Fotos
Zimmer
Angebote
Service
Ausstattung
Standorte
calendar Check In - Check Out
adults Erwachsene 0, Kinder 0

First mountain Ötztal

Gries 11a, 6444 Längenfeld, Österreich Show on map
8.4
Gut
first mountain otztal
15 Fotos
Warum mögen die Gäste dieses Hotel
Tiroler Bergleben
Umfangreiche Spa- und Wellnesseinrichtungen
Abwechslungsreiche Pisten für alle Wintersportarten
Tagesausflüge nach Innsbruck, Bozen und Meran
Zahlreiche Wasser-Aktivitäten im Freien
Doppelzimmer
18m²
€ 192,00
2   / 1 nacht
Bettentyp:
Verpflegung:
Zahlung:
  • Sie benötigen keine Vorauszahlung: Im Falle einer Stornierung oder eines Nichterscheinens kümmern Sie sich direkt um die Gebühr, die wegen Stornierung oder Nichterscheinen entsteht
  • Dem Gast werden 50% vom Gesamtpreis berechnet, wenn er nach der Buchung storniert und weitere 50% des Gesamtpreises, wenn er bis zu 60 Tag vor dem Anreisetag storniert
Zimmerdetails anzeigen
First mountain Ötztal.Doppelzimmer Du/ WC.hotels/950553b7e38c1dc05b31d5a7152aed1e080fd6fe/room/first-mountain-otztal-doppelzimmer-du-wc-39102.jpg
3 photo

Service Angebote

room service

Zimmerservice

Unterkategorien: 1
food

Speisen

Unterkategorien: 1

Ausstattung

Bar
Bar
Grillmöglichkeiten
Grillmöglichkeiten
Fahrradverleih
Fahrradverleih
Familienzimmer
Familienzimmer
Kostenloses WLAN
Kostenloses WLAN
Heizung
Heizung
Wandern
Wandern
Gepäckaufbewahrung
Gepäckaufbewahrung
Nichtraucherzimmer
Nichtraucherzimmer
Nichtraucherunterkunft
Nichtraucherunterkunft
Parkhaus
Parkhaus
Lunchpakete
Lunchpakete
Parkplatz
Parkplatz
Haustiere erlaubt
Haustiere erlaubt
Restaurant
Restaurant
Restaurant (Buffet)
Restaurant (Buffet)
Safe
Safe
Sauna
Sauna
Sonnenterrasse
Sonnenterrasse
WLAN
WLAN
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar

First mountain Ötztal Details

Ob der Berg ruft oder es uns ans Wasser zieht, es gibt eine richtige Berghütte für beides - First Mountain Ötztal Hotel - idyllisch und ruhig, es hat alles Notwendige für revitalisierende Begeisterung und Entspannung sowohl im Sommer als auch im Winter.

Wenn Sie gerne einen Tag am Wasser verbringen möchten - baden Sie im Umhausener Badesee, versuchen Sie im Piburgersee zu rudern, machen Sie einen Ausflug zum Stuibenfall, Tirols größtem und mächtigstem Wasserfall, Kanufahren, Rafting - unbegrenzte Aktivitäten für Wassersportler sind von diesem wunderschönen Ort aus möglich, der auf 1.600 m Seehöhe im kleinen Dorf Gries, umgeben von Bergen der Ötztaler und Stubaier Alpen liegt.

Nachtskilauf und Rodeln, Partys mit Glühwein, Partysausflüge nach Sölden und Eisstocksport - viele dieser Aktivitäten sind im Zimmerpreis inbegriffen.

Zimmer und Ausstattung

Erkunden Sie das Bergleben in einer geselligen Atmosphäre des Hotels Ötztal. Es begeistert Sie mit seinem Charme und gibt Ihnen sofort ein Gefühl, dass der Ort hier reich, modern, aber dabei auch authentisch ist.

Die Zimmer sind im traditionellen Tiroler Stil eingerichtet - berühmte rote und weiße Akzente, viel Holz und andere nachhaltige Materialien schaffen dieses besondere festliche Ambiente. Die meisten Zimmer verfügen über einen Balkon mit Blick auf die Berge. Alle Zimmer haben kabelloses Internet, Sat-TV, Haartrockner und Zimmersafe. Es gibt auch einen einladenden Rezeptionsbereich, eine Bar mit Flachbild-TV und Tischfußball sowie eine Skiaufbewahrung.

Stellen Sie sich mal vor, wie entspannend nach einem aktiven Tag im Freien eine finnische Sauna oder eine Bio-Sauna, ein Kneipp-Becken mit Hydrotherapie oder Zeit im Ruheraum mit Blick auf die Berge wären. Als eine schöne Ergänzung zu den hauseigenen Kuranwendungen befindet sich in 4 km Entfernung das Aqua Dome Thermal Spa mit seinen Schönheits- und Wellness-Programmen.

Aktivitäten

Möchten Sie herausfinden, warum das Gebiet als das schönste Tal Tirols gilt? Für Komfort aller Gäste gibt es einen einfachen Zugang zu unbegrenzten Bergwegen für malerische Sommerwanderungen und Radtouren. Der Vorteil ist, dass Sie direkt von hier aus alles selbst erkunden können. Vor dem Haus beginnen Hauptwege zu Hütten und Wanderzielen mit atemberaubenden Ausblicken.

Das Skigebiet in Sölden ist 20 Minuten Autofahrt entfernt. Den Gästen werden Schnee- und Gletschererlebnisse garantiert, ebenso wie 144 km fantastische Landschaft, das so vielfältig wie kein anderes Skigebiet ist und Pisten für jede Wintersportart bietet. Ein Skibus steht Ihnen zur Verfügung. Langläufer starten ihre Tour direkt vom Haus aus.

Es gibt auch etwas für Kulturliebhaber: Tagesausflüge nach Italien und in die Umgebung. Nach Innsbruck braucht man 45 Minuten Fahrt; ca. 1,5 Stunden dauert die Fahrt nach Bozen, 2 Stunden nach Meran.

Ob Berge oder Wasser, abenteuerliche Aktivitäten oder Wellness und Spa - das Hotel Ötztal ist die richtige Wahl, um das alles zu entdecken.

First mountain Ötztal

€ 0
inkl. MwSt € 0

Photos
Rooms
Deals
Services
Facilities
Info
Location
Check In - Check Out
Adults 0, Children 0

First mountain Ötztal

8.4
Good

Gries 11a, 6444 Längenfeld, Österreich Show on map

Why guests like this hotel
  1. Tyrolean style mountain living
  2. Vast spa and wellness facilities
  3. Varied slopes for all kinds of winter sports
  4. Day-trips to Innsbruck, Bolzano and Merano
  5. Numerous outdoor water activities
Double room
18m²
$ 191,13
2   / 1 night
Bed type:
Meals:
Payment:
  • You do not require prepayment: in case of cancellation or no show you take care of collecting your cancellation/no show fee directly from the guest.
  • The guest will be charged 50% of the total price if they cancel after reservation and a further 50% if they cancel within until 60 days before arrival. If the guest doesn’t show up they will be charged the total price.
Show details about this room
First mountain Ötztal.Doppelzimmer Du/ WC.hotels/950553b7e38c1dc05b31d5a7152aed1e080fd6fe/room/first-mountain-otztal-doppelzimmer-du-wc-39102.jpg
3 photo

Deals

  • first mountain otztal aktiv spezial
Active holidays
persons: 1
Nights:  3
Active special
Single room + 4 Services included

First mountain Ötztal

Gries 11a, 6444 Längenfeld, Österreich

$ 328
  • first mountain otztal kurzurlaub mit komfort
Short breaks
persons: 1
Nights:  2
Short break with comfort
Single room + 3 Services included

First mountain Ötztal

Gries 11a, 6444 Längenfeld, Österreich

$ 208
  • first mountain otztal romantischer spa kurztrip
Romantic
persons: 1
Nights:  2
Romantic spa short trip
Double room + 4 Services included

First mountain Ötztal

Gries 11a, 6444 Längenfeld, Österreich

$ 374

Services offers

getrank

Beverage package

$ 17,07

Facilities

BBQ facilities
Bar
Bicycle rental
Family rooms
Free WiFi
Heating
Hiking
Luggage storage
Non-smoking rooms
Non-smoking throughout
On-site parking
Packed lunches
Parking
Pets allowed
Restaurant
Restaurant (buffet)
Safety deposit box
Sauna
Sun terrace
WiFi
WiFi available in all areas

First mountain Ötztal Details

Whether you hear the mountains calling or the water pulling, there is a quintessential mountain refuge to do both – First Mountain Ötztal Hotel - quaint and quiet, it has all the essentials for revitalizing thrill and relaxation both in summer and in winter.

If the water beckons you - have a swim in the Umhausen bathing lake, try rowing in the Piburgersee, take a trip out to the Stuibenfall, Tyrol's largest and most powerful waterfall, canoeing, rafting – unlimited activities for water enthusiasts are available from this wonderful point, located 1,600 m above sea level in the small village of Gries, surrounded by the mountains of the Ötztal and Stubai Alps.

Nighttime skiing and tobogganing, parties with mulled wine, party excursions to Sölden, and ice-stock sports - many of these activities are included in the room rate.

Rooms and Facilities

Explore mountain living in a convivial environment of the Ötztal hotel. It thrills you with its charm and gives you an immediate sense of place: rich and clever, modern yet authentic.

Rooms are furnished in a traditional Tyrolean style – famous red and white accents, a lot of wood and other sustainable materials create this special festive ambience. Most rooms have a balcony overlooking the mountains. All the rooms have wireless Internet, Sat TV, a hairdryer, a room safe. There is also an inviting reception area, a bar with flat-screen TV and a tabletop football, as well as a ski storage room.

After an active day outdoors imagine how soothing is a Finnish sauna or a bio sauna, a Kneipp pool with hydrotherapy and a relaxation room with mountain views. As a nice extension to the in-house spa procedures in 4 km there is the Aqua Dome Thermal Spa with its programs for beauty and wellness.

Activities

Would you like to figure out, why the area is acknowledged as the most beautiful valley in Tyrol? To the convenience of all the guests there is an easy access to unlimited mountain trails for scenic summer hikes and biking tours. The advantage is here you can get directly to the exploration. Right in front of the house there are all the main paths to the huts and hiking destinations with breathtaking views all along.

The Ski area in Solden is a 20-minute drive away. Visitors are guaranteed snow and glacier experience, as well as 144 km of a great terrain as varied as no other ski resort, offering slopes for every type of winter sport. Ski bus is at your disposal. Cross-country skiers start their tour directly from the house.

There is also something for culture vultures: day trips to Italy and the surrounding area. Visiting Innsbruck is a 45-minute drive; approximately 1.5 hours takes the drive to Bolzano, 2 hours to Merano.

Whether you are into mountains or water, adventurous activities or wellness and spa - First Mountain Hotel Ötztal is the right choice to explore all of these.

Location


First mountain Ötztal

$ 0
incl. VAT $ 0