Fotos
Zimmer
Service
Ausstattung
Über das Hotel
Standort
Check In - Check Out
Erwachsene 0, Kinder 0

City Hotel Magdeburg

8.7
Gut
Magdeburg
Sachsen-Anhalt, Germany

Konrad-Adenauer-Platz 1, Magdeburg, Deutschland Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Bahnhof ist in der Nähe
  2. Faire Preise
  3. Schalldämmung
  4. Gutes Frühstück
  5. Freundliches Personal
Zimmerservice
2 services
Speisen
1 services
Verkehrsmittel
1 services
Extras zur Buchung
1 services
Doppelzimmer
18m²
€ 130,00
2   / 1 nacht
Bettentyp:
Verpflegung:
Zahlung:
  • Sie benötigen keine Vorauszahlung: Im Falle einer Stornierung oder eines Nichterscheinens kümmern Sie sich direkt um die Gebühr, die wegen Abbuchung/ das Nichterscheinen entsteht.
  • Der Gast kann bis 2 Tagen vor dem Anreisetag kostenfrei stornieren. Wenn erst nach 2 Tagen vor dem Anreisetag storniert wird, muss der Gast einen bestimmten 80% vom Gesamtpreis bezahlen.
Zimmerdetails anzeigen
City Hotel Magdeburg.Doppelzimmer.hotels/71a68db404b47d054a147e1e3e25370912728296/room/city-hotel-magdeburg-doppelzimmer-35283.jpg
3 photo

Service Angebote

eier fruhstuck

Frühstück

€ 7,00

Ausstattung

Fax- und Fotokopiereinrichtungen
Gepäckaufbewahrung
Heizung
Nichtraucherunterkunft
Nichtraucherzimmer
Parkplatz
Private Parkplätze
WLAN

City Hotel Magdeburg Details

Eine praktische Lösung für Geschäftsreisende, sowohl in zeitlicher als auch in finanzieller Hinsicht. Das City Hotel Magdeburg befindet sich auf der Seite des Bahnhofs am Ende einer unterirdischen Passage, die es mit dem Stadtzentrum verbindet. Die Bushaltestelle, an der auch der Flughafen-Shuttle hält, befindet sich direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Das alles macht das Hotel zu einem perfekten Ort für diejenigen, die nach einem ressourcensparenden Aufenthalt suchen.

Die Mitarbeiter sind super freundlich und bereit, die extra Meile zu gehen, um hilfreich bei jeder Anfrage zu sein. Sie empfehlen Ihnen gerne besuchswerte Sehenswürdigkeiten, geben Ihnen kostenlos einen Stadtplan oder bieten Ihnen passendes Geschirr an, wenn Sie nach einer Stadtbesichtigung mit regionalen Spezialitäten zurückkommen und diese in Ihrem Hotelzimmer in Ruhe genießen möchten.

Innen ist es sehr ruhig, dank schallisolierenden Doppelglasfenstern, die Gäste vor der Hektik der Stadt schützen. Die Betten sind komfortabel mit frischer, angenehmer Bettwäsche und bieten eine gute Nachtruhe. Alle Zimmer sind makellos sauber; jedes Zimmer ist hell eingerichtet und verfügt über alle modernen Annehmlichkeiten: Sat-TV, einen Schreibtisch und ein Badezimmer. WLAN ist gegen Gebühr verfügbar.

Das Frühstücksbuffet wird in einem Café im Erdgeschoss serviert, und es gibt hier auch einen Biergarten. Das Essen ist reichhaltig und abwechslungsreich, so kann hier jeder Gast finden, womit er seinen Tag beginnen möchte. Der Kaffee ist sehr köstlich.

Das CITY HOTEL verfügt über Abstellmöglichkeiten für Fahrräder der neugierigen Touristen, die lokalen Sehenswürdigkeiten erkunden möchten. Das Kulturhistorische Museum Magdeburg erreichen Sie nach 0,7 km. Dank seinen herausragenden mittelalterlichen Ausstellungen ist das Museum weit über das deutsche Bundesland Sachsen-Anhalt hinaus bekannt geworden. Im Umkreis von 1 km befindet sich der Magdeburger Dom - das erste gotische Gebäude auf deutschem Boden, eine der größten Kirchen und die berühmteste Sehenswürdigkeit in der Ottostadt. Das wohl bekannteste Wahrzeichen von Magdeburg ist die Grüne Zitadelle, die 0,8 km vom Hotel entfernt liegt. Ein schrulliges Gebäude mit Gras und Bäumen auf dem Dach und an den Wänden erinnert ein wenig an den Gaudi-Stil. Es wird auch "ein Stück Wien" dafür genannt, dass es von einem umstrittenen zeitgenössischen österreichischen Architekten Hundertwasser entworfen wurde.

Das CITY HOTEL Magdeburg ist eine preiswerte Übernachtung zwischen Zügen oder Flügen, 5 Gründe dafür:

  1. Es befindet sich direkt neben dem Busbahnhof und dem Bahnhof.
  2. Sie zahlen nur dafür, was Sie tatsächlich benutzen, faire Preise ohne Schnickschnack.
  3. Schalldämmung macht Ihren Schlaf angenehm.
  4. Gutes Frühstück, leckerer Kaffee.
  5. Super freundliches hilfsbereites Personal.

Standort


City Hotel Magdeburg

€ 0
inkl. MwSt € 0

Photos
Rooms
Facilities
Info
Services
Location
Check In - Check Out
Adults 0, Children 0

City Hotel Magdeburg

8.7
Good
Magdeburg
Sachsen-Anhalt, Germany

Konrad-Adenauer-Platz 1, Magdeburg, Deutschland Show on map

Why guests like this hotel
  1. Near the station
  2. Low cost
  3. Soundproof system
  4. Good breakfast
  5. Friendly staff
Room service
2 services
Food
1 services
Transport
1 services
Booking extras
1 services
Double room
18m²
Bed type:
  • Full bed
Meals:
Payment:
  • You do not require prepayment: in case of cancellation or no show you take care of collecting your cancellation/no show fee directly from the guest.
  • The guest can cancel free of charge until 2 days before arrival. The guest will be charged 80% of the total price if they cancel after 2 days before arrival.
Show details about this room
City Hotel Magdeburg.Doppelzimmer.hotels/71a68db404b47d054a147e1e3e25370912728296/room/city-hotel-magdeburg-doppelzimmer-35283.jpg
3 photo

Services offers

eier fruhstuck

Breakfast

$ 7,91 Waiting:

Facilities

Fax/photocopying
Fax/photocopying
Heating
Heating
Luggage storage
Luggage storage
Non-smoking rooms
Non-smoking rooms
Non-smoking throughout
Non-smoking throughout
Parking
Parking
Private parking
Private parking
WiFi
WiFi

City Hotel Magdeburg Details

Practical solution for a busy traveler, both time- and money-wise. The City Hotel Magdeburg is located on one side of the railway station at the end of an underground passage which links it to the town center. The bus station where the airport shuttle also stops is just across the street which makes it a perfect location for those who look for resource-efficient stay over.

The staff are super friendly and ready to go the extra mile, being helpful in every request from recommending places to see, giving a free city map or pointing in the right direction, to offering utensils to use when you come back from exploring the city with local specialities and want to enjoy them in the comfort of your hotel room.

It is quiet inside with the soundproof double-glazed windows protecting guests from the hustle bustle of the busy neighborhood. The beds are comfortable with fresh pleasant bed linen, providing a good night rest. All the rooms are immaculately clean; each room is brightly decorated and has all the modern conveniences: satellite TV, a work desk and a bathroom. Wi-Fi is available for a fee.

Breakfast buffet is served in the ground-floor café, there is also a beer garden. The food is rich and varied so that every guest can find what they like to start their day with. The coffee is delicious.

The CITY HOTEL has storage facilities for bicycles for curious tourists to explore local attractions. There is Magdeburg Cultural History Museum in 0.7 km; thanks to its outstanding medieval exhibitions, the Museum has become famous far beyond the German Land of Saxony-Anhalt. Within 1 km there is Magdeburg Cathedral - the first Gothic-style building on German land, one of the largest churches and the most famous sight in the City of Otto. Arguably, the most prominent landmark of Magdeburg is the Green Citadel, 0.8 km away from the hotel. The quirky pink building with grass and trees on the roof and walls somewhat reminds of Gaudi style. It is also dubbed “a piece of Vienna” for being designed by a controversial contemporary Austrian architect Hundertwasser.

5 reasons The CITY HOTEL Magdeburg is an excellent value sleepover between trains or flights:

  1. It is situated right next to the bus and train station.
  2. You only pay for what you actually use, no frills low cost.
  3. Soundproof system makes your sleep comfortable.
  4. Good breakfast, delicious coffee.
  5. Super-friendly hospitable staff.

Location


City Hotel Magdeburg

$ 0
incl. VAT $ 0