Daten
Mar 30 - Mar 31
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Dötlinger Hof

9.2
Sehr gut

Dorfring 2, 27801 Dötlingen, Deutschland Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Hervorragende Gastfreundschaft
  2. Grillbüffets im Sommergarten
  3. Renovierte, ruhige, saubere Zimmer
  4. Erstaunliche Landschaften
  5. Restaurant für 180 Personen

Zimmer

Doppelzimmer
14m²
Dieses Zimmer für 2 Erwachsene ist nicht verfügbar für Mar 30, 2020 - Mar 31, 2020
Andere Daten auswählen
Schicken Sie die Anfrage zum Hotel, um den Preis zu bekommen
  • Dötlinger Hof.Doppelzimmer.hotels/acfbec76d8ef87e89236dcd5e9c03c4c284719cd/room/dotlinger-hof-doppelzimmer-90472.jpg

Service Angebote

Tomatensuppe

Tomaten-Basilikumcremesuppe

€ 4,90
Lachsfilet

Lachsfilet

€ 17,50
Rumpsteak

Argentinisches Rumpsteak

€ 18,90
Tiramisu

Tiramisu Creme

€ 4,00
spaghetti bolognese

Spaghetti Bolognese

€ 6,50
Schollenfilet paniert

Schollenfilet "Finkenwerder Art"

€ 17,90
Schweinefilet mit Rahmchampignons

Schweinefilet

€ 17,90
Kleiner Beilagensalat

Kleiner Beilagensalat

€ 3,00
Weitere Services ansehen

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

Bar

Fahrradverleih

Garten

Gepäckaufbewahrung

Haustiere erlaubt

Mehr anzeigen: 22

Beschreibung

Originelles deutsches familiengeführtes Hotel in einem museumähnlichen Ort. Die Rezeption ist sehr nordisch herzlich und dieses Ambiente begleitet Sie während des gesamten Aufenthalts. Hier überzeugen Sie die Ausstrahlung des Hauses und die gastfreundliche Professionalität der Eigentümer, immer wieder beim Dötlinger Hof zu wohnen.

Essen

Die Familie Lüdeke führt auch das Restaurant auf dem Hotelterritorium. Die Besitzer sind sehr freundlich, extrem hilfsbereit und engagiert, qualitativ hochwertigen Service zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Die Speisekarte kombiniert auf kreative Weise moderne Trends mit Traditionen: Gans, Ente und anderes Geflügel, vegetarische Gerichte, hausgemachte Currywurst mit verschiedenen rustikalen Grillspezialitäten und eine köstliche mediterrane Diät, die für ihre gesunde Wirkung auf die Lebensdauer und allgemeines Wohlbefinden bekannt ist.

Das angebotene Essen ist saisonal, je nach Jahreszeit gibt es Grillabende im Sommergarten und Kohlpartys in der kalten Jahreszeit. Liebhaber kulinarischer Köstlichkeiten werden ab April spezielle Spargelangebote zu schätzen wissen. Das ganze Jahr über werden Feinschmecker auf ihre Kosten kommen.

Das Frühstück ist besonders abwechslungsreich und reichhaltig. Das Frühstücksbuffet bietet Lachs, gekochtes und Rührei, verschiedene Wurstsorten, frische Brötchen, Schwarzbrot, Käse, Säfte, Müsli, Marmelade – alles, was Sie sich wünschen können. Die Besitzer sind sehr flexibel, bereit, die extra Meile zu gehen, um Ihren Aufenthalt angenehm zu machen, einschließlich die Möbel für Ihren Komfort umzustellen, wenn Sie als eine große Gesellschaft reisen. Für große Feiern bis zu 180 Personen gibt es personalisierte Arrangements; individuelle Buffets und Menüs machen bestimmt Ihre private Feier zu einem unvergesslichen Ereignis für die Gäste.

Zimmer

Die Gäste sind angenehm überrascht und sehr zufrieden mit der Wohlfühlatmosphäre der Zimmer, die neu renoviert, sehr modern und schön eingerichtet sind. Alles ist sehr sauber und komfortabel, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist 100%.

Kultur

Dötlingen ist ein sehr schöner Ort und die Umgebung hat viel zu bieten. Der Ort ist nicht nur für seine fast 1000 Jahre alte Dorfeiche bekannt, sondern auch für seine Künstlerkolonie, die Anfang des 20. Jahrhunderts in dieser Gegend gegründet wurde. Malerische Landschaften inspirieren Ihre Betrachter immer wieder zu Meisterwerken. Um Kultur, Einrichtungen und typische Häuser in der Gemeinde Dötlingen zu erhalten, wurde 1999 die Dötlinger Stiftung gegründet. Sie hat sich zum Ziel gesetzt, den Landschafts- und Naturschutz sowie denkmalgeschützte Gebäude zu fördern.

5 Gründe für einen Aufenthalt im Dötlinger Hof, wenn Sie in Niedersachsen sind:

  • • Hervorragende Gastfreundschaft der Familie, die das Hotel leitet;
  • • Außergewöhnliches hoteleigenes Restaurant, das Platz für bis zu 180 Personen bietet;
  • • Grillbüffets im Sommergarten;
  • • Renovierte, ruhige, saubere Zimmer mit ausgezeichnetem Schlafkomfort;
  • • Erstaunliche Landschaften und kulturelles Erbe der Region.

Standort

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Check In - Check Out
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Dötlinger Hof

9.2
Great

Dorfring 2, 27801 Dötlingen, Deutschland Show on map

Why guests like this hotel
  1. Hervorragende Gastfreundschaft
  2. Grillbüffets im Sommergarten
  3. Renovierte, ruhige, saubere Zimmer
  4. Erstaunliche Landschaften
  5. Restaurant für 180 Personen

Rooms

Rooms not found

There are no rooms available for these dates

Try to change the dates and try again

Services offers

Tomatensuppe

Tomato basil soup

$ 5,50
Lachsfilet

Salmon fillet

$ 19,64
Rumpsteak

Argentinian rump steak

$ 21,21
Tiramisu

Tiramisu cream

$ 4,49
spaghetti bolognese

Spaghetti Bolognese

$ 7,30
Schollenfilet paniert

Plaice fillet "Finkenwerder Art"

$ 20,09
Schweinefilet mit Rahmchampignons

Pork tenderloin

$ 20,09
Kleiner Beilagensalat

Small side salad

$ 3,37
Show more services

Facilities

These amenities are available to you.

Bar

Bicycle rental

Cycling

Designated smoking area

Free WiFi

Show more: 22

Description

Original German family-run hotel in a museum-like place. The reception is very Nordic-warm and this ambience accompanies you during the entire stay. Here the charisma of the house and the hospitable professionalism of the owners will convince you to stay with Dötlinger Hof again and again.

Food

The Lüdeke family also run the restaurant on the territory of the hotel. The owners are very friendly and extremely helpful, dedicated to deliver high-quality service at affordable prices. The menu creatively combines modern trends with traditions: goose, duck and other poultry, vegetarian dishes, home-style currywurst with various rustic grilled specialities and mouth-watering Mediterranean diet known for its healthy impact on increased lifespan and overall feeling of well-being.

The food offered is seasonal, depending on the time of the year it features BBQs in the summer garden and cabbage parties in the cold season. Aficionados of culinary delights will appreciate special asparagus offers starting in April. All year round foodies will definitely get their money's worth.

The breakfast in particular is very varied and rich. Breakfast buffet offers salmon, boiled and scrambled eggs, various sorts of sausage, fresh rolls, black bread, cheese, juices, cereals, jam – you name it. The owners are very flexible, ready to go the extra mile to make your stay enjoyable, including rearranging the furniture for your comfort if you travel in a big company. For large celebrations up to 180 people there are personalized arrangements; individual buffets and menus promise to make it a memorable occasion for the guests of your private party.

Rooms

The guests are pleasantly surprised and highly satisfied with the feel-good atmosphere of the rooms, which are newly renovated, very modern and nicely decorated. Everything is very clean and comfortable and value for money is 100%.

Culture

Dötlingen is a very nice place and the area has much to offer. Apart from its almost 1000 years old village oak, the place is famous for its artists' colony, set up in the early 20th century in this area, picturesque landscapes of which keep inspiring its viewers to create masterpieces. In order to preserve culture, facilities and typical houses in the municipality of Dötlingen, the Dötlingen Foundation was founded in 1999. It has set itself the goal of promoting landscape and nature conservation as well as listed buildings.

5 reasons to stay in Dötlinger Hof when you are in Lower Saxony:

  • • Outstanding hospitality of the family running the venue;
  • • Exceptional restaurant on the premises, capable of hosting up to 180 people;
  • • BBQs in the summer garden;
  • • Renovated quiet clean rooms providing excellent sleep comfort;
  • • Amazing landscapes and cultural heritage of the area.

Location

Dötlinger Hof

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend