Daten
Apr 2 - Apr 3
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Fortuna Boat Hotel & Restaurant

9.3
Sehr gut

Budapest, Szent István park 30, 1137 Ungarn Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Tolle Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Gratis Parkplätze
  4. Restaurant und Bar
  5. Terrasse
Park und Transfermöglichkeiten
Services
Internet
Essen und Trinken

Zimmer

Andere unterkünfte

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

24-Stunden-Rezeption

Bar

Familienzimmer

Fax- und Fotokopiereinrichtungen

Flughafenshuttle

Mehr anzeigen: 26

Beschreibung

Wenn Sie im Fortuna Boat Hotel & Restaurant wohnen, können Sie sich an einem Wochenende in Budapest wie zu Hause fühlen. Das ruhige 3-Sterne-Hotel bietet eine große Auswahl an Annehmlichkeiten wie Restaurant, Bar und Tagungs- / Banketteinrichtungen. Daher ist das Hotel vorteilhaft für Touristen die an romantischen Wochenenden interessiert sind oder geschäftliche Veranstaltungen organisieren.

Unterkunftsoptionen

Dieses Gasthaus verfügt über gut ausgestattete Doppelzimmer mit bewundernswerten Dekorationen. Rauchen ist nicht akzeptabel.

Essen & Trinken

Die Pension bietet ein hauseigenes Restaurant mit Spezialitäten aus der Region und internationaler Küche. Darüber hinaus werden spezielle Diät-Menüs vorbereitet. Im Sommer genießen Sie Ihr Essen auf der Sonnenterrasse. Es gibt auch eine private Bar im Gästehaus.

Das Fortuna Boat Hotel & Restaurant wird als einer der außergewöhnlichen Orte hier empfohlen, entsprechend der Meinung der Gäste. Sparen Sie Zeit und planen Sie Ihren Urlaub in Budapest im Voraus. Unser Expertenteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Standort


€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Apr 2 - Apr 3
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Fortuna Boat Hotel & Restaurant

9.3
Great

Budapest, Szent István park 30, 1137 Ungarn Show on map

Why guests like this hotel
  1. Great location
  2. Wi-Fi included
  3. Free parking
  4. Restaurant and bar
  5. Terrace
Parking and Transportation
Services
Internet
Food and Drinks

Rooms

Other accommodation

Facilities

These amenities are available to you.

24-hour front desk

Air conditioning

Airport shuttle

Airport shuttle (surcharge)

Bar

Show more: 26

Description

You can feel just right at home on a weekend in Budapest if you reside in Fortuna Boat Hotel & Restaurant. The restful 3-star inn proposes a wide selection of comforts that include restaurant, bar and meeting/banquet appliances. Therefore, the hotel is advantageous for tourists who are interested in romantic weekends or arrange business events.

Accommodation options

This inn has well-equipped double rooms with admirable decorations. Smoking is not acceptable inside.

Food&drink

The guesthouse presents an on-site restaurant with specialties from the region together with international cookery. Moreover, special diet menus are prepared. In summer, take enjoyment in your meal on the sun terrace. There is also a private bar on the guesthouse premises.

The Fortuna Boat Hotel & Restaurant is advised as one of the exceptional places here, in accordance with guest opinions. Save your time and plan your vacation in Budapest in advance. Our expert team is always on hand to help you.

Location


$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend