Daten
Apr 10 - Apr 11
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Casa Tödi

5.0
Bewertung

Via Principala 78, 7166 Trun, Schweiz Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Tolle Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Gratis Parkplätze
  4. Restaurant
  5. Terrasse

Zimmer

Doppelzimmer
16m²
Dieses Zimmer für 2 Erwachsene ist nicht verfügbar für Apr 10, 2020 - Apr 11, 2020
Andere Daten auswählen
Schicken Sie die Anfrage zum Hotel, um den Preis zu bekommen

Beschreibung

Das Casa Tödi mit hilfsbereitem Personal und bequemen Betten genießt eine günstige Lage in der Via Principala, mitten in Trun. Diese angenehme 3-Sterne-Unterkunft bietet eine breite Palette an Annehmlichkeiten, darunter ein À-la-carte-Restaurant, eine Skiaufbewahrung, einen Fahrradverleih, kostenloses WLAN und einen Kinderspielplatz. Der Gasthof eignet sich ideal für Kurzurlaube, Bergfahrten oder ein Budget-freundliches Wochenende. Wenn Sie eine Geschäftsreise planen, können Sie die Tagungs- / Banketteinrichtungen nutzen.

Zimmer

Dieser Gasthof verfügt über Doppel-, Dreibett- und Standard-Doppelzimmer mit einer warmen Einrichtung und Bergblick. Auf diese Annehmlichkeiten können Sie zählen: Sitzbereich, Weckservice, Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Badezimmer mit Haartrockner, kostenlosen Pflegeprodukten und Dusche. Rauchen ist im Haus nicht erlaubt.

Zeitvertreib

Casa Tödi ist ein sehr belebender Bereich. Wenn Sie sich für aktive Freizeitbeschäftigung im Freien interessieren, werden Sie von einem Fahrradverleih und Wandertouren begeistert sein. Steigern Sie den Wettbewerbsgeist mit Minigolf. Graubünden zieht Skibegeisterte an. Daher bietet der Gasthof einen Skiverleih und eine Skiaufbewahrung. Auch der Skilift Disentis befindet sich in der Nachbarschaft, nur 10 km entfernt.

Mahlzeiten

Das Casa Tödi verwöhnt Feinschmecker mit kulinarischen Feinheiten der regionalen Küche. Das Food-Service-Personal ist immer bereit, ein Menü für spezielle Ernährungsbedürfnisse zu servieren oder bei Bedarf eine Mahlzeit zum Mitnehmen für Sie zusammenzustellen.

Attraktionen rund um das Hotel

Der Flughafen Lugano ist nur 82,6 km entfernt. Naturliebhaber werden die Atmosphäre des Rheins, des Piz Terri und des Piz Tödi genießen.

Das Casa Tödi gilt nach Meinung der Gäste als eines der besten Hotels. Wenn Sie ein Zimmer reservieren, haben Sie die außergewöhnliche Gelegenheit, ein Wochenendangebot zu erhalten, das Sie sich wünschen. Verwirklichen Sie mit uns Ihre Urlaubsträume.

Standort

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Apr 3 - Apr 4
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Casa Tödi

9.5
Exceptional

Via Principala 78, 7166 Trun, Schweiz Show on map

Why guests like this hotel
  1. Great location
  2. Wi-Fi included
  3. Free parking
  4. Restaurant
  5. Terrace

Rooms

Double room
16m²
This room for 2 Adults is not available for Apr 3, 2020 - Apr 4, 2020
Choose other dates
Send request to hotel to get price

Description

Casa Tödi with helpful staff and comfy beds boasts convenient location on Via Principala, in the middle of Trun. This pleasant 3-star accommodation proposes a broad range of amenities that include à la carte restaurant, ski storage, bicycle rental, free Wi-Fi, and children's playground. The inn is ideally suited for short breaks, mountain journey, or budget-friendly weekend. Those who plan business trips can use meeting/banquet facilities.

Rooms

This inn includes double, triple, and standard double room with warm interior and mountain view. You can count on such amenities: seating area, wake-up service, flat-screen TV with cable channels, and private bathroom with hairdryer, free toiletries, and shower. Smoking is not acceptable inside.

Pastime Activities

Casa Tödi is quite an energizing area. If you are interested in active outdoor pastime, bike rental and hiking tours will delight you. Raise the competitive spirit with mini golf. Grisons attracts ski enthusiasts. Therefore, the inn has on-site ski equipment rental and ski storage. Also Disentis ski lift is in the neighborhood, just 10 km away.

Meals

The Casa Tödi indulges gourmets with finger-licking culinary refinements of local cooking. The food service staff is always ready to serve a special diet menu or pack a take-out meal for you if needed.

Attractions around the hotel

The Lugano Airport is only a 82.6 km drive away. Lovers of nature will soak up the atmosphere of Rhein river, Piz Terri mountain, and Piz Tödi mountain.

In accordance with guests’ opinions, Casa Tödi is known as one of the top-grade places here. Reserving a room, you have the extraordinary opportunity to get a weekend deal you wish. Make your vacation dreams come true with us.

Location

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend