Daten
icon
Check In - Check Out
Reisende
iconErwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

H+ Zürich **** (ehemals RAMADA)

9.3
Sehr gut

Badenerstrasse 537, 8048 Zürich, Switzerland Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Gute Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Restaurant und Bar
  4. Terrasse
Services
Essen und Trinken
Sonstiges
Park und Transfermöglichkeiten

Räume

Daten
icon
Check In - Check Out
Reisende
iconErwachsene 2 , Kinder 0
Rooms not found

Für diese Daten sind keine Zimmer verfügbar

Versuchen Sie, die Daten zu ändern, und versuchen Sie es erneut

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

24-Stunden-Rezeption

Aufzug

Autovermietung

Bar

Behindertenfreundlich

Mehr anzeigen: 44

Beschreibung

Das H+ Zürich **** (ehemals RAMADA) ist zu jeder Jahreszeit eine wunderbare Wahl zur Erholung, die ihre Gäste mit entspannter Atmosphäre, leckerem Essen und vielen Veranstaltungen empfängt. Die wunderschöne 4-Sterne-Pension bietet eine große Auswahl an Optionen, einschließlich alles Notwendige für Ihr Haustier, Restaurant, Business Center, Konferenz- und Bankettgeräte und Bar. Gerade deshalb ist das Resort besonders für Bewohner geeignet, die sich an romantischen Wochenenden und Familienwochenenden erfreuen oder eine Konferenz abhalten.

Spa Service & Sauna

Was für ein Sinnesvergnügen, um nach einem anstrengenden Tag Lebensenergie zu bekommen! Lassen Sie sich mit einer Sauna und anderen Wellnessanwendungen verwöhnen. Sie werden nicht enttäuscht sein, wenn Sie in jede dieser Behandlungen eintauchen, um sich zu entspannen und Ihren Aufenthalt in diesem Hotel zu genießen.

Unterkunftsmöglichkeiten

Ruhige, große und sonnige Doppelzimmer werden im Hotel angeboten. Auf Anfrage sind behindertengerechte Zimmer vorhanden. Alle Zimmer sind rauchfrei und schallisoliert. Beginnen Sie Ihren Tag mit einem reichhaltigen Frühstück, das bei Bedarf auf dem Zimmer serviert wird. Bitte beachten Sie, dass Haustiere hier erlaubt sind.

Lokale Spezialitäten

Das Restaurant der Anlage verwöhnt die Trencher-Männer mit beliebten Köstlichkeiten der traditionellen und internationalen Küche. Während der guten Jahreszeit können Sie auf der Hotelterrasse speisen. Es gibt auch eine moderne Bar vor Ort.

Aufgrund der Meinung der Gäste wird das H+ Zürich **** (ehemals RAMADA) als einer der besten Plätze angesehen. Erstellen Sie einen Urlaubsplan bis ins kleinste Detail, ohne von der Couch zu steigen. Unser Expertenteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Standort

H+ Zürich **** (ehemals RAMADA)

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
icon
Check In - Check Out
Guests
iconAdults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

H+ Zürich **** (ehemals RAMADA)

9.3
Great

Badenerstrasse 537, 8048 Zürich, Switzerland Show on map

Why guests like this hotel
  1. Good location
  2. Wi-Fi included
  3. Restaurant and bar
  4. Terrace
Services
Food and Drinks
Other
Parking and Transportation

Rooms

Dates
icon
Check In - Check Out
Guests
iconAdults 2 , Children 0
Rooms not found

There are no rooms available for these dates

Try to change the dates and try again

Facilities

These amenities are available to you.

24-hour front desk

Air conditioning

BBQ facilities

Bar

Breakfast in the room

Show more: 44

Description

The H+ Zürich **** (ehemals RAMADA) is a marvelous choice for recreation in every season, that welcomes its guests with a relaxed atmosphere, delicious food and a lot of events. The gorgeous 4-star guesthouse proposes a huge variety of options including everything necessary for your pet, restaurant, business centre, meeting and banquet appliances, and bar. Which is exactly why the resort is especially suitable for residents who will be delighted with romantic and family weekends or are going to hold a conference.

Spa Service&Sauna

What a sensory pleasure to get vital energy after an exhausting day! Allow yourself to be pampered with a sauna and other wellness procedures. You won't be disappointed if you plunge yourself into every one of these treatments to relax and enjoy your stay in this hotel.

Accommodation opportunities

Quiet, ample and sunny double rooms are offered in the hotel. There are rooms set up to accommodate handicapped people on request. All rooms are non-smoking and are soundproofed. Start your day with the rich breakfast that is served in the room if needed. Please note, pets are permitted here.

Local specialties

The restaurant at the complex pampers trencher-men with popular delicacies of traditional and international cuisine. A helpful staff will also prepare a special diet menu or pack a takeaway meal for you on request. During the good weather seasons, take pleasure in your food on the hotel terrace. There is a modern bar on site as well.

Based on the opinions expressed by guests, the H+ Zürich **** (ehemals RAMADA) is thought of as one of the best places here. Draw up a plan of your vacation down to the smallest details without even getting off your couch. Our expert team is always on hand to help you.

Location

H+ Zürich **** (ehemals RAMADA)

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend