classy bar on-site as well.

In accordance with guest opinions, the Best Western Plus Parkhotel Velbert will surely be a perfect spot for your pleasant and joyful vacation. Think your stay in Velbert through. Our professional team would be happy to assist you!

Location


$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend