Daten
Mar 30 - Mar 31
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

City Hotel Antik

8.9
Gut

Stuttgarter Str. 45-47, 73430 Aalen, Deutschland Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Tolle Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Gratis Parkplätze
  4. Fitnesscenter
  5. Terrasse
Services
Essen und Trinken
Park und Transfermöglichkeiten
Sport und Freizeitaktivitäten

Zimmer

Andere unterkünfte

Standard Double Room

Stornierungsrichtlinien

100% stornogebühr nach 28/03/2020 12:00

€ 112,69

Preis für das Zimmer für 1 nacht

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

Allergikerfreundliche Zimmer

Autovermietung

Bar

Behindertenfreundlich

Bügelservice

Mehr anzeigen: 44

Beschreibung

Das City Hotel Antik gilt als eine der besten Aufenthaltsmöglichkeiten in Aalen zu jeder Jahreszeit. Das schöne Hotel bietet eine große Auswahl an Annehmlichkeiten wie Restaurant, Bar, Fahrradverleih, alles Notwendige für Ihr Haustier (auf Anfrage), Tagungs- und Banketteinrichtungen und Fitnesscenter. Wir empfehlen Ihnen, in diesem Gasthaus zu bleiben, wenn Sie mit Ihrer ganzen Familie, Freunden oder Liebsten den Alltag hinter sich lassen möchten oger wenn Sie geschäftlich unterwegs sind.

Zimmer

City Hotel Antik in Aalen bietet 48 schön eingerichtete Zimmer. Hier finden Sie auch  allergikerfreundliche, behindertengerechte und Nichtraucherzimmer Zimmer, die Ihnen auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden können. Beginnen Sie Ihren Morgen mit einem leckeren Frühstück, das hier direkt aufs Zimmer serviert werden kann. Die Haustiere der Gäste sind im Hotel ebenfalls willkommen.

Erkunden und Entspannen

Das City Hotel Antik bietet zahlreiche Innen- und Aussenaktivitäten. Wenn Sie Rad- oder Wandertouren gerne machen oder ein Workout  im Fitnesscenter haben möchten,  dann weden hier  alle Ihre Wünsche erfüllt.

Lokale Spezialitäten

Das Hotelrestaurant präsentiert kulinarische Köstlichkeiten der lokalen und europäischen Küche. Auf Ihre Anfrage bereitet das mehrsprachige Personal des Food-Service auch spezielle Diät-Menüs zu. Während der wärmeren Jahreszeiten können Sie Ihr Essen auf der Sonnenterrasse oder im Garten mit einer hervorragenden Aussicht genießen. Schauen Sie in der Bar vorbei und probieren Sie leckere Getränke. Die aufmerksamen Mitarbeiter des Hotels bereiten Ihnen gerne ein Essen zum Mitnehmen zu.

Nach der Meinungen der Gäste sorgt das City Hotel Antik  für Ihren unvergesslichen Urlaub. Wenn Sie ein Zimmer bestellen, haben Sie auch die exklusive Möglichkeit, ein beliebiges Angebot  damit zu buchen. Sparen Sie  Zeit und planen Sie Ihre Reise nach Aalen im Voraus mit HotelFriend!

Standort

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Check In - Check Out
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

City Hotel Antik

8.9
Good

Stuttgarter Str. 45-47, 73430 Aalen, Deutschland Show on map

Why guests like this hotel
  1. Great location
  2. Wi-Fi included
  3. Free parking
  4. Fitness center
  5. Terrace
Services
Sports and activity
Parking and Transportation
Food and Drinks

Rooms

Rooms not found

There are no rooms available for these dates

Try to change the dates and try again

Facilities

These amenities are available to you.

Allergy-free room

Bar

Bicycle rental

Breakfast in the room

Bridal suite

Show more: 44

Description

The City Hotel Antik crosses the mind as the best variant when you are thinking about a relaxed holiday in every season. A lovely hotel proposes a large variety of conveniences including restaurant, bar, bicycle rental, fax/photocopying, everything necessary for your pet (upon request) and meeting/banquet facilities. We encourage you to stop at the inn if you want to get away from the daily grind with your dog, the whole family, friends, your better half as well as if you travel for business meetings.

Rooms

This inn proposes beautifully furnished double rooms. You can choose a non-allergic room, a room that is disabled-appropriate or a non-smoking room per request. Give a good start to your morning with the flavorful breakfast that can be served directly in the room. The guests' pets are welcomed at the complex as well.

Explore and Relax

The City Hotel Antik has plenty of indoor and outdoor conveniences in store. If you prefer cycling or hiking tours, want to have a ball in a fitness centre, - everything can be found here.

Local specialties

The hotel restaurant offers must-try culinary refinements of local and European cooking. The food service staff will also prepare special diet menu or a take-out meal upon demand. During the warmer season, take enjoyment in your food on the sun terrace or in the garden with a scenic view around. Drop in on the bar to try delicious drinks and have a pleasant conversation. 

Corresponding to guests’ opinions, the City Hotel Antik will surely vouch for your untroubled vacation. Ordering a room, you also have the unique option to get any offer you like. Do not waste your time and plan your vacation in Aalen in advance. Our expert team is always ready to help you!

 

Location

City Hotel Antik

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend