Daten
Check In - Check Out
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Grand Hotel Amstelveen

9.4
Sehr gut

Bovenkerkerweg 81, 1187 XC Amstelveen, Niederlande Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Gute Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Restaurant und Bar
  4. Terrasse
  5. Fitnesscenter
Services
Essen und Trinken
Sonstiges
Sport und Freizeitaktivitäten

Zimmer

Rooms not found

Für diese Daten sind keine Zimmer verfügbar

Versuchen Sie, die Daten zu ändern, und versuchen Sie es erneut

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

24-Stunden-Rezeption

Aufzug

Bar

Behindertenfreundlich

Bowling

Mehr anzeigen: 43

Beschreibung

Das Grand Hotel Amstelveen ist eine tolle Variante, um sowohl im Sommer als auch im Winter Gäste mit einer unvergesslichen Atmosphäre, gutem Essen und einer großen Anzahl von Unterhaltungen zu empfangen. Ein wunderschöner 4-Sterne-Gasthof bietet eine große Auswahl an Annehmlichkeiten wie eine Bar, alles Notwendige für Ihr Haustier, ein Restaurant, Konferenz- / Bankettgeräte, ein Business Center und einen Fahrradverleih. Deshalb ist diese Pension die richtige Wahl für Touristen, die eine echte Freude an Familien- oder romantischen Wochenenden haben, sowie für diejenigen, die geschäftlich unterwegs sind.

Unterkunft & Einrichtungen

Diese Anlage verfügt über gut ausgestattete und extravagant gestaltete Doppelzimmer. Auf Wunsch können Sie Räume für Menschen mit Beeinträchtigungen wählen. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Beginnen Sie Ihren Morgen mit einem nahrhaften Frühstück, das auf dem Zimmer serviert wird. Die Haustiere der Gäste sind hier ebenfalls willkommen.

Essen & Trinken Optionen

Das Hotelrestaurant begrüßt Feinschmecker mit geschmackvollen Gerichten der traditionellen und internationalen Küche. Ein beträchtliches Personal ist immer bereit, ein spezielles Diätmenü zu servieren oder auf Wunsch eine Take-Out-Mahlzeit für Sie zu verpacken. Bei schönem Wetter können Sie Ihr Essen auf der sonnigen Terrasse oder im Garten mit Blick auf die Umgebung genießen. Der Komplex verfügt über eine urige Bar vor Ort.

Entsprechend den Meinungen der Gäste wird das Grand Hotel Amstelveen als ein Spitzenplatz in dieser Region empfohlen. Sparen Sie Zeit und holen Sie mehr aus Ihrem Urlaub bei uns.

Standort

Grand Hotel Amstelveen

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Check In - Check Out
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Grand Hotel Amstelveen

9.4
Great

Bovenkerkerweg 81, 1187 XC Amstelveen, Niederlande Show on map

Why guests like this hotel
  1. Good location
  2. Wi-Fi included
  3. Restaurant and bar
  4. Terrace
  5. Fitness center
Services
Food and Drinks
Other
Sports and activity

Rooms

Rooms not found

There are no rooms available for these dates

Try to change the dates and try again

Facilities

These amenities are available to you.

24-hour front desk

Air conditioning

Bar

Bicycle rental

Bowling

Show more: 43

Description

The Grand Hotel Amstelveen is an awesome variant for staying both in summer and winter, that welcomes guests with an unforgettable atmosphere, good food and a large number of entertainments. A gorgeous 4-star inn proposes a huge variety of amenities such as bar, everything necessary for your pet, restaurant, meeting/banquet appliances, business centre, and bike rental. That’s why this guesthouse is the right fit for tourists, who would love to have family and romantic weekends or travel for business.

Accommodation&Facilities

This complex has well-equipped and extravagantly designed double rooms. On demand, you can choose rooms for people with impairments. All rooms are non-smoker. Give a dynamic start to your morning with the nutritious breakfast that is served in the room. The guests' pets are welcomed here as well.

Food&drink options

The hotel's restaurant welcomes gourmets with tasteful meals of traditional and international cooking. A considerable staff is always ready to serve a special diet menu or pack a take-out meal for you on request. When the weather allows, take pleasure in your food on the sunny terrace or in the garden with a nice view of the surrounding area. The complex has a quaint bar on-site as well.

Corresponding to guests’ opinions, the Grand Hotel Amstelveen is advised as a top place in this region. Save your time and get more from vacation with us.

Location

Grand Hotel Amstelveen

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend