Daten
Check In - Check Out
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Fairways Lodge & Leisure Club

8.7
Gut

George Street (Off Bury New Road), Manchester, M25 9WS, Großbritannien Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Gute Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Restaurant und Bar
  4. Terrasse
  5. Fitnesscenter
Internet
Essen und Trinken
Services
Park und Transfermöglichkeiten

Zimmer

Rooms not found

Für diese Daten sind keine Zimmer verfügbar

Versuchen Sie, die Daten zu ändern, und versuchen Sie es erneut

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

Bar

Fitnesscenter

Frühstück im Zimmer

Jacuzzi

Kostenfreie Parkplätze

Mehr anzeigen: 17

Beschreibung

Der Fairways Lodge & Leisure Club ist ein wunderbarer Ort, wenn Sie zu jeder Jahreszeit ein ungestörtes Wochenende genießen möchten. Ein intimes 3-Sterne-Hotel bietet eine breite Auswahl an Optionen einschließlich Bar, Wellness-Center und Restaurant. Somit ist der Hotelkomplex genau das Richtige für die Bewohner die sich für romantische Ausflüge interessieren.

Unterkunftsmöglichkeiten

Das Gästehaus bietet gut eingerichtete Doppelzimmer mit wunderschönem Interieur. Rauchen ist in den Zimmern nicht gestattet. Beginnen Sie Ihren Morgen mit einem leckeren Frühstück, das auf dem Zimmer serviert werden kann.

Essensoptionen

Das Restaurant bereitet die Vielfalt europäischer und lokaler kulinarischer Köstlichkeiten zu. In den warmen Monaten können Sie Ihr Essen auf der sonnigen Terrasse genießen. Es gibt auch eine private Bar im Gästehaus.

In Übereinstimmung mit den Meinungen der Gäste kümmert sich der Fairways Lodge & Leisure Club sicher um Ihren sorgenfreien Aufenthalt. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit und planen Sie Ihren Urlaub in Manchester im Voraus. Unser professionelles Team hilft Ihnen gerne dabei.

Standort

Fairways Lodge & Leisure Club

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Check In - Check Out
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Fairways Lodge & Leisure Club

8.7
Good

George Street (Off Bury New Road), Manchester, M25 9WS, Großbritannien Show on map

Why guests like this hotel
  1. Good location
  2. Wi-Fi included
  3. Restaurant and bar
  4. Terrace
  5. Fitness center
Internet
Food and Drinks
Services
Parking and Transportation

Rooms

Rooms not found

There are no rooms available for these dates

Try to change the dates and try again

Facilities

These amenities are available to you.

Bar

Breakfast in the room

Fitness centre

Free WiFi

Free parking

Show more: 17

Description

The Fairways Lodge & Leisure Club crosses the mind as an amazing place if you are eager for an undisturbed weekend in any season of the year. An intimate 3-star hotel provides a broad assortment of options including bar, wellness centre, and restaurant. Thus, the hotel complex is the right fit for residents who are interested in romantic trips.

Accommodation opportunities

The guesthouse proposes well-furnished double rooms with a gorgeous interior. Smoking is not allowed in the rooms. Give an energetic start to your morning with the tasty breakfast that can be served in the room.

Food options

The restaurant prepares the diversity of European and local culinary delights. During the warm months, take delight in your food on a sunny terrace. There is also a private bar on the guesthouse premises.

In line with guests’ opinions, the Fairways Lodge & Leisure Club will surely take care of your worry-free stay. Do not waste your time and plan your vacation in Manchester beforehand. Our professional team would be happy to assist you with this.

Location

Fairways Lodge & Leisure Club

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend