Daten
icon
Daten
Daten
Reisende
iconErwachsene 2
arrow
ZUM KATALOG
GermanyBayern
BioLandgut Tiefleiten

BioLandgut Tiefleiten

9.9
Außergewöhnlich

Tiefleiten 16, Breitenberg, 94139, Deutschland Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Natürliche Materialien
  2. Vegetarisches Bio-Essen
  3. Sauna & Schwimmbad
  4. Entgiftung
  5. Ruhe & Natur
Wellness
14 services
Schönheitssalon
5 services
Speisen
2 services
Zimmerservice
2 services

Zimmer

Daten
icon
Check In - Check Out
Check In - Check Out
Reisende
iconErwachsene 2
Rooms not found

Für diese Daten sind keine Zimmer verfügbar

Versuchen Sie, die Daten zu ändern, und versuchen Sie es erneut

Service Angebote

BioLandgut Tiefleiten.Frühstück.Frühstücksbuffet.hotels/a93992b9613f3583a4844da467daaab99c077522/item/biolandgut-tiefleiten-fruhstucksbuffet-08445.jpg

Frühstücksbuffet

€ 15,00
BioLandgut Tiefleiten.Hauptspeise.Bio 3 Gang-Menü.hotels/a93992b9613f3583a4844da467daaab99c077522/item/biolandgut-tiefleiten-bio-3-gang-menu-25056.jpg

Bio 3 Gang-Menü

€ 28,00

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

Außenpool (saisonabhängig)

Bio

Biohotel

Bügelservice

Familienzimmer

Mehr anzeigen: 24

Beschreibung

Kombinieren Sie einen erholsamen Urlaub mit einem Detox für Körper und Geist im BIO Hotel Landgut Tiefleiten und verlieren Sie im Bayerischen Wald überflüssige Pfunde. Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihren Körper zu verbessern und mit umfassenden Kenntnissen und Praxis-Erfahrungen der bewusster Ernährung, die Selbstheilungskräfte reaktiviert, nach Hause zurückzukommen.

Die Besitzer sind ein kleines Team - Mutter und Tochter mit großen Herzen und Seelen und einem guten Sinn für Humor, die hervorragende Bedingungen für einen umfassenden Relaunch bieten:

Nur natürliche umweltfreundliche Materialien
Fachwissen über körperliche und geistige Entgiftung
Gutes vegetarisches Bio-Essen, kreativ zubereitet
Sauna, Massage und Schwimmbad
Familienatmosphäre
Viel Ruhe und Natur

Nur natürliche Materialien

Das Gebäude wurde zwischen 1995 und 2001 komplett renoviert. Von Anfang an wurde festgestellt, dass traditionelle und biologisch wertvolle Materialien verwendet werden müssen. Altes Holz und Naturstein prägen daher das Bild des ganzen Hauses, innen und außen. 1,5 Meter dicke Steinwände sorgen für natürliche Isolierung und Strahlungsfreiheit.

Wundervolle Matratzen und Decken aus Kamelwolle fördern Entspannung und guten Schlaf. Die ausschließliche Verwendung von natürlichen Materialien in Betten und Holzböden ist ein Muss. Das Ergebnis dieser Politik sind komfortable Zimmer und Apartments mit individueller Einrichtung, die liebevoll bis ins kleinste Detail gestaltet sind. Teilweise alte Möbel und Kunstobjekte verleihen den Räumen ein besonderes Ambiente. Jedes Apartment und jedes Zimmer hat seinen eigenen Charme.

Kreative Bio-Küche

Genussvolles Essen, ausgezeichnet schmeckend und liebevoll zubereitet, das zur Reinigung und Remineralisierung des Körpers beiträgt, ist rein vegetarisch. Wir bevorzugen Vollwertkost, wie sie von der Natur zur Verfügung gestellt wird.

Unsere Küche ist auf Basis-Gerichte spezialisiert, die aus natürlichen Lebensmitteln aus kontrolliert biologischem Anbau zubereitet werden, nach Möglichkeit regional und saisonal. Wir schätzen kreative, gesunde und immer frisch zubereitete Speisen für Sie. Außerdem sind wir große Fans unserer heimischen Wildkräuter. Wenn es um spezielle Ernährungsbedürfnisse geht, sind wir auf alles gut vorbereitet, auch was Lebensmittelintoleranz betrifft. Sie können uns gerne darüber informieren.

Es gibt auch Seminare über gesunde Lebensweise. Vorträge, Diskussionen, Yoga, Sauna, Massage und vieles mehr sind sehr inspirierend und lehrreich. Kinder sind hier herzlich willkommen - es gibt ein Freibad unter anderen Aktivitäten, Wäscheservice, Haustiere sind erlaubt. Service, Fasten und Ausbildung sind hochprofessionell und auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten. So viele Gründe, das Bio-und Fastenhotel "Landgut Tiefleiten" im Passauer Land im Bayerischen Wald immer wieder zu besuchen!

Standort

Gut zu wissen

Check-in: 

15:00

Check-out: 

bis 11:00

Geschäftsbedingungen

Herunterladen

BioLandgut Tiefleiten

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

arrow
TO CATALOG
GermanyBayern
BioLandgut Tiefleiten

BioLandgut Tiefleiten

9.9
Exceptional

Tiefleiten 16, Breitenberg, 94139, Deutschland Show on map

Why guests like this hotel
  1. Natural materials
  2. Vegetarian food
  3. Sauna & swimming
  4. Detox
  5. Peace & nature
Wellness
14 services
Beauty salon
5 services
Food
2 services
Room service
2 services

Rooms

Dates
icon
Check In - Check Out
Check In - Check Out
Guests
iconAdults 2
Rooms not found

There are no rooms available for these dates

Try to change the dates and try again

Services offers

BioLandgut Tiefleiten.Frühstück.Frühstücksbuffet.hotels/a93992b9613f3583a4844da467daaab99c077522/item/biolandgut-tiefleiten-fruhstucksbuffet-08445.jpg

Breakfast buffet

$ 17,88
BioLandgut Tiefleiten.Hauptspeise.Bio 3 Gang-Menü.hotels/a93992b9613f3583a4844da467daaab99c077522/item/biolandgut-tiefleiten-bio-3-gang-menu-25056.jpg

Organic 3 course menu

$ 33,38

Facilities

These amenities are available to you.

Cycling

Daily maid service

Eco

Eco hotel

Family rooms

Show more: 24

Description

Combine a relaxing holiday and a detox for body & soul at the BIO Hotel Landgut Tiefleiten and leave unnecessary pounds in the Bavarian Forest. Here you have the chance to revamp your body and return home with deep knowledge and practice of conscious diet reactivating self-healing powers.

The owners are a small team - mother and daughter with big hearts and souls and good sense of humour, offering outstanding conditions for a full-scale relaunch:

Natural eco-friendly materials only
Expertise on physical and mental detox
Good organic vegetarian food, creatively prepared
Sauna, massage and swimming pool
Family atmosphere
Lots of peace and nature

Natural material only

The estate was completely renovated between 1995 and 2001. From the beginning it was ensured that traditional and biologically valuable materials were used. Therefore, old wood and natural stone characterize the image of the whole house, both inside and outside. 1.5 meter thick stone walls provides natural insulation and freedom from radiation.

There is a lot of slackening and good sleep on wonderful mattress and blankets made of camel wool. Exclusive use of natural materials in the beds and wooden floors is a must. The result of this policy is comfortable rooms and apartments with individual furnishings, lovingly designed to the smallest detail. Partly old furniture and art objects give the rooms a special ambience. Every apartment and every room has its own charm.

Creative organic cuisine

Enjoyable food, excellent in taste and lovingly prepared, designed to cleanse and remineralize the body, is purely vegetarian. We prioritize wholefood foods, as provided by nature.

Our kitchen specializes in basic dishes, cooked from natural produce from certified organic farming, if possible regional and seasonal. We value creative, healthy and always freshly prepared food for you. Besides, we are big fans of our native wild herbs. When it comes to special dietary requirements, we are well prepared for everything, including food intolerance, so feel free to inform us.

There are also seminars on healthy lifestyle. The lectures, talks, yoga, sauna, massage and much more are very inspiring and instructive. Children are welcome here - there is an outdoors swimming pool among other activities, laundry service, pets are allowed. Service, fasting and education are highly professional and tailored to individual needs. So many reasons to visit the Bio-Fasting Hotel "Landgut Tiefleiten" in the Passauer Land, Bavarian Forest again and again!

Location

Good to know

Check in: 

15:00

Check out: 

Until 11:00

Terms & Conditions

Download

BioLandgut Tiefleiten

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend