Daten
icon
Check In - Check Out
Reisende
iconErwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Charly's Leipzig

9.3
Sehr gut

Seemannstraße 2, 04317 Leipzig, Germany Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Tolle Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Restaurant
  4. 24-Stunden-Rezeption
Sonstiges
Services
Internet
Essen und Trinken

Räume

Daten
icon
Check In - Check Out
Reisende
iconErwachsene 2 , Kinder 0
Rooms not found

Für diese Daten sind keine Zimmer verfügbar

Versuchen Sie, die Daten zu ändern, und versuchen Sie es erneut

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

24-Stunden-Rezeption

Aufzug

Behindertenfreundlich

Express-Check-in/-out

Gemeinschaftslounge/TV-Bereich

Mehr anzeigen: 14

Beschreibung

Charly's Leipzig befindet sich in der Prager Straße, nur wenige Schritte vom Zentrum von Leipzig entfernt. Das entspannende 3-Sterne-Hotel bietet eine große Auswahl an Annehmlichkeiten wie ein À-la-carte-Restaurant und kostenfreies WLAN in allen Zimmern. Der Ort ist der richtige Ort für Kurzurlaube, Stadtrundfahrten oder Budget-freundliche Wochenenden.

Unterkunft und Ausstattung

Diese Unterkunft bietet komfortable und klimatisierte Doppel-, Superior-Doppel- oder Zweibettzimmer, Standard Queen und Familienzimmer. Jedes Zimmer verfügt über Annehmlichkeiten wie hypoallergene Bettwäsche, einen Kleiderschrank oder einen Kleiderschrank, einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad mit einer Dusche, Handtüchern und einem Haartrockner. Auf Anfrage können Sie Zimmer wählen, die behindertengerecht oder allergikerfreundlich sind. Alle Zimmer sind für Nichtraucher.

Essen

Das Anwesen verfügt über ein hauseigenes Charlys Living Room mit internationalen Köstlichkeiten sowie internationalen Gerichten. Wenn Sie besondere Ernährungsbedürfnisse haben, werden die Mahlzeiten nach Ihren Wünschen zubereitet.

Erkunden Sie die Umgebung

Sie erreichen bequem Leipziger Sehenswürdigkeiten wie den Leipziger Hauptbahnhof und Panometer Leipzig. Der Flughafen Leipzig/Halle liegt nur 15,4 km entfernt.

Charly's Leipzig wird entsprechend der Meinung der Gäste als Top-Hotel in dieser Region bewertet. Wählen Sie den am besten geeigneten Preis und bestellen Sie ein Sonderangebot, damit Ihr Wochenende nicht durch das lange Warten beeinträchtigt wird. Zögern Sie nicht länger und nutzen Sie unseren Service, um eine Reservierung vorzunehmen.

Standort

Charly's Leipzig

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
icon
Check In - Check Out
Guests
iconAdults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Charly's Leipzig

9.3
Great

Seemannstraße 2, 04317 Leipzig, Germany Show on map

Why guests like this hotel
  1. Great location
  2. Wi-Fi included
  3. Restaurant
  4. 24-hour front desk
Other
Services
Internet
Food and Drinks

Rooms

Dates
icon
Check In - Check Out
Guests
iconAdults 2 , Children 0
Rooms not found

There are no rooms available for these dates

Try to change the dates and try again

Facilities

These amenities are available to you.

24-hour front desk

Air conditioning

Daily maid service

Express check-in/check-out

Facilities for disabled guests

Show more: 14

Description

Charly's Leipzig is located on Prager Straße, just a few steps from the center of Leipzig. The relaxing 3-star lodging offers a wide assortment of conveniences such as à la carte restaurant and free Wi-Fi in all rooms. The place is the right fit for short breaks, city tours, or budget-friendly weekend.

Accommodation and Facilities

This lodging proposes comfortable and air-conditioned double, superior double or twin, standard queen, and family room. Each guestroom features amenities such as hypoallergenic bedding, wardrobe or closet, flat-screen TV with satellite channels, and private bathroom with shower, towels, and hairdryer. You can choose rooms that are disabled-appropriate or non-allergic rooms upon demand. All rooms are for non-smokers.

Food

The property features an in-house Charlys Living Room with international delights as well as with international food. If you have to follow special dietary requirements, meals will be prepared according to your food preferences.

Explore the surroundings

It is convenient to access Leipzig sights such as Central Station Leipzig and Panometer Leipzig. The Leipzig/Halle Airport is only a 15.4 km drive away.

Charly's Leipzig is evaluated as a top place in this region, corresponding to guests’ opinions. Select the best suitable price and order a special deal, so that your weekend wouldn’t be spoiled by the long waiting. So delay no longer and use our service to make a reservation.

Location

Charly's Leipzig

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend