Daten
icon
Check In - Check Out
Reisende
iconErwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

H+ Hotel Wiesbaden Niedernhausen

9.1
Sehr gut

Zum Grauen Stein 1, 65527 Niedernhausen, Germany Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Tolle Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Gratis Parkplätze
  4. Spa und Wellnesscenter
  5. Restaurant und Bar
Services
Essen und Trinken
Internet
Zimmerservice

Räume

Daten
icon
Check In - Check Out
Reisende
iconErwachsene 2 , Kinder 0
Rooms not found

Für diese Daten sind keine Zimmer verfügbar

Versuchen Sie, die Daten zu ändern, und versuchen Sie es erneut

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

24-Stunden-Rezeption

Allergikerfreundliche Zimmer

Aufzug

Bar

Behindertenfreundlich

Mehr anzeigen: 46

Beschreibung

Das H+ Hotel Wiesbaden Niedernhausen ist eine tolle Möglichkeit, wenn Sie sich zu jeder Jahreszeit ein unbeschwertes Wochenende wünschen. Das schöne Hotel bietet eine breite Palette von Einrichtungen wie Fax / Fotokopierer, alles Notwendige für Ihr Haustier (auf Anfrage), Familienzimmer, Business Center, Restaurant, Bar und Tagungs- / Banketteinrichtungen. Wir empfehlen Ihnen, am Ort zu bleiben, wenn Sie sich von der Monotonie mit Ihrem vierbeinigen Freund, der ganzen Familie, Freunden, Liebsten sowie wenn Sie eine Geschäftsreise planen, entschließen.

Unterkunftsausstattung

Diese Pension verfügt über gut eingerichtete Doppelzimmer. Auf Ihre Anfrage hin gibt es Zimmer mit hypoallergener Bettwäsche, Zimmer für Gäste mit eingeschränkter Mobilität oder Nichtraucherzimmer. Beginnen Sie Ihren Morgen mit einem reichhaltigen Frühstück, das hier auf dem Zimmer serviert werden kann. Der Komplex ist haustierfreundlich.

Mahlzeiten

Ein Team erfahrener Restaurantköchinnen serviert den Übergang zwischen europäischen und traditionellen Speisen der besonderen Art. Individuell zusammengestellte Menüs werden ebenfalls zubereitet. Während der wärmeren Jahreszeit genießen Sie Ihr Essen auf der Hotelterrasse oder im Garten mit einer faszinierenden Aussicht. Es gibt auch eine moderne Bar vor Ort. Das äußerst umfangreiche Personal des Hotels bereitet Ihnen gerne ein Essen zum Mitnehmen zu. Das H+ Hotel Wiesbaden Niedernhausen sorgt im Einklang mit den Meinungen der Gäste für einen angenehmen Aufenthalt. Mit HotelFriend verpassen Sie nie die besten Angebote!

Standort

H+ Hotel Wiesbaden Niedernhausen

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
icon
Check In - Check Out
Guests
iconAdults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

H+ Hotel Wiesbaden Niedernhausen

9.1
Great

Zum Grauen Stein 1, 65527 Niedernhausen, Germany Show on map

Why guests like this hotel
  1. Great location
  2. Wi-Fi included
  3. Free parking
  4. Spa and wellness centre
  5. Restaurant and bar
Services
Food and Drinks
Internet
In the room

Rooms

Dates
icon
Check In - Check Out
Guests
iconAdults 2 , Children 0
Rooms not found

There are no rooms available for these dates

Try to change the dates and try again

Facilities

These amenities are available to you.

24-hour front desk

Air conditioning

Allergy-free room

Bar

Breakfast in the room

Show more: 46

Description

The H+ Hotel Wiesbaden Niedernhausen crosses the mind as an amazing opportunity if you are longing for an untroubled weekend in every season. This lovely hotel provides a wide range of facilities including fax/photocopying, everything necessary for your pet (upon request), family rooms, business centre, restaurant, bar and meeting/banquet facilities. We’ll recommend you to stop at the place, if you choose to get away from monotony with your four-legged friend, whole family, friends, sweetheart as well as if you are planning a business travel.

Accommodation facilities

This boarding house has well-furnished double rooms. Per your request, there are rooms with hypoallergenic bedding, rooms for guests with restricted mobility or non-smoking rooms. Give a good start to your morning with the substantial breakfast that can be served in your room. The complex is pet-friendly.

Meals

A team of experienced restaurant's cooks serves the crossover between European and traditional foods of distinction. Individually arranged menus are prepared as well. During the warmer season, take enjoyment in your meal on the hotel terrace or in the garden with a captivating view around. There is also a modern bar on-site. Hotel's extremely considerable staff can prepare you a takeaway meal.

In accordance with guest opinions, the H+ Hotel Wiesbaden Niedernhausen will ensure your chillaxed holiday. With HotelFriend you’ll never miss the best offers!

Location

H+ Hotel Wiesbaden Niedernhausen

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend