Daten
Apr 10 - Apr 11
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

HB1 Design- & Budgethotel Wien-Schönbrunn

5.0
Bewertung

Linzer Str. 6-8, 1140 Wien, Österreich Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Tolle Lage
  2. WLAN inklusive
  3. 24-Stunden-Rezeption
  4. Behindertenfreundlich

Zimmer

Andere unterkünfte

Beschreibung

Das HB1 Design- & Budgethotel Wien-Schönbrunn erwartet Sie mit sauberen Zimmern und aufmerksamen Mitarbeitern in der Linzer Straße, 4,6 km vom Zentrum von Wien entfernt. Ein intimes 1-Sterne-Hotel bietet eine Auswahl an Annehmlichkeiten, darunter kostenfreies WLAN in allen Zimmern und alles, was Sie für Ihr Haustier benötigen. Der Ort ist ideal für preisbewusste Ferien, Kurzurlaube oder Stadtrundfahrten.

Unterkünfte

Das Hotel verfügt über gut ausgestattete und klimatisierte Doppel-, Standard-Einzel-, Doppel- oder Zweibettzimmer sowie Superior-Doppel- oder Zweibettzimmer. Es gibt einen Flachbild-Sat-TV, einen Schreibtisch, eine Heizung und ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten, einer Dusche und einem Haartrockner.

Umgebung von HB1 Design- & Budgethotel Wien-Schönbrunn

Die Lage des Hotels ist ideal, um Attraktionen wie den Tiergarten Schönbrunn und das Haus des Meeres kennenzulernen. Der internationale Flughafen Wien ist ca. 19,9 km entfernt.

Das HB1 Design- & Budgethotel Wien-Schönbrunn bleibt laut vielen Gästebewertungen ein Spitzenplatz in dieser Region. Wenn Sie ein Zimmer bestellen, haben Sie die außergewöhnliche Möglichkeit, ein Arrangement nach Ihren Wünschen zu erhalten. Planen Sie jeden Ruhetag bis ins kleinste Detail bequem von zu Hause aus. Unser professionelles Team hilft Ihnen gerne weiter.

Standort


€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Apr 9 - Apr 10
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

HB1 Design- & Budgethotel Wien-Schönbrunn

5.0
Review score

Linzer Str. 6-8, 1140 Wien, Österreich Show on map

Why guests like this hotel
  1. Great location
  2. Wi-Fi included
  3. 24-hour front desk
  4. Facilities for disabled guests

Rooms

Other accommodation

Description

HB1 Design- & Budgethotel Wien-Schönbrunn with clean rooms and attentive staff lies on Linzer Straße, 4.6 km from Wien centre. An intimate 1-star hotel provides a selection of amenities including free WiFi in all rooms and everything necessary for your pet. The place is great for budget-friendly vacation, short breaks, or city tours.

Accommodation facilities

The hotel has well appointed and air-conditioned double, standard single, double or twin, and superior double or twin room. There are flat-screen TV with satellite channels, desk, heating, and private bathroom with free toiletries, shower, and hairdryer among the conveniences in the rooms.

Surroundings of HB1 Design- & Budgethotel Wien-Schönbrunn

The location of the hotel is ideally suited for familiarization with attractions such as Schönbrunn Zoo and Haus des Meeres. The Vienna International Airport is about 19.9 km drive away.

The HB1 Design- & Budgethotel Wien-Schönbrunn remains a top place in this region, according to many guest reviews. Ordering a room, you have the exceptional possibility to get any arrangement you like. Plan each day of your rest in every detail from the comfort of your home. Our professional team will be glad to help you.

Location


$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend