Daten
Mar 31 - Apr 1
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

H+ Hotel Bochum

9.3
Sehr gut

Stadionring 22, Bochum, Deutschland Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Ausgezeichnete Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Restaurant und Bar
  4. Terrasse
Services
Internet
Zimmerservice
Essen und Trinken

Zimmer

Andere unterkünfte

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

24-Stunden-Rezeption

Aufzug

Bar

Businesscenter

Bügelservice

Mehr anzeigen: 33

Beschreibung

Das H+ Hotel Bochum ist zu jeder Jahreszeit eine ausgezeichnete Gelegenheit zur Erholung, welches seine Gäste mit einer heimeligen Atmosphäre, schmackhafter Küche und vielen Freizeitmöglichkeiten empfängt. Das hinreißende 4-Sterne-Gästehaus bietet eine große Auswahl an Optionen, darunter Konferenz-und Veranstaltungsräume, Bar, Familienzimmer, Restaurant, Business Center, alles Notwendige für Ihr Haustier (auf Anfrage) und Fax / Fotokopierer. Wir raten Ihnen, an diesem Ort zu übernachten, wenn Sie planen, mit Ihrem Hund, der ganzen Familie, Freunden oder dem Partner dem Alltag zu entfliehen. Das Hotel eignet sich aber auch für Geschäftsreisen sehr gut.

Unterbringungsbedingungen

Diese Unterkunft umfasst gut ausgestattete und glamourös eingerichtete Doppelzimmer. Das Gasthaus verfügt auf Anfrage über Nichtraucherzimmer. Gönnen Sie sich einen guten Start in den Tag mit einem köstlichen Frühstück, das Ihnen schnell und bequem auf dem Zimmer serviert wird. Das Gasthaus ist tierfreundlich.

Was gibt es zu essen

Ein Team erfahrener Restaurantköche verwöhnt Gourmets mit kulinarischer Feinheiten der regionalen und internationalen Küche. In den wärmeren Jahreszeiten können Sie auf der Sonnenterrasse Ihre Mahlzeiten genießen. Besuchen Sie die Hotelbar, um eine Vielfalt an frisch gemixten Getränken zu finden und verbringen Sie eine schöne Zeit mit Ihrer Begleitung. Das ausgesprochen höfliche Personal des Hotels bereitet Ihnen gerne ein Mittagessen zum Mitnehmen zu.

Das H+ Hotel Bochum wird nach den Bewertungen vieler Gäste Ihren entspannten Urlaub garantieren. Erstellen Sie Ihren Reiseplan bis ins kleinste Detail ohne viel Aufwand und so wenig Zeit wie möglich. Unser professionelles Team hilft Ihnen gerne dabei!

Standort

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Mar 31 - Apr 1
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

H+ Hotel Bochum

9.3
Great

Stadionring 22, Bochum, Deutschland Show on map

Why guests like this hotel
  1. Excellent location
  2. Wi-Fi included
  3. Restaurant and bar
  4. Terrace
Services
Internet
In the room
Food and Drinks

Rooms

Other accommodation

Facilities

These amenities are available to you.

24-hour front desk

Air conditioning

Bar

Breakfast in the room

Business centre

Show more: 33

Description

The H+ Hotel Bochum is an excellent opportunity for recreation in any season of the year, that welcomes its guests with homely atmosphere, tasty cuisine and large number of pastime opportunities. A ravishing 4-star guesthouse offers a large assortment of options that include meeting/banquet facilities, bar, family rooms, restaurant, business centre, everything necessary for your pet (upon request) and fax/photocopying. We advise you to stop at this place, if you are planning to get away from day-to-dayness with your dog, whole family, friends, sweetheart as well as if you are on a business travel.

Lodging conditions

This lodging includes well-equipped and glamourous decorated double rooms. The inn has non-smoking rooms per request. Give a good start to your day with the delicious breakfast that is provided swiftly in the room. The inn is pet-friendly.

What to eat

A team of experienced restaurant's cooks indulges gourmets with finger-licking culinary refinements of regional and international cooking. During the warmer season, take delight in your meal on the sun terrace. Drop by the hotel bar to find a diversity of freshly mixed drinks and spend quality time with your company. Hotel's courteous staff can prepare you a take-out lunch.

According to multiple guests’ reviews, the H+ Hotel Bochum will assure your chillaxed vacation. Draw up a plan of your journey in every detail without any effort and taking as little time as possible. Our professional team will be delighted to assist you with this!

 

Location

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend