Fotos
Zimmer
Angebote
Service
Ausstattung
Über das Hotel
Check In - Check Out
Gäste , Kinder 0

Golf & Alpin Wellness Resort Hotel Ludwig Royal

9.4
Sehr gut
Oberstaufen
Bayern, Germany

Im Dorf 29, 87534 Oberstaufen, Deutschland Auf Karte zeigen

Doppelzimmer
21m²
Nachdem Sie das Angebot gekauft haben, wenden Sie sich bitte an das Hotel, um das zum Check-in verfügbare Datum zu verabreden. Wählen Sie Ihre Pauschalreise aus.
Schicken Sie die Anfrage zum Hotel, um den Preis zu bekommen
2 photo

Angebote

  • golf and alpin wellness resort hotel ludwig royal   tage relaxen im   s hotel ludwig royal in oberstaufen allgau
-27%
Familie
personen: 2
Nächte:  3
4 Tage relaxen im 4****S Hotel Ludwig Royal in Oberstaufen - Allgäu
Doppelzimmer + 11 Services inkl.

Golf & Alpin Wellness Resort Hotel Ludwig Royal

Im Dorf 29, 87534 Oberstaufen, Deutschland

€ 870 € 627

Ausstattung

Aufzug
Außenpool
Bar
Bügelservice
Dampfbad
Direkter Zugang zur Skipiste
Express-Check-in/-out
Familienzimmer
Fax- und Fotokopiereinrichtungen
Fitnesscenter
Flughafenshuttle
Flughafenshuttle (gegen Gebühr)
Frühstück im Zimmer
Garten
Gepäckaufbewahrung
Golfplatz (max. 3 km entfernt)
Heizung
Innenpool
Internet
Jacuzzi
Kostenfreie Parkplätze
Kostenloses WLAN
Lunchpakete
Massage
Nichtraucherunterkunft
Nichtraucherzimmer
Parkhaus
Parkplatz
Radfahren
Restaurant
Safe
Sauna
Schuhputzservice
Shuttleservice (gegen Gebühr)
Skiaufbewahrung
Skifahren
Skipass-Verkauf
Skischule
Solarium
Sonnenterrasse
Souvenirgeschäft
Spa- und Wellnesscenter
Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage)
Terrasse
WLAN
Wandern
Zeitungen
Zimmerservice

Golf & Alpin Wellness Resort Hotel Ludwig Royal Details

Das Golf & Alpin Wellness Resort Hotel Ludwig Royal ist die beste Übernachtungsvariante zu jeder Jahreszeit, die ihre Gäste mit einer unvergesslichen Atmosphäre, leckeren Mahlzeiten und viel Unterhaltung empfängt. Ein hinreißender 4-Sterne-Gasthof bietet eine breite Palette von Einrichtungen wie Skiaufbewahrung, Bar, Restaurant und Fax / Fotokopierer. Daher ist der Hotelkomplex ideal für die Touristen, die Interesse an romantischen, Familien- und Geschäftsreisen haben.

Unterbringungskomfort

Der Komplex bietet modern ausgestattete und luxuriös eingerichtete Doppelzimmer. Beginnen Sie Ihren Morgen mit einem reichhaltigen Frühstück, das hier schnell auf dem Zimmer serviert werden kann. Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet.

Wie man die Zeit mit Freude verbringt

Das Golf & Alpin Wellness Resort Hotel Ludwig Royal verfügt über viele Einrichtungen für Unterhaltung sowohl drinnen als auch draußen. Wenn Sie Lust auf Erholung im Freien haben, werden Ihnen Rad- und Wandertouren viele positive Emotionen schenken. Die Gäste können auch Skifahren ausprobieren, da das Hotel einen Skiaufbewahrungsraum hat.

Gastronomie

Das Restaurant des Resorts serviert köstliche Gerichte aus der traditionellen und europäischen Küche. Wenn Sie auf besondere Ernährungsvorschriften achten müssen, werden die Hotelmitarbeiter gerne all Ihre Wünsche erfüllen. Während der Sommersaison kann man das Essen an der frischen Luft auf der Hotelterrasse oder im Garten mit einer schönen Aussicht auf die Umgebung genießen. Besuchen Sie die Bar, um eine große Vielfalt an frisch gemixten Getränken zu kosten und eine herrliche Zeit in guter Gesellschaft zu verbringen. Unser engagiertes Personal ist auch immer bereit, das Essen zum Mitnehmen für Sie zuzubereiten.

Nach verschiedenen Gästebewertungen sorgt das Golf & Alpin Wellness Resort Hotel Ludwig Royal für einen entspannten Urlaub. Wählen Sie einfach das Datum aus, und HotelFriend stellt Ihnen alle möglichen Angebote zur Auswahl.

Standort


Golf & Alpin Wellness Resort Hotel Ludwig Royal

€ 0
inkl. MwSt € 0

Photos
Rooms
Deals
Services
Facilities
Info
Check In - Check Out
Guests , Children 0

Golf & Alpin Wellness Resort Hotel Ludwig Royal

9.4
Great
Oberstaufen
Bayern, Germany

Im Dorf 29, 87534 Oberstaufen, Deutschland Show on map

Double room
21m²
After buying the deal, please, contact the hotel to agree on the dates available for check-in. Choose your travel package.
Send request to hotel to get price
2 photo

Deals

  • golf and alpin wellness resort hotel ludwig royal   tage relaxen im   s hotel ludwig royal in oberstaufen allgau
-27%
Family
persons: 2
Nights:  3
4 days relax in the 4 **** S Hotel Ludwig Royal in Oberstaufen
Double room + 11 Services included

Golf & Alpin Wellness Resort Hotel Ludwig Royal

Im Dorf 29, 87534 Oberstaufen, Deutschland

$ 989 $ 713

Facilities

Airport shuttle
Airport shuttle (surcharge)
Bar
Breakfast in the room
Cycling
Express check-in/check-out
Family rooms
Fax/photocopying
Fitness centre
Free WiFi
Free parking
Garden
Gift shop
Golf course (within 3 km)
Hammam
Heating
Hiking
Hot tub
Indoor pool
Internet services
Ironing service
Lift
Luggage storage
Massage
Newspapers
Non-smoking rooms
Non-smoking throughout
On-site parking
Outdoor pool
Packed lunches
Parking
Restaurant
Room service
Safety deposit box
Sauna
Shoeshine
Shuttle service (surcharge)
Ski pass vendor
Ski school
Ski storage
Ski-to-door access
Skiing
Solarium
Spa and wellness centre
Special diet menus (on request)
Sun terrace
Terrace
WiFi

Golf & Alpin Wellness Resort Hotel Ludwig Royal Details

The Golf & Alpin Wellness Resort Hotel Ludwig Royal is the best variant for accommodation in any season of the year, that welcomes its guests with an unforgettable atmosphere, yummy meals and many entertainments. A ravishing 4-star inn has a vast range of facilities such as ski storage, bar, and restaurant. Therefore, the hotel complex is advantageous for tourists, who take interest in romantic and family journeys or travel on business.

Lodging conveniences

The complex proposes beautifully furnished and luxuriously decorated double rooms. Energize your morning with the substantial breakfast that can be provided here in the room. Smoking is not permitted on the hotel premises.

How to spend time with pleasure

The Golf & Alpin Wellness Resort Hotel Ludwig Royal boasts plenty of indoor and outdoor amenities. If you are excited about outdoor recreation, cycling, walking and hiking tours will bring you lots of positive emotions. Guests should surely try skiing experience, as the property offers ski storage space.

Food

The restaurant at the resort serves scrumptious meals of traditional and European cuisine. If you have to follow special dietary requirements the food service staff will be glad to satisfy all of your needs. During the summer season, take enjoyment in your meal in the fresh air on the hotel terrace or in the garden with a pleasant view of the surroundings. The dedicated staff can prepare the take-out lunch. In the evenings, visit the bar to appreciate a diversity of freshly mixed drinks and spend some quality time with your company.

According to various guest reviews, this hotel will ensure your laid-back holiday. Just choose the date, and HotelFriend will provide you with all special arrangements available at the Golf & Alpin Wellness Resort Hotel Ludwig Royal.

Location


Golf & Alpin Wellness Resort Hotel Ludwig Royal

$ 0
incl. VAT $ 0