Daten
Apr 2 - Apr 3
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Golf- und Sporthotel Hof Maran

9.3
Sehr gut

Maranerstrasse, 7050 Arosa, Schweiz Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Ausgezeichnete Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Gratis Parkplätze
  4. Restaurant und Bar
  5. Wellness-Einrichtungen

Zimmer

Doppelzimmer
31m²
Dieses Zimmer für 2 Erwachsene ist nicht verfügbar für Apr 2, 2020 - Apr 3, 2020
Andere Daten auswählen
Schicken Sie die Anfrage zum Hotel, um den Preis zu bekommen
  • Golf- und Sporthotel Hof Maran.Doppelzimmer.hotels/4e95c665cc6a2c3163ffd53ff9707942ca44076d/room/golf-und-sporthotel-hof-maran-doppelzimmer-95201.jpg

Beschreibung

Das exzellente Golf- und Sporthotel Hof Maran mit freundlicher Atmosphäre und heimeligen Unterkünften wird all Ihren Erwartungen gerecht. Eine großartige 4-Sterne-Unterkunft bietet eine große Auswahl an Annehmlichkeiten, darunter kostenlosen WLAN-Internetzugang, Lieferung von Speisen und Getränken auf das Zimmer, eine Bar und ein À-la-carte-Restaurant. Der Ort ist ideal für Kurzurlaube oder Bergtouren geeignet.

Spa-Service und Sauna

Im Golf- und Sporthotel Hof Maran erwarten Sie Spa- und Wellnessangebote. Genießen Sie eine Ganzkörpermassage sowie ein Hamam, ein Solarium und eine Sauna. Sie werden es absolut nicht bereuen, diese Möglichkeiten zur Stärkung der Immunität und zur Linderung von Stress voll ausgeschöpft zu haben.

Unterkunftsmerkmale

Dieses Anwesen verfügt über wunderschön eingerichtete Doppelzimmer mit Bergblick, Komfort-Familienzimmer, Alpen-Familienzimmer, Alpenpanorama-Doppelzimmer, Komfort-Superior-Doppelzimmer, Doppel- und Komfort-Doppelzimmer mit Bergblick. Mit den modernen Annehmlichkeiten in jedem Zimmer werden Sie keine Wünsche offen lassen: Kleiderschrank, Sofa, Weckservice und Minibar. Beginnen Sie Ihren Morgen mit einem kontinentalen Frühstück, das hier bei Bedarf serviert wird.

Essensdienst

Die Maraner Stube verwöhnt Feinschmecker mit einer Vielzahl lokaler oder internationaler Köstlichkeiten. Gerichte für spezielle Ernährungsbedürfnisse stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Es gibt auch eine lebhafte Bar vor Ort.

Wichtige Standorte in der Nähe

Über die nahe gelegene Bushaltestelle Arosa, Langlauf/Golf gelangen Sie bequem zu vielen touristischen Zielen (Rinerhorn, Landwasserviadukt, Parpaner Rothorn, Tschuggen usw.). Die Unterkunft befindet sich rund 77,9 km vom Flughafen St. Gallen-Altenrhein entfernt. Erfahrene Mitarbeiter am Tourenschalter unterstützen Sie bei der Reiseplanung.

Das Golf- und Sporthotel Hof Maran ist nach Meinung der Gäste weiterhin eines der besten Hotels. Über diese Webplattform können Sie nicht nur ein Zimmer buchen, sondern auch ein Wochenendangebot zum reduzierten Preis erhalten. Sparen Sie Zeit und planen Sie Ihren Urlaub in Arosa im Voraus. Unser professionelles Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Standort


€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Apr 2 - Apr 3
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Golf- und Sporthotel Hof Maran

9.3
Great

Maranerstrasse, 7050 Arosa, Schweiz Show on map

Why guests like this hotel
  1. Excellent location
  2. Wi-Fi included
  3. Free parking
  4. Restaurant and bar
  5. Wellness facilities

Rooms

Double room
31m²
This room for 2 Adults is not available for Apr 2, 2020 - Apr 3, 2020
Choose other dates
Send request to hotel to get price
  • Golf- und Sporthotel Hof Maran.Doppelzimmer.hotels/4e95c665cc6a2c3163ffd53ff9707942ca44076d/room/golf-und-sporthotel-hof-maran-doppelzimmer-95201.jpg

Description

The excellent Golf- und Sporthotel Hof Maran with a friendly atmosphere and homely accommodations will satisfy all your expectations. A magnificent 4-star lodging offers a wide assortment of conveniences that include free Wi-Fi Internet access, food & drinks delivery to the room, bar, and à la carte restaurant. The place is ideally suited for short breaks or mountain trip.

Spa Service and Sauna

Spa&Wellness services are waiting for guests at Golf- und Sporthotel Hof Maran. Enjoy full body massage as well as with hammam, solarium, and sauna. You'll have absolutely no regrets about the decision to make full use of these opportunities to boost immunity and ease the stress.

Accommodation Features

This property has beautifully furnished alpine mountain double, comfort family, alpine family, alpine panorama double, comfort superior double, double, and comfort double room with mountain view. You will have nothing to be desired with the modern conveniences in every room: wardrobe or closet, sofa, wake-up service, and minibar. Start your morning with a continental breakfast that is served here if need be.

Meal service

The Maraner Stube treats foodies with the plethora of local or international delights on the menu. Special diet menus are at your disposal as well. There is also a lively bar on site.

Key locations nearby

The nearby Arosa, Langlauf/Golf bus station makes it easy to get to many tourist destinations (Rinerhorn, Landwasser Viaduct, Parpaner Rothorn, Tschuggen etc.). The lodging is around 77.9 km drive away from St. Gallen-Altenrhein Airport. Experienced employees at a tour desk can assist guests with planning their travel.

According to guests’ reviews, Golf- und Sporthotel Hof Maran remains one of the best places here. You can not only book a room but get a weekend deal at the reduced price via this web platform. Save your time and plan your vacation in Arosa in advance. Our professional team is always ready to assist you.

Location


$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend