Daten
Check In - Check Out
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

H+ Hotel Bad Soden

9.1
Sehr gut

Königsteiner Straße 88, 65812 Bad Soden, Germany Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Tolle Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Restaurant und Bar
  4. Fitnesscenter
  5. 24-Stunden-Rezeption
Services
Essen und Trinken
Internet
Zimmertyp

Zimmer

Rooms not found

Für diese Daten sind keine Zimmer verfügbar

Versuchen Sie, die Daten zu ändern, und versuchen Sie es erneut

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

24-Stunden-Rezeption

Allergikerfreundliche Zimmer

Aufzug

Bar

Behindertenfreundlich

Mehr anzeigen: 44

Beschreibung

Das H+ Hotel Bad Soden ist zu jeder Jahreszeit ein wunderbarer Übernachtungsort, der Gäste mit entspannter Atmosphäre, gutem Essen und vielen Freizeitmöglichkeiten empfängt. Das wunderbare 4-Sterne-Gasthaus bietet eine breite Auswahl an Annehmlichkeiten wie zum Beispiel alles Notwendige für Ihr Haustier (auf Anfrage), Business Center, Konferenz- / Banketträume, Familienzimmer, Bar, Fax / Fotokopierer und Restaurant. Deshalb ist der Hotelkomplex vorteilhaft für Touristen, die große Freude an Familien- und Romantikurlaub haben oder Geschäftstreffen organisieren.

Verfügbarkeit der Unterkunft

Diese Pension verfügt über neu und elegant eingerichtete Doppelzimmer. Die Unterkunft verfügt über allergikerfreundliche Zimmer, barrierefreie Zimmer oder Nichtraucherzimmer auf Anfrage. Beginnen Sie Ihren Tag mit einem reichhaltigen Frühstück, das im Zimmer auf Anfrage serviert wird. Das Hotel ist haustierfreundlich.

Essen & Trinken

Ein Team von professionellen Restaurantköchen begrüßt Feinschmecker mit einer Vielfalt an europäischen und regionalen Speisen der besonderen Art. Professionelle Köche bereiten auf Wunsch auch spezielle Diätmenüs zu. An heißen Tagen genießen Sie Ihr Essen auf der sonnigen Terrasse oder im Garten mit einer bezaubernden Aussicht auf die Umgebung. Es gibt auch eine elegante Bar vor Ort. Das freundliche Personal des Hotels lädt Sie ein, das Essen zum Mitnehmen zu nutzen.

Nach Meinung verschiedener Gäste wird das H+ Hotel Bad Soden Sie während Ihres ungestörten Urlaubs bestens versorgen. Verschwenden Sie keine Zeit und planen Sie Ihren Aufenthalt in Bad Soden am Taunus im Voraus. Unser Expertenteam wird Ihnen gerne dabei helfen.

Standort

H+ Hotel Bad Soden

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Apr 3 - Apr 4
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

H+ Hotel Bad Soden

9.1
Great

Königsteiner Straße 88, 65812 Bad Soden, Deutschland Show on map

Why guests like this hotel
  1. Great location
  2. Wi-Fi included
  3. Restaurant and bar
  4. Fitness center
  5. 24-hour front desk
Services
Food and Drinks
Other
Internet

Rooms

Other accommodation

Facilities

These amenities are available to you.

24-hour front desk

Allergy-free room

Bar

Breakfast in the room

Business centre

Show more: 44

Description

The H+ Hotel Bad Soden is a wonderful place for accommodation at any time of the year, that welcomes guests with relaxed atmosphere, good meals and plenty of leisure opportunities. The wonderful 4-star inn offers a broad assortment of conveniences that include everything necessary for your pet (upon request), business center, meeting/banquet facilities, family rooms, bar, fax/photocopying and restaurant. That’s why the hotel complex is advantageous for tourists, who take a great joy in family and romantic holidays or arrange business meetings.

Accommodation availability

This guesthouse includes newly furnished and elegantly decorated double rooms. The lodging has allergy-free rooms, disability-friendly rooms or non-smoking rooms per request. Give an energetic start to your day with the abundant breakfast that is served in the room on call. The hotel is pet-friendly.

Food & beverage

A team of professional restaurant's cooks welcomes gourmands with a diversity of European and regional foods of distinction. Professional cooks will also prepare special diet menu on demand. On hot days, take enjoyment in your food on the sunny terrace or in the garden with a captivating view of the surrounding area. There is also an elegant bar on site. The hotel's friendly staff invites you to take an advantage of the take-out meal.

According to various guests’ reviews, the H+ Hotel Bad Soden will definitely have you covered during your undisturbed holiday. Do not waste your time and plan your staying in Bad Soden am Taunus in advance. Our expert team would love to assist you.

Location

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend