Daten
Apr 8 - Apr 9
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

H+ Hotel Hannover

5.0
Bewertung

Bergstraße 2, 30539 Hannover, Deutschland Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Tolle Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Gratis Parkplätze
  4. Restaurant und Bar
  5. Terrasse und Gärten
Services
Essen und Trinken
Sonstiges
Internet

Zimmer

Andere unterkünfte

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

24-Stunden-Rezeption

Allergikerfreundliche Zimmer

Aufzug

Bar

Behindertenfreundlich

Mehr anzeigen: 39

Beschreibung

Das H+ Hotel Hannover ist zu jeder Jahreszeit ein toller Übernachtungsort, der seine Gäste mit heimeliger Atmosphäre, leckerer Küche und vielem zu bieten hat. Ein atemberaubender 4-Sterne-Gasthof bietet eine große Auswahl an Optionen, wie Bar, Restaurant, Fahrradverleih, alles Notwendige für Ihr Haustier (auf Anfrage), Business Center, Fax- / Kopiereinrichtungen und Tagungs- / Banketteinrichtungen. Wir laden Sie ein, in diesem Gasthaus zu bleiben, wenn Sie Zeit mit Ihrem Hund, der ganzen Familie, Freunden, Partner oder wenn Sie eine Geschäftsreise planen, verbringen möchten.

Wo zu bleiben

Die Pension verfügt über gut ausgestattete und üppig gestaltete Doppelzimmer. Das Gasthaus verfügt über allergikerfreundliche Zimmer, die frei von Barrieren sind. Zimmer oder Nichtraucherzimmer auf Anfrage. Beginnen Sie Ihren Morgen mit dem reichhaltigen Frühstück, das bei Bedarf auf dem Zimmer zubereitet wird. Gäste mit Haustieren sind hier willkommen.

Essen & Trinken

Das Resort verfügt über ein hauseigenes Restaurant mit Klassikern aus der Region und internationaler Küche. Professionelle Köche servieren bei Bedarf auch spezielle Diätmenüs. In den Sommermonaten können Sie Ihre Mahlzeit im Freien auf der Sonnenterrasse oder im Garten mit einer schönen Aussicht genießen. Kommen Sie an unsere Bar, wählen Sie aus köstlichen Getränken und verbringen Sie eine schöne Zeit mit Ihrer Firma. Das äußerst aufmerksame Personal des Hotels bereitet gerne ein Mittagessen zum Mitnehmen für Sie zu.

In Übereinstimmung mit den Meinungen der Gäste garantiert das H+ Hotel Hannover definitiv Ihren ungestörten Urlaub. Kontrollieren Sie Ihre Zeit und planen Sie Ihren Urlaub in Hannover vorab. Unser Expertenteam steht Ihnen jederzeit zur Seite.

Standort

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Apr 8 - Apr 9
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

H+ Hotel Hannover

5.0
Review score

Bergstraße 2, 30539 Hannover, Deutschland Show on map

Why guests like this hotel
  1. Great location
  2. Wi-Fi included
  3. Free parking
  4. Restaurant and bar
  5. Terrace and garden
Services
Food and Drinks
Other
Internet

Rooms

Other accommodation

Facilities

These amenities are available to you.

24-hour front desk

Air conditioning

Allergy-free room

Bar

Bicycle rental

Show more: 39

Description

The H+ Hotel Hannover is an awesome place for accommodation in any season of the year, that welcomes its guests with homely atmosphere, delicious cuisine and plenty of things to do. A stunning 4-star inn proposes a large variety of options that include bar, restaurant, bicycle rental, everything necessary for your pet (upon request), business centre, fax/photocopying and meeting/banquet facilities. We will invite you to stop at this inn, if you choose to spend some quality time with your dog, whole family, friends, partner or if you are planning a business trip.

Where to stay

The boarding house has well-equipped and sumptuously designed double rooms. The inn has allergy-free rooms or non-smoking rooms on demand. Give a good start to your morning with the large breakfast that is prepared in the room if required. Guests with pets are welcome here.

Food & drink

The hotel features an on-site restaurant serving classics from the region together with international food. Professional cooks will also serve special diet menu if needed. In summer months, take delight in your meal in the open air on the sun terrace or in the garden with a pleasant view around. Come by our bar to choose from delicious drinks and spend some quality time with your company. Hotel's extremely attentive staff is willing to prepare a takeaway lunch for you.

In accordance with guest opinions, the H+ Hotel Hannover will definitely vouch for your undisturbed vacation. Control your time and plan your vacation in Hannover beforehand. Our expert team is always at hand to assist you with this.

Location

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend