Daten
Apr 8 - Apr 9
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

H2 Hotel München Olympiapark

5.0
Bewertung

Moosacher Straße 82, 80809 München, Deutschland Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Tolle Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Restaurant und Bar
  4. Terrasse
  5. 24-Stunden-Rezeption

Zimmer

Doppelzimmer
20m²
Dieses Zimmer für 2 Erwachsene ist nicht verfügbar für Apr 8, 2020 - Apr 9, 2020
Andere Daten auswählen
Schicken Sie die Anfrage zum Hotel, um den Preis zu bekommen
  • H2 Hotel München Olympiapark.Doppelzimmer.hotels/c6ee987a45af5440ae6d4eb3ec92657c3b3df96b/room/h2-hotel-munchen-olympiapark-doppelzimmer-89678.jpg

Beschreibung

Das H2 Hotel München Olympiapark befindet sich nur 6 Autominuten vom BMW Museum und 11 Minuten mit dem Bus vom Olympiapark entfernt. Eine komfortable Pension bietet eine große Auswahl an Einrichtungen, darunter eine Bar, ein À-la-carte-Restaurant und kostenfreies WLAN. Das Hotel eignet sich ideal für Besucher, die bei Kurzurlaub oder Stadtrundfahrt wahre Freude haben.

Optionen für die Unterkunft

Der Komplex verfügt über elegant eingerichtete, schallisolierte und klimatisierte Vier-, Dreibettzimmer und Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht. Alle Zimmer des Hotels verfügen über Heizung, Schreibtisch, Weckdienst, hypoallergene Bettwäsche, einen Aufzug zu den oberen Etagen, einen Flachbild-TV, einen Esstisch, ein Telefon und ein eigenes Bad mit Dusche.

Essensdienst

Das H2 Bistro bereitet die Fülle internationaler kulinarischer Köstlichkeiten und ein kinderfreundliches Buffet zu. Bei besonderen Ernährungsbedürfnissen werden die Speisen entsprechend Ihren Ernährungsgewohnheiten zubereitet. Halten Sie an der Hotelbar, um sich bei einem leckeren Getränk zu entspannen und gute Gespräche zu führen.

Laut mehreren Gästebewertungen sorgt das H2 Hotel München Olympiapark für eine entspannte Erholung. Sparen Sie Zeit und planen Sie Ihre Reise nach München im Voraus. Unser professionelles Team hilft Ihnen gerne weiter.

Standort


€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Apr 8 - Apr 9
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

H2 Hotel München Olympiapark

5.0
Review score

Moosacher Straße 82, 80809 München, Deutschland Show on map

Why guests like this hotel
  1. Great location
  2. Wi-Fi included
  3. Restaurant and bar
  4. Terrace
  5. 24-hour front desk

Rooms

Double room
20m²
This room for 2 Adults is not available for Apr 8, 2020 - Apr 9, 2020
Choose other dates
Send request to hotel to get price
  • H2 Hotel München Olympiapark.Doppelzimmer.hotels/c6ee987a45af5440ae6d4eb3ec92657c3b3df96b/room/h2-hotel-munchen-olympiapark-doppelzimmer-89678.jpg

Description

A nice H2 Hotel München Olympiapark is well-placed only 6 minutes by car from BMW Museum and 11 minutes by bus from Olympiapark. A comfortable guest house provides a great selection of facilities including a bar, à la carte restaurant, and free WiFi. The hotel ideally suits visitors who take true joy in short breaks or city tours.

Options for accommodation

This complex has elegantly furnished, soundproof and air-conditioned comfort quadruple, comfort triple, and double or twin room with view. All of the hotel's rooms feature heating, desk, wake-up service, hypoallergenic bedding, lift access to upper floors, flat-screen TV, dining table, telephone, and private bathroom with shower.

Meal service

The H2 Bistro prepares the plethora of international culinary delights and a kid-friendly buffet. When it comes to special dietary requirements the dishes will be prepared in accordance with your feeding habits. Stop by the hotel bar to unwind with a delicious drink and have a good conversation.

According to several guest reviews, the H2 Hotel München Olympiapark will take care of a laid-back rest. Save your time and plan your journey to Munich beforehand. Our professional team would be happy to assist you.

Location


$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend