Daten
Check In - Check Out
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Europa Hotel Greifswald

8.1
Gut

Hans-Beimler-Straße 1-3, Greifswald, Germany Auf Karte zeigen

Zimmer

Rooms not found

Für diese Daten sind keine Zimmer verfügbar

Versuchen Sie, die Daten zu ändern, und versuchen Sie es erneut

Service Angebote

hunde bett

Haustiere

€ 15,00
zustellbett

Zustellbett für Kinder

€ 25,00

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

24-Stunden-Rezeption

Aufzug

Bar

Chemische Reinigung

Fax- und Fotokopiereinrichtungen

Mehr anzeigen: 20

Beschreibung

Europa Hotel liegt im Herzen von Greifswald (nähe Ostsee) und lässt die Atmosphäre dieser hervorragenden Universitätsstadt mit ihren Pflastersteinen und bunten Hausdächern spüren. Es ist eine wunderbare Unterkunftsvariante für jene Gäste, die Einfachheit gepaart mit hoher Qualität schätzen.

Lage

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Universitätsklinikums, nicht weit von Leipzigs Innenstadt. Der Museumshafen und die Universität sind in Gehweite. Solche günstige Lage macht es einfach, beliebige Stadtattraktion mit dem öffentlichen Nahverkehr zu erreichen.

Unterkunft

Europa Hotel Greifswald bietet Einzel-, Doppel- und Dreibettzimmer sowie Appartements. Alle von ihnen zeichnen sich durch ein einfaches, aber elegantes und stilvolles Design aus. Das Hotel ist familienfreundlich: Kinder unter drei Jahren können zusammen mit ihren Eltern in ihrem Bett schlafen und reichhaltiges Frühstück kostenlos haben. Für die Kinder bis 16 Jahre wird ein zusätzliches Bett aufgestellt.

Kostenloses WLAN ist in allen Zimmern verfügbar. Die Haustiere sind gegen einen geringen Aufpreis erlaubt (ausschließlich des Futters). Check-In ist von 15:00 Uhr, Check-Out ist bis 11 Uhr möglich.

Services

Das Hotel hat eine Sauna, sodass die Gäste sich dort nach einem erlebnisreichen Tag entspannen können. Es gibt auch die Parkplätze, auch für die behinderten Personen, und dazu noch einen Busparkplatz. Man kann auch einen Geldautomaten und einen kleinen Supermarkt neben dem Hotel finden.

Essen

Das Restaurant im Europa Hotel richtet die Speisen sowohl traditioneller als auch moderner deutschen und internationalen Küchen an. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet wird von montags bis freitags von 6 Uhr bis 9:30 Uhr und am Wochenende von 7 Uhr bis 10 Uhr serviert.

Man kann auch beliebige Veranstaltungen in diesem Restaurant feiern, sei es eine Hochzeitsparty, eine Firmenfeier, ein Geburtstag oder eine Weihnachtsfeier. Das Hotel hilft Ihnen Ihr Fest zu planen und durchzuführen, sodass Sie sich keine Sorgen über die Details machen müssen.

Freitags und samstags gibt es eine besondere Gelegenheit das Restaurant zu besuchen, weil es hier Live-Musik verschiedener Genres gespielt wird, die Ihnen riesigen Spaß bereiten wird.

Standort

Europa Hotel Greifswald

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Check In - Check Out
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Europa Hotel Greifswald

8.1
Good

Hans-Beimler-Straße 1-3, Greifswald, Germany Show on map

Rooms

Rooms not found

There are no rooms available for these dates

Try to change the dates and try again

Services offers

hunde bett

Pets

$ 16,84
zustellbett

Extra bed for children

$ 28,06

Facilities

These amenities are available to you.

24-hour front desk

Bar

Barber/beauty shop

Daily maid service

Dry cleaning

Show more: 20

Description

Located in the heart of Greifswald (near the Baltic Sea), Europa hotel has absorbed the atmosphere of this bright university city with its cobblestones and colorful rooftops. It is a great option for those appreciating simplicity combined with high quality.

Location

The hotel is situated by the University Hospital, not far from the old town. The museum harbor and the university are within a walking distance. Such convenient location makes it easy to get to any place of interest in Greifswald by the means of public transportation.

Accommodations

Europa hotel Greifswald offers single, double and triple rooms, and apartments — all of them feature simple yet stylish design. The hotel is family friendly — children under three can stay at their parent’s bed and get nutritious breakfast for free; for those under 16, an extra bed is provided.

There is free Wi-Fi in the rooms. Pets are allowed for a small fee per day (food is not included though). Check-in is from 3 PM, check-out until 11 AM.

Services

The hotel has a sauna, that will help one relax after a long day. A parking is provided — including the one for handicapped people and a bus parking. By the hotel, there is an ATM and a mini supermarket.

Food

The Europa Hotel restaurant serves traditional and modern German cuisine as well as international one. A bountiful breakfast buffet is offered from 6 AM to 9.30 AM during weekdays and from 7 AM to 10 AM on weekends.

There is an option of celebrating any event in the restaurant whether it is a wedding party, company anniversary, birthday or a Christmas dinner. The hotel will deal with planning and organizing of a holiday so that you won’t have to worry about any details.

On Fridays and Saturdays, there is a special occasion to come to the restaurant as they have live music of various genres that will please your ear and touch your heart.

Location

Europa Hotel Greifswald

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend