Daten
icon
Check In - Check Out
Reisende
iconErwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Holiday Inn Berlin - City East Side

9.4
Sehr gut

Wanda-Kallenbach-Straße 2, Berlin, Deutschland Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Ausgezeichnete Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Restaurant und Bar
  4. Terrasse
  5. Fitnesscenter
Services
Internet
Sport und Freizeitaktivitäten
Park und Transfermöglichkeiten

Räume

Daten
icon
Check In - Check Out
Reisende
iconErwachsene 2 , Kinder 0
Rooms not found

Für diese Daten sind keine Zimmer verfügbar

Versuchen Sie, die Daten zu ändern, und versuchen Sie es erneut

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

24-Stunden-Rezeption

Aufzug

Bar

Behindertenfreundlich

Businesscenter

Mehr anzeigen: 28

Beschreibung

Das Holiday Inn Berlin - City East Side ist eine fantastische Unterkunft, sowohl im Sommer als auch im Winter zu bleiben, das die Gäste mit heimeliger Atmosphäre, schmackhaften Mahlzeiten und einer großen Auswahl an Aktivitäten willkommen heißt. Diese atemberaubende 4-Sterne-Pension bietet eine breite Palette von Annehmlichkeiten wie Fahrradverleih, Bar, Business Center, alles Notwendige für Ihr Haustier (auf Anfrage) und Restaurant. Somit ist dieses Resort eine fantastische Option für die Besucher, die immer von idealen Familien- und romantischen Wochenenden träumten oder Geschäftstreffen arrangieren.

Unterkunftsoptionen

Diese Unterkunft umfasst neu und hervorragend eingerichtete Doppelzimmer. Auf Anfrage können Sie Zimmer mit leichtem Zugang für Personen mit Behinderungen oder Nichtraucherzimmer wählen. Es gibt eine Möglichkeit, Haustiere in den Zimmern zu haben.

Essen

Das Hotel verfügt über ein eigenes Restaurant mit Spezialitäten aus der Region sowie internationalen Speisen. Genießen Sie während den wärmeren Jahrezeiten Ihr Essen im Freien auf der Sonnenterrasse. Besuchen Sie die Hotelbar, genießen Sie leckere Getränke und unterhalten Sie sich.

Nach den Meinungen vieler Gästebewertungen garantiert das Holiday Inn Berlin - City East Side Ihnen eine entspannte Auszeit. Denken Sie Ihren Aufenthalt in Berlin durch. Unser professionelles Team ist immer bereit, Ihnen dabei zu helfen.

Standort

Holiday Inn Berlin - City East Side

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
icon
Check In - Check Out
Guests
iconAdults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Holiday Inn Berlin - City East Side

9.4
Great

Wanda-Kallenbach-Straße 2, Berlin, Deutschland Show on map

Why guests like this hotel
  1. Excellent location
  2. Wi-Fi included
  3. Restaurant and bar
  4. Terrace
  5. Fitness center
Services
Internet
Sports and activity
Parking and Transportation

Rooms

Dates
icon
Check In - Check Out
Guests
iconAdults 2 , Children 0
Rooms not found

There are no rooms available for these dates

Try to change the dates and try again

Facilities

These amenities are available to you.

24-hour front desk

Air conditioning

Bar

Bicycle rental

Business centre

Show more: 28

Description

The Holiday Inn Berlin - City East Side is an amazing opportunity for staying both in summer and winter, that welcomes guests with a homely atmosphere, tasty meals and a large number of things to do. This stunning 4-star guesthouse offers a broad range of amenities including bicycle rental, bar, business centre, everything necessary for your pet (upon request) and restaurant. Thus, this resort is a fantastic match for residents, who always dreamed of ideal family and romantic weekends or arrange business meetings.

Accommodation options

This lodging includes newly furnished and excellently decorated double rooms. On demand, you can choose rooms that have easy access for persons with disabilities or non-smoking rooms. There is an option of having pets in the rooms.

Food

The hotel presents own restaurant serving specialties from the region as well as international foods. During the good weather seasons, take enjoyment in your food in the open air on the sun terrace. Visit the hotel bar to appreciate tasty drinks and have a good conversation.

According to many guest reviews, the Holiday Inn Berlin - City East Side will assure your laid-back rest. Think your stay in Berlin through. Our professional team is always ready to help you with this.

Location

Holiday Inn Berlin - City East Side

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend