Daten
Check In - Check Out
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

H4 Hotel München Messe ****S (ehemals RAMADA)

9.4
Sehr gut

Konrad-Zuse-Platz 14, 81829 München, Deutschland Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Tolle Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Spa und Wellnesscenter
  4. Terrasse
  5. Haustiere erlaubt
Services
Park und Transfermöglichkeiten
Essen und Trinken
Zimmertyp

Zimmer

Rooms not found

Für diese Daten sind keine Zimmer verfügbar

Versuchen Sie, die Daten zu ändern, und versuchen Sie es erneut

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

24-Stunden-Rezeption

Allergikerfreundliche Zimmer

Aufzug

Bar

Behindertenfreundlich

Mehr anzeigen: 54

Beschreibung

Das H4 Hotel München Messe **** S (ehemals RAMADA) ist sowohl im Sommer als auch im Winter eine wunderbare Gelegenheit zur Erholung, die Gäste mit heimeliger Atmosphäre, köstlichen Speisen und tausenden Freizeitmöglichkeiten empfängt. Dieses beeindruckende 4-Sterne-Gästehaus bietet eine große Vielfalt an Annehmlichkeiten wie Fahrradverleih, Bar, Spa-Center, Business Center, Restaurant, Konferenz- / Bankettgeräte und alles Notwendige für Ihr Haustier. Wir laden Sie ein, dieses Hotel zu besuchen, wenn Sie beabsichtigen mit Ihrer Familie, Geliebten, Haustier, Freunden von der Monotonie des Alltags zu entfliehen oder wenn auf Geschäftsreise sind.

Wellness Resort

Da das H4 Hotel München Messe **** S (ehemals RAMADA) geschaffen wurde, um den Gästen eine totale Entspannung zu ermöglichen, stehen Ihnen Spa & Wellness Angebote zur Verfügung. Verwöhnen Sie sich mit verschiedenen Massagearten zusammen mit Sauna. Sie werden nicht enttäuscht sein, wenn Sie in jede dieser Möglichkeiten eintauchen, um Ihnen zu helfen, sich zu entspannen und Ihren Aufenthalt in diesem Hotel zu genießen.

Unterkunft & Komfort

Im Gasthof stehen Ihnen stilvolle und sonnige Doppelzimmer zur Verfügung. Es gibt Zimmer, die für die Bedürfnisse der Rollstuhlfahrer geeignet sind oder Zimmer mit hypoallergener Bettwäsche auf Anfrage. Rauchen ist nicht akzeptabel. Beginnen Sie Ihren Morgen mit dem leckeren Frühstück, das hier auf dem Zimmer serviert wird. Die Haustiere der Bewohner sind hier ebenfalls willkommen.

Essen & Trinken

Die Pension verfügt über ein Restaurant mit Spezialitäten aus der Region und internationalen Speisen. Darüber hinaus werden individuell zusammengestellte Menüs und Lunchpakete zubereitet. In den wärmeren Monaten können Sie Ihr Essen an der frischen Luft auf der Sonnenterrasse genießen. Kommen Sie in die Hotelbar, um einen leckeren Cocktail zu genießen und verbringen Sie wenig Zeit mit Ihrer Gesellschaft.

Das H4 Hotel München Messe **** S (ehemals RAMADA) ist laut mehreren Gästebewertungen als Top Ort angesehen. Wenn Sie ein Zimmer bestellen, haben Sie auch die außergewöhnliche Variante, ein exklusives Arrangement zu finden, das Ihnen gefällt. Gestalten Sie Ihr Traumwochenende mit HotelFriend individuell nach Ihren Wünschen.

Standort

H4 Hotel München Messe ****S (ehemals RAMADA)

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Check In - Check Out
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

H4 Hotel München Messe ****S (ehemals RAMADA)

9.4
Great

Konrad-Zuse-Platz 14, 81829 München, Deutschland Show on map

Why guests like this hotel
  1. Great location
  2. Wi-Fi included
  3. Spa and wellness centre
  4. Terrace
  5. Pets allowed
Services
Parking and Transportation
Food and Drinks
Room Type

Rooms

Rooms not found

There are no rooms available for these dates

Try to change the dates and try again

Facilities

These amenities are available to you.

24-hour front desk

Air conditioning

Airport shuttle

Airport shuttle (surcharge)

Allergy-free room

Show more: 54

Description

The H4 Hotel München Messe ****S (ehemals RAMADA) is a marvelous opportunity for recreation both in summer and winter, that welcomes guests with homely atmosphere, delicious meals and thousands of spare time opportunities. This stunning 4-star guest house offers a huge variety of comforts that include bike rental, bar, spa centre, business centre, restaurant, meeting/banquet appliances and everything necessary for your pet. We invite you to visit this hotel if you intend to get away from the monotony of everyday life with your family, beloved one, pet, friends as well as if you are on a business trip.

Wellness Resort

As H4 Hotel München Messe ****S (ehemals RAMADA) is made for giving residents a total relaxation, Spa&Wellness offers are at your service. Spoil yourself with different massage styles along with sauna. You won't be disappointed if you plunge into every one of these opportunities to help you relax and enjoy your stay in this hotel.

Lodging&Conveniences

Stylish and sunny double rooms are available in the inn. There are rooms that are suitable for the needs of the wheelchair users or rooms with hypoallergenic bedding on request. Smoking is not acceptable inside. Start your morning with the flavorful breakfast that is served here in the room as required. The residents' pets are welcomed here as well.

Wining&Dining

The guesthouse boasts a signature restaurant with culinary delights from the region along with international foods of distinction. Moreover, individually arranged menus and packed lunches are prepared. During the warmer months, take delight in your food in the fresh air on the sun terrace. Come into the hotel bar to sip a delicious cocktail and spend little quality time with your company.

The H4 Hotel München Messe ****S (ehemals RAMADA) is thought of as a top place here, according to several guests’ reviews. Ordering a room, you also have the exceptional variant to find an exclusive arrangement you like. Design your dream weekend with HotelFriend, individually customized in accordance with the wishes you have.

Location

H4 Hotel München Messe ****S (ehemals RAMADA)

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend