Daten
icon
Check In - Check Out
Reisende
iconErwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Comfort Hotel Frankfurt Airport West

9.2
Sehr gut

Isarstr. 2, Kelsterbach, Germany Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Gute Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Restaurant und Bar
  4. Terrasse
  5. Flughafenshuttle
Services
Park und Transfermöglichkeiten
Essen und Trinken
Internet

Räume

Daten
icon
Check In - Check Out
Reisende
iconErwachsene 2 , Kinder 0
Rooms not found

Für diese Daten sind keine Zimmer verfügbar

Versuchen Sie, die Daten zu ändern, und versuchen Sie es erneut

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

24-Stunden-Rezeption

Aufzug

Bar

Behindertenfreundlich

Businesscenter

Mehr anzeigen: 37

Beschreibung

Möchten Sie die einladende Gemütlichkeit auf Ihrer Wochenendreise nach Kelsterbach spüren? Entscheiden Sie sich mal dann für Comfort Hotel Frankfurt Airport West. Dieser ruhige 3-Sterne-Gasthof bietet eine große Auswahl an Annehmlichkeiten wie komfortable Familienzimmer, Business-Center, Restaurant, Tagungs- / Banketteinrichtungen, Bar und Fax- / Kopiereinrichtungen. Daher ist der Hotelkomplex genau das richtige für diejenigen, die sich für das romantische Wochenende oder Familienausflüge interessieren oder geschäftlich unterwegs sind.

Unterbringungsoptionen

Das Hotel verfügt über wunderschön eingerichtete Doppelzimmer mit elegantem Dekor. Zudem hat das Gasthaus rollstuhlgerechte Zimmer. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer und haben eine gute Schalldämmung.

Essen

Das Restaurant im Hotel serviert eine Mischung aus internationalen und regionalen Speisen. Genießen Sie während der warmen Jahreszeiten Ihr Essen auf der Hotelterrasse oder im Garten, umgeben von atemberaubenden Naturlandschaften. Es gibt auch eine moderne Bar vor Ort. Die hochprofessionellen Mitarbeiter des Hotels können Ihnen ein Essen zum Mitnehmen zubereiten.

Nach der Meinung der Gäste sorgt das Comfort Hotel Frankfurt Airport West für Ihren sorglosen und erholsamen Urlaub. Wenn Sie ein Zimmer reservieren, haben Sie auch eine exklusive Möglichkeit, beliebige Hotelangebote zu nutzen. Schieben Sie deshalb die Entscheidung auf die lange Bank nicht und reservieren Sie die Unterkunft mit HotelFriend!

Standort

Comfort Hotel Frankfurt Airport West

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
icon
Check In - Check Out
Guests
iconAdults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Comfort Hotel Frankfurt Airport West

9.2
Great

Isarstr. 2, Kelsterbach, Germany Show on map

Why guests like this hotel
  1. Good location
  2. Wi-Fi included
  3. Restaurant and bar
  4. Terrace
  5. Airport shuttle
Services
Parking and Transportation
Food and Drinks
Internet

Rooms

Dates
icon
Check In - Check Out
Guests
iconAdults 2 , Children 0
Rooms not found

There are no rooms available for these dates

Try to change the dates and try again

Facilities

These amenities are available to you.

24-hour front desk

Air conditioning

Airport shuttle

Airport shuttle (surcharge)

Bar

Show more: 37

Description

You can easily find the true coziness during a weekend in Kelsterbach — if you choose to stay at Comfort Hotel Frankfurt Airport West. This restful 3-star inn offers a large assortment of conveniences that include business centre, restaurant, meeting/banquet facilities, and bar. Therefore, the hotel complex is right for residents, who are excited about romantic and family weekends or travel for business.

Accommodation options

The hotel includes beautifully furnished double rooms with classy decoration. The inn offers rooms equipped for wheelchair users upon request. All rooms are non-smoking and have good sound insulation.

Food

The restaurant at a hotel serves a crossover of international and regional foods. During the warm season, take delight in your food on the hotel terrace or in the garden with a lovely area around. There is also a modern bar on-site. Hotel's extremely good trained staff can prepare you a take-out meal.

Corresponding to the opinions expressed by guests, the Comfort Hotel Frankfurt Airport West will ensure your relaxing and joyful holiday. Reserving a room, you also have the exclusive possibility to find any offer you need. Therefore don’t put your decision on shelf and make a reservation with HotelFriend!

 

Location

Comfort Hotel Frankfurt Airport West

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend