Daten
Apr 3 - Apr 4
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Harry's Home München Hotel & Apartments

9.2
Sehr gut

Bunzlauer Platz 5, Moosach 80992 München, Deutschland Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Tolle Lage
  2. WLAN inklusive
  3. 24-Stunden-Rezeption
  4. Nichtraucherzimmer
Services
Sonstiges
Internet
Für Geschäftsreisende

Zimmer

Andere unterkünfte

Deals und Gutscheine

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

24-Stunden-Rezeption

Aufzug

Behindertenfreundlich

Bibliothek

Businesscenter

Mehr anzeigen: 35

Beschreibung

Das fantastische Harry’s Home München Hotel&Apartments mit einer wohnlichen Atmosphäre und stilvoll eingerichteten Zimmern wird auch die anspruchsvollsten Gäste zufriedenstellen. Zu den Annehmlichkeiten der 4-Sterne-Unterkunft zählen ein privater Parkplatz, kostenfreies WLAN in allen Zimmern, alles, was Sie für Ihr Haustier benötigen (auf Anfrage), und eine Terrasse. Dieser Ort eignet sich für Besucher, die schon immer von einem idyllischen, Budget-freundlichen Urlaub, Kurzurlaub oder einer Stadtrundfahrt geträumt haben. Geschäftsreisende werden sich über Tagungs-/Bankettgeräte und Veranstaltungsorte für Konferenzen freuen.

Unterbringungsmöglichkeiten

Die praktischen Apartments, Zimmer und Studios mit Klimaanlage sind in verschiedene Kategorien unterteilt: Studio mit Kingsize-Bett, Superior-Studio, Apartment mit zwei Schlafzimmern, Apartment mit einem Schlafzimmer, Superior-Studio-Fitness und Standard Doppel- oder Zweibettzimmer. Alles, was Sie brauchen, um Ihren Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten, ist komplett ausgestattet: eigenes Bad, Handtücher, Weckservice und Bettwäsche. Es gibt behindertengerechte Zimmer auf Anfrage. Alle Apartments, Zimmer und Studios sind rauchfrei und schallisoliert.

Wichtige Standorte in der Nähe

Sie können bequem zu Münchens Sehenswürdigkeiten wie dem Lenbachhaus und dem Hauptbahnhof München gelangen. Der Münchner Flughafen ist ca. 28,6 km entfernt. Das Hotel kann Besichtigungstouren für Sie arrangieren.

Das Harry’s Home München Hotel&Apartments wurde von Paaren mit einer Gesamtbewertung von 8.7 von 10 Punkten bewertet. Finden Sie den passenden Preis und bestellen Sie ein Angebot, damit Ihre Ankunft im Hotel nicht durch das lange Warten beeinträchtigt wird. Stellen Sie sich mit HotelFriend Ihr Traumwochenende zusammen, das Sie individuell nach Ihren Wünschen gestalten können.

Standort


€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Apr 3 - Apr 4
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Harry's Home München Hotel & Apartments

9.2
Great

Bunzlauer Platz 5, Moosach 80992 München, Deutschland Show on map

Why guests like this hotel
  1. Great location
  2. Wi-Fi included
  3. 24-hour front desk
  4. Non-smoking rooms
Services
Other
Internet
For business

Rooms

Other accommodation

Deals

Facilities

These amenities are available to you.

24-hour front desk

ATM/cash machine on site

Air conditioning

Barber/beauty shop

Business centre

Show more: 35

Description

The amazing Harry’s Home München Hotel & Apartments with a home-like atmosphere and stylishly furnished rooms will satisfy even the most demanding guest. Amenities of the 4-star lodging comprise private parking, free Wi-Fi in all rooms, everything necessary for your pet (upon request), and terrace. This place suits visitors who always dreamed of idyllic budget-friendly vacation, short breaks, or city tours. Business travelers will be pleased with meeting/banquet appliances and event venues for conferences.

Lodging options

Convenient apartments, rooms, and studios with air conditioner come in various categories: king studio, superior studio, two-bedroom apartment, one-bedroom apartment, superior studio fitness, and standard double or twin room. Everything necessary to guarantee your wonderful visit is fully supplied: private bathroom, towels, wake-up service, and linen. There are disability-friendly rooms on demand. All apartments, rooms, and studios are smoke-free and are soundproofed.

Key locations nearby

You can easily get to Munich sights such as Lenbachhaus and Central Station Munich. The Munich Airport is about 28.6 km ride from the place. The hotel can arrange sightseeing tours for guests.

Harry’s Home München Hotel & Apartments was given an overall rating of 8.7 out of 10 by couples. Find the best-matching price and order a deal, so that your arrival at the hotel wouldn’t be spoiled by the long waiting. Craft your dream weekend with HotelFriend, individually customized in accordance with your preferences.

Location


$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend