Daten
Mar 30 - Mar 31
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth

9.5
Außergewöhnlich

Erlanger Straße 37, 95444 Bayreuth, Deutschland Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Tolle Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Restaurant und Bar
  4. Fitnesscenter
  5. Terrasse
Services
Sport und Freizeitaktivitäten
Essen und Trinken
Internet

Zimmer

Andere unterkünfte

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

24-Stunden-Rezeption

Allergikerfreundliche Zimmer

Aufzug

Bar

Behindertenfreundlich

Mehr anzeigen: 40

Beschreibung

Das H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth ist eine wunderbare Unterkunftsmöglichkeit zu jeder Jahreszeit, die Gäste mit einer gemütlichen Atmosphäre, leckerem Essen und tausenden Freizeitaktivitäten empfängt. Diese herrliche 4-Sterne-Pension bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten, darunter einen kostenlosen Fahrradverleih, kostenlosen WLAN-Internetzugang, ein Restaurant, eine Bar, Privatparkplätze und alles, was Sie für Ihr Haustier benötigen. Das Hotel ist günstig für ein erholsames Wochenende. Vielbeschäftigte Reisende werden sich über Meeting- und Bankettgeräte freuen.

Unterkünfte

Die luftigen, geräumigen und sonnigen Gästezimmer mit Klimaanlage werden in den folgenden Varianten angeboten: Doppelzimmer und Familienzimmer. Auf Anfrage gibt es Nichtraucherzimmer, behindertenfreundliche oder allergikerfreundliche Zimmer. Beginnen Sie Ihren Morgen mit einem ausgeglichenen Frühstück, das auf Ihrem Zimmer serviert werden kann. Es besteht die Möglichkeit, Haustiere in den Zimmern zu haben.

Freizeit und Aktivitäten

Im Hotel stehen Ihnen Innen- und Außeneinrichtungen für Ihre gesundheitsfördernde Unterhaltung zur Verfügung. Wenn Sie sich für einen aktiven Zeitvertreib im Freien interessieren, warten ein Fahrradverleih und Wanderungen auf Sie.

Lokale Küche

Das Hotel ist stolz darauf, ein eigenes Restaurant mit Klassikern aus der Region und europäischen Favoriten zu präsentieren. Bei schönem Wetter können Sie Ihre Mahlzeit auf der Sonnenterrasse oder im Garten in der Umgebung genießen. Stoppen Sie an der Bar und entspannen Sie bei einem köstlichen Getränk. Ein aufmerksames Personal versorgt Sie gerne mit einem frischen Lunchpaket.

Das H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth sorgt laut diverser Gäste für eine entspannte Erholung. Verschwenden Sie keine Zeit und gestalten Sie Ihre Reise nach Bayern im Voraus. Unser professionelles Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Standort


€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Mar 30 - Mar 31
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth

9.5
Exceptional

Erlanger Straße 37, 95444 Bayreuth, Deutschland Show on map

Why guests like this hotel
  1. Great location
  2. Wi-Fi included
  3. Restaurant and bar
  4. Fitness center
  5. Terrace
Services
Sports and activity
Food and Drinks
Internet

Rooms

Other accommodation

Facilities

These amenities are available to you.

24-hour front desk

Air conditioning

Allergy-free room

Bar

Bicycle rental

Show more: 40

Description

The H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth is a marvelous option for lodging in any season, that welcomes guests with a homely atmosphere, yummy food and thousands of free time activities. This splendid 4-star guest house proposes a wide range of conveniences including free bicycle rental, free WiFi Internet access, restaurant, bar, private parking and everything necessary for your pet. The hotel is favourable for a relaxing weekend. Busy travelers will be pleased with meeting and banquet appliances.

Accommodation facilities

Airy, ample and sunny guestrooms with air conditioner are offered in the following variants: double rooms and family rooms. On request, there are non-smoker rooms, rooms friendly to disabled people or non-allergic rooms. Give an energetic start to your morning with the balanced breakfast that can be served in the room. There is an option of having pets in the rooms.

Leisure and Activities

There are indoor and outdoor facilities for your health-preserving amusement on offer at the hotel. If you are interested in active outdoor pastime, bicycle rental and hiking tours are waiting for you.

Local cuisine

The hotel is proud to present its own restaurant with classics from the region and European favourites. During the good weather seasons, have your meal on the sun terrace or in the garden with a scenic area around. Stop by the bar to unwind with a delicious drink. An attentive staff can provide a fresh packed lunch for you.

According to various guests’ reviews, the H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth will take care of a laid-back recreation. Do not waste your time and design your journey to Bavaria in advance. Our professional team is always ready to help you.

Location


$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend