arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Hotel Gasthaus Zum Schwan

9.1
Sehr gut

Sporerstraße 2, 04758 Oschatz, Deutschland Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Zentrale Lage auf dem Neumarkt
  2. Sonnenterrasse im Restaurant
  3. Kinderermäßigung
  4. Wasserpark in unmittelbarer Nähe
  5. Eine der ältesten Gasthäuser in Sachsen
Speisen
15 services
Veranstaltungen
3 services
Zimmerservice
2 services
Romantisch
1 services

Zimmer

Andere unterkünfte

Deals und Gutscheine

Service Angebote

Beamer

Beamer

€ 50,00
pinnwand

Pinnwand

€ 10,00
Hotel Gasthaus Zum Schwan.Tagungstechnik.DVD-Player.hotels/be48b5c9fdba8b44fd6e83681942d1395b767946/item/hotel-gasthaus-zum-schwan-dvd-player-23295.png

DVD-Player

€ 15,00

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

Aufzug

Bügelservice

Chemische Reinigung

Express-Check-in/-out

Familienzimmer

Mehr anzeigen: 26

Beschreibung

Die zentrale Lage und hochwertiger Service vom Vier-Sterne-Gasthaus Zum Schwan machen es zu einer der beliebtesten Unterkünfte der Touristen in der Stadt Oschatz. Eine schöne Aussicht auf die Neumarkt und eine hübsche Terrasse des Hotelrestaurants stehen Ihnen zur Verfügung. Das Gasthofgebäude gehört zu den ältesten Bauwerken nicht nur in Oschatz, sondern auch in Sachsen überhaupt.

Gute Wahl für Familien- und Business-Aufenthalte

Das Hotel verfügt über 15 gemütliche schicke Zimmer im Vier-Sterne-Gebäude und 27 Business Class Zimmer in einem angrenzenden Drei-Sterne-Haus. Kostenlose Wi-Fi-Verbindung ist in allen Teilen des Hotels zugänglich. In jedem Zimmer gibt es ein privates Badezimmer mit WC und Dusche oder Badewanne.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Herzen der Stadt

Im Restaurant des Gasthauses Zum Schwan werden Gerichte der traditionellen sächsischen Küche serviert. Es heißt “Dorbachs Stuben”, hat eine Bar und eine herrliche Terrasse gerade auf dem Marktplatz. Von dort kann man das Stadtzentrum, seine Bewohner und Gäste schön bewundern.

Der Gasthof bietet solche Verpflegungsarten wie Frühstück und Halbpension an. Frühstück kostet 9,50 Euro pro Person und Halbpension beträgt 21 Euro pro Person.

Im Hotel sind gute Rabatte für die Reisenden mit Kinder vorgesehen. So werden Kinder bis 5,9 Jahren im Gasthaus kostenlos untergebracht. Für Kinder von 6 bis 11,9 Jahren wird 50% vom Preis für eine Person bezahlt. Kinder ab 12 Jahren sind vollzahlende Gäste.

Sie können sich mit Ihrem Hund gegen Aufpreis – 8 Euro pro Tag aufhalten.

Oschatz – Schatz von Sachsen

In der Kleinstadt Oschatz gibt es einen Bahnhof, der zwei Kilometer von der Pension entfernt ist. Die Stadt befindet sich zwischen Dresden und Leipzig, die ca. 50 Kilometer davon entfernt liegen. Das macht Oschatz zu einem guten Reiseziel, wenn Sie durch das Land Sachsen fahren.

Hier findet man ein wunderbares Rathaus, ein paar alte prachtvolle Kirchen, Museen, einen Zoo und einen großartigen Wasserpark “Platsch” mit einem großen Schwimmbad und sieben verschiedene Saunas.

Das Gasthaus Zum Schwan vermittelt unterschiedliche Sonderangebote für Touristen, die direkt auf HotelFriend buchbar sind. Außerdem gibt unser Service Ihnen die Möglichkeit, Ihren Aufenthalt im Hotel zu planen. Buchen Sie eine beliebige Hoteldienstleistung, ohne ihr Zimmer (oder wo auch immer Sie sein mögen) zu verlassen. Sparen Sie Zeit und haben mehr von Ihrem Urlaub!

Standort


€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Apr 5 - Apr 6
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Hotel Gasthaus Zum Schwan

9.1
Great

Sporerstraße 2, 04758 Oschatz, Deutschland Show on map

Why guests like this hotel
  1. Central location on the Neumarkt
  2. Sun terrace in the restaurant
  3. Discount for children
  4. Water Park in close vicinity
  5. One of the oldest inns in Saxony
Food
15 services
Events
3 services
Room service
2 services
Romantic
1 services

Rooms

Other accommodation

Deals

Services offers

Beamer

Projector

$ 53,93
pinnwand

Pinboard

$ 10,79
Hotel Gasthaus Zum Schwan.Tagungstechnik.DVD-Player.hotels/be48b5c9fdba8b44fd6e83681942d1395b767946/item/hotel-gasthaus-zum-schwan-dvd-player-23295.png

DVD player

$ 16,18

Facilities

These amenities are available to you.

Barber/beauty shop

Daily maid service

Designated smoking area

Dry cleaning

Express check-in/check-out

Show more: 26

Description

The central location and high-quality service of the four-star rating Gasthaus Zum Schwan make the hotel one of the most popular among the tourists in the town of Oschatz. A nice view of the Neumarkt and a pretty terrace of the restaurant are at your disposal. The building of the inn is among the oldest not only in Oschatz but in Saxony in general.

Good choice for family & business stay

The guesthouse offers 15 comfortable and stylish rooms in a four-star building, and 27 rooms of business class in a three-star adjoining house. Free Wi-Fi connection is available in all parts of the hotel. Every room has a private bathroom with WC and a shower or a bathtub.

Enjoy your stay in the heart of the town

Dishes of traditional Saxon cuisine are served at the restaurant of the Gasthaus Zum Schwan. “Dorbachs Stuben” has a bar and a pretty terrace right on the Market Square from where it’s nice to contemplate the town center and its residents and guests.

The hotel offers breakfast and half board types of accommodation. Breakfast will cost you 9,50 Euros per person, and half board is 21 Euros per person.

For those who travel with children, the hotel offers good discounts. So, kids up to 5,9 years old are housed free of charge in the guesthouse. Children from 6 to 11,9 years old have a 50% discount of the price for a person. Children starting from 12 years old are the full-paying guests.

You can stay with a dog for additional 8 Euros per day.

Oschatz is a treasure of Saxony

There is a railway station that is about two kilometers away from the guesthouse. The town is situated between Dresden and Leipzig that are approximately 50 km from the place, what makes it as a nice point of your travel around the state of Saxony.

Oschatz has a beautiful town hall, several old gorgeous churches, the museums, a zoo, and also a great water park “Platsch” with a large swimming pool and seven different saunas.

Gasthaus Zum Schwan arranges different special offers for the tourists that you can book directly on HotelFriend. It gives an opportunity to plan your stay in the hotel as well: order any hotel service without leaving a room or from the point where you are – save time and get more from vacation!

Location


$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend