Fotos
Zimmer
Ausstattung
Über das Hotel
Service
Standort
Check In - Check Out
Erwachsene 0, Kinder 0

First mountain Hotel Montafon

8.8
Gut

Dorfstraße 128a, 6793 Gaschurn, Österreich Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Schneesicherer Wintersport
  2. Strand in den Alpen
  3. Kinderspielplatz
  4. Erholungsbereiche
  5. Saunen & Bäder
Doppelzimmer mit 1/2 Zusatzbetten Dusche / WC
25m²
Bettentyp:
Verpflegung:
Zahlung:
  • Sie benötigen keine Vorauszahlung: Im Falle einer Stornierung oder eines Nichterscheinens kümmern Sie sich direkt um die Gebühr, die wegen Stornierung oder Nichterscheinen entsteht
  • Dem Gast werden 50% vom Gesamtpreis berechnet, wenn er nach der Buchung storniert und weitere 10% des Gesamtpreises, wenn er bis zu 60 Tag vor dem Anreisetag storniert
Zimmerdetails anzeigen
First mountain Hotel Montafon.Doppelzimmer mit 1/2 Zusatzbetten Dusche / WC.hotels/c30bc7a18a96d787d5cc88eb0c9bfae34424b4b9/room/first-mountain-hotel-montafon-doppelzimmer-mit-1-2-zusatzbetten-dusche-wc-28499.jpg
1 photo

Service Angebote

4-Gang-Menü

4-Gang Abendmenü

€ 20,00 Wartezeit:

Ausstattung

Allergikerfreundliche Zimmer
Allergikerfreundliche Zimmer
Bar
Bar
Fahrradverleih
Fahrradverleih
Familienzimmer
Familienzimmer
Garten
Garten
Gemeinschaftslounge/TV-Bereich
Gemeinschaftslounge/TV-Bereich
Haustiere erlaubt
Haustiere erlaubt
Heizung
Heizung
Indoorspielplatz
Indoorspielplatz
Kinderspielplatz
Kinderspielplatz
Kostenfreie Parkplätze
Kostenfreie Parkplätze
Kostenloses WLAN
Kostenloses WLAN
Lunchpakete
Lunchpakete
Nichtraucherunterkunft
Nichtraucherunterkunft
Nichtraucherzimmer
Nichtraucherzimmer
Parkhaus
Parkhaus
Parkplatz
Parkplatz
Radfahren
Radfahren
Restaurant
Restaurant
Sauna
Sauna
Skifahren
Skifahren
Sonnenterrasse
Sonnenterrasse
Terrasse
Terrasse
Tischtennis
Tischtennis
WLAN
WLAN
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar
Wandern
Wandern
Wassersportanlagen vor Ort
Wassersportanlagen vor Ort

First mountain Hotel Montafon Details

Ein schlüsselfertiger Urlaub für die ganze Familie, einschließlich Haustiere, in der Region, die als Strand in den Alpen bezeichnet wird, wo man zu jeder Jahreszeit gut relaxen kann.

Alles gut durchdacht: es gibt einen Kinderspielplatz mit Babysitting-Service, um die Kleinsten im Auge zu behalten, während Erwachsenen nach Herzenslust die atemberaubende Gegend erkunden können. Um einen erfolgreichen Ski-, Bade- oder Wandertag zu feiern, gibt es eine Bar, ein Restaurant, eine Sauna und eine Kaminlounge, wo man sich am Feuer einfach gemütlich machen und lesen kann. Der berühmte Schriftsteller Hemingway mochte diese eher abgelegene malerische Gegend in Österreich, die auch von Deutschland aus leicht zu erreichen ist.

Das first mountain Hotel Montafon befindet sich in ruhiger Lage des Dorfes Gaschurn im schönen Montafon, das sich von Bludenz bis zu den Gletschern der Silvretta-Gruppe auf über 3.300 Metern Höhe erstreckt. Die Skilifte Versettla und Vallüla sind ca. 1 km entfernt. Für Sommerfreuden gibt es zwei Badeseen - 6300 Quadratmeter reines Bergwasser mit angenehm warmen Temperaturen.

Unterkunft

Das Hotel hat sowohl drinnen als auch draußen viel zu bieten.

Die hauseigene Sporthalle ist ein großartiger Ort für Kinder und Erwachsene, um Hockey- und Basketballturniere oder Badminton-Spiele zu genießen. Die Kleinen schätzen besonders Aktivitäten im Wandergebiet.

Das first mountain Hotel Montafon ist ein sehr aktives Haus, aber hier findet man auch eine schöne Atmosphäre, um sich zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen.

Es gibt Wasserfreuden in einem neuen und freundlich gestalteten Wellnessbereich mit finnischer und Dampfsauna, Kneipbad, Erlebnisdusche und einem gemütlichen Ruheraum mit Liegestühlen. Gekühlte Soda, Wasser, Apfelsaft warten auf Sie unbegrenzt an der sorgfältig für Komfort der Gäste installierten Schankanlage.

Gastronomie

Es gibt ein Restaurant, in dem Sie regionale Küche probieren können, die für ihre leckeren Waffeln berühmt ist. Hier kann man die selbst zubereiten – eine richtige Unterhaltung für Kinder beim Frühstück.

In der neu gestalteten Bar und Lounge können Sie sich entspannt in geselliger Runde ausruhen oder neue Bekannte kennenlernen, wenn Sie gerne alleine reisen. Frisch gemixte Drinks und Musik, ein bisschen Tanzen - was gibt es Schöneres für einen gelungenen Ausklang ereignisreichen Tages?

Zimmer

Um entspannte Landschaft in Vorarlberger Alpen zu genießen, gibt es fast in allen Räumen separate Balkone. Die Zimmer sind sehr gemütlich, geräumig und komplett mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Alle Zimmer verfügen über eine Dusche, ein WC, Sat-TV, einen Haartrockner und kostenloses WLAN.

Aktivitäten

Sommer

Viele Themenwege zum Wandern mit Legenden über Schmuggler und Entdecker des Silberbergbaus können Wanderer jeden Alters begeistern. Sie können Ihren Weg bereits an der Tür beginnen oder mit der Versettlabahn - Einseil-Gondelbahn die Bergkulisse genießen. Es gibt auch den Montafoner Wanderbus, der Dörfer des Wandergebietes verbindet.

Im hauseigenen Fahrradverleih können Sie alles Notwendige für Erkundung von 860 km neu beschilderten Radwegen inklusive Führungen buchen.

Es gibt 2 Golfplätze mit einer Golfschule, die Sie selber testen können.

Die Perle der Saison ist natürlich der Freizeitpark Mountain Beach vor der Haustür des first mountain Hotels Montafon. Der bietet für jedes Familienmitglied das Richtige: Wasserrutschen, Hängebrücke mit Fährboot, Hüpfpolster, Beach-Volleyball, 2 Badeseen.

Winter

Der Winter in Montafon ist großartig! Mit 140 schneesicheren Pistenkilometern ist es leicht, eine Aktivität nach Ihrem Geschmack zu wählen: Skifahren, Snowboarden, Nachtrodeln – alles was Sie sich wünschen.

An der Talstation der Garfreschabahn gibt es eine Après-Ski-Hütte. Hier können sie Ihre Eindrücke bei einer Tasse Glühwein in Ruhe austauschen.

5 Gründe, das first mountain Hotel Montafon als durchdachte Lösung für die ganze Familie zu besuchen:

  • Schneesicherer Wintersport;
  • Im Sommer liegt ein Strand in den Alpen vor der Haustür;
  • Kinderspielplatz;
  • komfortable neue Erholungsbereiche;
  • hoteleigene Saunen und Bäder.

Standort


First mountain Hotel Montafon

€ 0
inkl. MwSt € 0

Photos
Rooms
Deals
Services
Facilities
Location
calendar Check In - Check Out
Adults 0, Children 0

First mountain Montafon

8.8
Good

Dorfstraße 128a, 6793 Gaschurn, Österreich Show on map

Why guests like this hotel
  1. Winter sports
  2. Beach in the Alps
  3. Children’s playground
  4. Recreation areas
  5. Saunas & baths
Double room with 1/2 additional beds (shower / WC)
25m²
$ 219,34
2   / 1 night
Bed type:
Meals:
Payment:
  • You do not require prepayment: in case of cancellation or no show you take care of collecting your cancellation/no show fee directly from the guest.
  • The guest will be charged 50% of the total price if they cancel after reservation and a further 10% if they cancel within until 60 days before arrival. If the guest doesn’t show up they will be charged the total price.
Show details about this room
First mountain Hotel Montafon.Doppelzimmer mit 1/2 Zusatzbetten Dusche / WC.hotels/c30bc7a18a96d787d5cc88eb0c9bfae34424b4b9/room/first-mountain-hotel-montafon-doppelzimmer-mit-1-2-zusatzbetten-dusche-wc-28499.jpg
1 photo

Services offers

4-Gang-Menü

4-course evening meal

$ 23,33 Waiting:

Facilities

Allergy-free room
Allergy-free room
Bar
Bar
Bicycle rental
Bicycle rental
Children's playground
Children's playground
Cycling
Cycling
Family rooms
Family rooms
Free parking
Free parking
Free WiFi
Free WiFi
Games room
Games room
Garden
Garden
Heating
Heating
Hiking
Hiking
Non-smoking rooms
Non-smoking rooms
Non-smoking throughout
Non-smoking throughout
On-site parking
On-site parking
Packed lunches
Packed lunches
Parking
Parking
Pets allowed
Pets allowed
Restaurant
Restaurant
Sauna
Sauna
Shared lounge/TV area
Shared lounge/TV area
Skiing
Skiing
Sun terrace
Sun terrace
Table tennis
Table tennis
Terrace
Terrace
Water sport facilities (on site)
Water sport facilities (on site)
WiFi
WiFi
WiFi available in all areas
WiFi available in all areas

First mountain Montafon Details

Turn-key holiday for the whole family, including pets, to blow off some steam in any season in the region called a Beach in the Alps.

Everything is thought through: there is a playground for children with babysitting services to keep an eye on the smallest, while the adults explore the breathtaking area to their heart’s content. To celebrate a successful day of skiing, swimming or hiking there is a bar, a restaurant, a sauna and a fireplace lounge to have some “me time” reading by the fire. Famous writer Hemingway used to like this rather secluded picturesque area in Austria, easily accessible from Germany as well.

The first mountain Hotel Montafon is located in a quiet location of the village Gaschurn in the beautiful Montafon. The Montafon region stretches from Bludenz to the glaciers of the Silvretta Group at over 3,300 meters. Ski Lifts Versetta and Vallüla are about 1 km away. For summer pleasures there are two bathing lakes - 6300 square meters of pure mountain water with pleasantly warm temperatures.

Accommodation

The hotel has plenty to offer both indoors and outdoors.

In-house sports hall is a great place for both children and adults to enjoy hockey and basketball tournaments or badminton games. The little ones particularly appreciate activities in the climbing area.

The first mountain Hotel Montafon is quite an active house, but there is also a nice atmosphere to relax and let your hair down.

There are water delights in a new and friendly designed wellness area with Finnish and steam sauna, a Kneipp bath, an emotional shower and a comfortable relaxation room with sun loungers. Unlimited chilled soda, water, apple juice are waiting for you at the dispensing system, thoughtfully installed for the guests comfort.

Catering

There is a restaurant to sample local cuisine famous for its scrumptious waffles, offered to make by yourselves, which is quite an entertainment for children at breakfast.

In the newly designed bar and lounge it’s easy to chill out for a company or to meet new acquaintances if you prefer travelling solo free from the burden of others. Freshly mixed drinks and music, a bit of dancing - what can be better for a good finish of an eventful day.

Rooms

To enjoy a relaxing scenery in the Vorarlberg Alps there are separate balconies almost in all the rooms. The rooms are very cozy and spacious and fully furnished with all the necessary conveniences. All rooms have a shower, a toilet, satellite TV, hairdryer, free Wi-Fi.

Activities

Summer

Plenty of theme trails for hiking spiced up with legends about smugglers and explorers of silver mines can motivate hikers of all ages. You can start hiking at the door or take a the Versettlabahn - monocable gondola lift to enjoy the scenery from the mountaintop. There is also Montafoner Wanderbus, connecting villages of the hiking area.

In-house bike rental can provide you with all the necessary things to explore 860km of newly signposted bike paths, including guided tours.

There are 2 golf courses with the school to try your hand at.

The pearl of the season is of course the amusement park Mountain Beach Austria on the doorstep of the first mountain hotel Montafon. The leisure and adventure park offers the right thing for every family member: waterslides, suspension bridge with ferry boat, bouncy castle, beach volleyball, 2 bathing lakes.

Winter

Winter is great in Montafon! With 140 kilometers of pistes with guaranteed snow it’s easy to choose the activity to your taste: skiing, snowboarding, night tobogganing – you name it.

There is an après ski hut at the valley station of the Garfreschabahn. Here you can review the ride with a cup of mulled wine.

5 reasons to visit the first mountain Hotel Montafon as a thought-through solution for the whole family:

  • snow-guaranteed winter sports;
  • a Beach in the Alps is at the doorstep in summer;
  • children’s playground;
  • comfortable new recreation areas;
  • various saunas and baths on the premises.

Location


First mountain Montafon

$ 0
incl. VAT $ 0