arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Ferienhotel Fläming

5.0
Bewertung

Zum Reiterhof 1, 14823 Niemegk, Deutschland Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Reitsportzentrum
  2. Zimmer im Landhausstil
  3. Restaurant
  4. Tolle Lage
Speisen
13 services
Extras zur Buchung
4 services
Zimmerservice
2 services
Romantisch
1 services

Zimmer

Andere unterkünfte

Service Angebote

Grekko Salad

Wildkräutersalat

€ 6,50
Gemischter Salat

Fläminger Gartensalat

€ 5,50
Rumpsteak

Argentinisches Rumpsteak

€ 21,50
matjesfilets

Matjesfilets

€ 10,90
zander

Zanderfilet

€ 16,50
kalbsschnitzel   stuck

Wiener Kalbsschnitzel

€ 19,90
wildschweinbraten

Wildschweinbraten

€ 15,90
flammkuchen

Flammkuchen „Hubertus“

€ 10,90
Weitere Services ansehen

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

Aufzug

Bar

Conciergeservice

Express-Check-in/-out

Fahrradverleih

Mehr anzeigen: 34

Beschreibung

Das absolute Highlight des Ferien Hotels Fläming ist ein professionelles Reitsportzentrum, das dem Hotel angeschlossen ist. Natur pur, gemütliche Nichtraucherzimmer im Landhausstil und Romantiksuiten, ein leckeres Frühstück mit Waffeln zum Selbstbacken und vielen vegetarischen Speisen, zahlreiche Möglichkeiten der Ausflüge in die Umgebung erwarten Sie im 3-Sterne Ferien Hotel Fläming.

Professionell geführtes Reitsportzentrum mit Reitsportanlage
52 gemütliche Nichtraucherzimmer im Landhausstil
Restaurant mit Kaminzimmer und Sonnenterrasse
Riesige Auswahl der Ausflugsziele

Unterkunft

Die 52 komfortablen Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet. Die Dekoration der Zimmer ist in hellem Holz im Landhausstil gehalten.

Bewertungen nach wird dieses Hotel für einen romantischen Aufenthalt zu zweit empfohlen. Im Hotelangebot gibt es „Romantiktage im Ferienhotel Fläming“, die eine Tageskarte Bade- und Saunawelt der Steintherme und regionales Candle-Light-Dinner mit einer Flasche Wasser und Wein beinhalten.

Das Hotelpersonal und Service sind sehr freundlich. Gäste mit Haustieren sind auch willkommen.

Gastronomie

Im Ferien Hotel Fläming werden Frühstück, Halbpension oder Abendessen angeboten. Zum Frühstück gibt es ein Büffet. Zahlreichen Bewertungen der Gäste nach ist das Frühstück hier sehr ausreichend, vielseitig und lecker. Es gibt für jeden Geschmack etwas dabei. Wichtig ist, dass es hier auch ein laktosefreies, glutenfreies, vegetarisches Menü und ein Menü für Diabetiker gibt.

Im hoteleigenen Restaurant „Falkenhof“ werden regionale, deutsche und internationale Gerichte serviert.

Freizeitaktivitäten

Wenn Sie Abwechslung und Ruhe zugleich brauchen, dann sind Sie hier richtig! Schön im Wald, inmitten der idyllischen Hügellandschaft des Naturparks Hoher Fläming gelegen, bietet das Hotel zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten in die Umgebung: Stein Therme Belzig, Schlosspark Wiesenburg, Schloss Kropstädt sind nur wenige davon. Dabei befindet sich das Hotel auch unweit der Autobahn zwischen Berlin und Leipzig und ist sehr schnell und bequem mit dem Auto zu erreichen.

Für Pferdefreunde ist das Ferien Hotel Fläming ein richtiges Paradies, denn man kann hier vom Zimmer aus die Pferde weiden sehen und im Reitsportzentrum reiten. Ein Reitunterricht ist auch möglich. Wer gerne Rad fahren möchte, findet hier viele malerische Routen für seine Seele. Eine Skaterstrecke ist auch vorhanden.

Für Familien mit Kindern würde dieses Hotel auch sehr passen, denn es gibt direkt am Hotel einen Kinderspielplatz und eine schöne Wiese. Hier erwartet Sie ein eindrucksreicher Urlaub in entspannter Atmosphäre der malerischen Natur! Dieses Hotel bereitet verschiedene Sonderarrangements und Angebote für die Gäste vor. Sie können alles auf HotelFriend buchen und jeden Tag bis ins Detail planen, weil Sie hier nicht nur ein Zimmer, sondern auch alle Angebote im Voraus buchen können.

Standort

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Apr 8 - Apr 9
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Ferienhotel Fläming

5.0
Review score

Zum Reiterhof 1, 14823 Niemegk, Deutschland Show on map

Why guests like this hotel
  1. Equestrian center
  2. Country style rooms
  3. Restaurant
  4. Great location
Food
13 services
Booking extras
4 services
Room service
2 services
Romantic
1 services

Rooms

Other accommodation

Services offers

Grekko Salad

Wild herbs salad

$ 7,01
Gemischter Salat

Fläminger garden salad

$ 5,94
Rumpsteak

Argentinian rump steak

$ 23,20
matjesfilets

Matjes fillets

$ 11,76
zander

Pike-perch fillet

$ 17,81
kalbsschnitzel   stuck

Veal schnitzel

$ 21,47
wildschweinbraten

Roast wild boar

$ 17,16
flammkuchen

Tarte "Hubertus"

$ 11,76
Show more services

Facilities

These amenities are available to you.

Bar

Bicycle rental

Bridal suite

Children's playground

Concierge service

Show more: 34

Description

The absolute highlight of the Ferien Hotel Fläming is a professional equestrian centre attached to the hotel. Pure nature, cozy non-smoking rooms in the country house style and romantic suites, a tasty breakfast, during which you have the option to cook fresh waffles by yourself, many vegetarian dishes, numerous opportunities for excursions into the surroundings await you in the 3 Star Ferien Hotel Fläming.

Professionally run equestrian centre with riding facility
52 cozy non-smoking rooms in the country house style
Restaurant with fireplace room and sun terrace
Wide selection of tourist destinations

Accommodation

The 52 comfortable rooms are very cosily furnished. The rooms are decorated in the country house style with light colored wood furniture.

According to reviews this hotel is recommended for a romantic stay one on one. On offer are "Romantic days at the Ferienhotel Fläming", that include a day pass to the bathing and sauna world of the stone thermal spa and a regional candlelight dinner with a bottle of water and wine.

The hotel staff and service are most friendly. Guests with pets are also welcomed.

Catering

Breakfast, half board or dinner are available at the Ferien Hotel Fläming. There's a buffet for breakfast and according to numerous guest reviews it is sufficient, varied and delicious. There's something for every taste here. More importantly, there are also lactose-free, gluten-free, vegetarian menu and a menu for diabetics.

Regional, German and international meals are served in the hotel's own restaurant „Falkenhof“.

Leisure activities

If you need variation and peace at the same time, then you're at the right place! Beautifully situated in the forest amidst an idyllic hilly landscape of High Fläming Nature Park, the hotel offers numerous opportunities for excursions into the surroundings: Stein Therme Belzig, Wiesenburg Castle gardens, Kropstädt Castle are just a few of them. What is more, the Hotel is located not far away from the autobahn between Berlin and Leipzig and within quick and easy reach by car.

The Ferien Hotel Fläming is a true paradise for someone who likes horses, because here you can watch the horses graze from your room or ride them at the equestrian centre. Riding lessons are possible as well. Those, who want to ride a bike will find many picturesque routes for their pleasure here. A route for inline skaters is available too.

This hotel has a playground and a wonderful meadow and is therefore well suited for families with children. Here you can expect an exciting and impressive holiday in a relaxed atmosphere of picturesque nature! This hotel prepared different special arrangements and offers for its guests. You can book any of them on HotelFriend and plan each day down to the last detail, since you can book not only a room, but every offer in advance.

Location

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend