Daten
Check In - Check Out
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Holiday Inn Express Frankfurt Messe

Frankfurt am Main, Gutleutstraße 296, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Germany, 60327, Frankfurt am Main, Germany Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Schmutzfreie Zimmer
  2. Tolles Frühstück
  3. Aufmerksames Personal
  4. Haustierfreundlich
  5. Parkplatz
Sport und Freizeitaktivitäten
Services
Essen und Trinken
Wellness und SPA

Zimmer

Rooms not found

Für diese Daten sind keine Zimmer verfügbar

Versuchen Sie, die Daten zu ändern, und versuchen Sie es erneut

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

Kanusport

Klimaanlage

Kontinentales Frühstück

Spa- und Wellnesscenter

Zeitungen

Beschreibung

Das Holiday Inn Express Frankfurt Messe genießt eine günstige Lage in der Gutleutstraße, 3,1 km vom Zentrum von Frankfurt am Main entfernt. Zu den Einrichtungen des 3-Sterne-Hotels gehören kostenfreies WLAN, ein Fitnesscenter, alles, was Sie für Ihr Haustier benötigen, ein privater Parkplatz und eine Bar. Dieses Viertel eignet sich ideal für Museen, Spaziergänge am Flussufer und ein bequemes Verkehrsnetz. Für Geschäftsreisende stehen Tagungs-/Bankettgeräte und Veranstaltungsräume für Konferenzen zur Verfügung.

Unterbringungsmöglichkeiten

Das Hotel bietet hübsch eingerichtete und klimatisierte Doppel- und Zweibettzimmer mit Queensize-Bett sowie Business-Doppelbetten und Standard Doppelzimmer. Jedes Zimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-/Sat-TV, ein Telefon, ein Radio und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner, einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Auf Anfrage können Sie sich in rollstuhlgerechten Zimmern niederlassen. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer und verfügen über eine gute Schalldämmung.

Sehenswürdigkeiten in der Nähe des Hotels

Dank der Lage des Hotels können Sie Ziele wie das Deutsche Filmmuseum und das Museumsufer bequem erreichen. Der Frankfurter Flughafen ist ca. 7,4 km entfernt. Erfahrene Mitarbeiter am Tourenschalter unterstützen Sie gerne bei der Reiseplanung.

Das Holiday Inn Express Frankfurt Messe wurde von 3484 Booking.com-Gästen mit einer Bewertung von 8,0/10 bewertet. Sparen Sie Zeit und machen Sie mit uns das Beste aus Ihrem Urlaub.

Standort

Holiday Inn Express Frankfurt Messe

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Check In - Check Out
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Holiday Inn Express Frankfurt Messe

Frankfurt am Main, Gutleutstraße 296, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Germany, 60327, Frankfurt am Main, Germany Show on map

Why guests like this hotel
  1. Dirt-Free rooms
  2. Great breakfast
  3. Attentive staff
  4. Pet friendly
  5. Parking
Sports and activity
Services
Food and Drinks
Wellness and SPA

Rooms

Rooms not found

There are no rooms available for these dates

Try to change the dates and try again

Facilities

These amenities are available to you.

Air conditioning

Canoeing

Continental breakfast

Newspapers

Spa and wellness centre

Description

Holiday Inn Express Frankfurt Messe boasts convenient location on Gutleutstraße, 3.1 km from Frankfurt/Main centre. Facilities of the 3-star hotel include free WiFi, fitness centre, everything necessary for your pet, private parking, and bar. This neighbourhood is ideally suited for museums, riverside walks, and convenient transportation network. Those who plan business travels can take advantage of meeting/banquet appliances and event venues for conferences.

Accommodation Features

The hotel proposes nicely furnished and air-conditioned queen, twin, business double, and standard double room. Every room includes flat-screen TV with cable and satellite channels, telephone, radio, and private bathroom with hairdryer, shower, and free toiletries. You can settle in rooms equipped for wheelchair users per request. All rooms are for non-smokers and have good sound insulation.

Landmarks near the hotel

Hotel's location allows you to easily get to Frankfurt/Main destinations such as German Film Museum and Museumsufer. The Frankfurt Airport is about 7.4 km drive away. Experienced employees at a tour desk can assist guests with planning their travel.

The Holiday Inn Express Frankfurt Messe holds a score of 8.0/10 according to 3484 Booking.com guests. Save your time and get the most out of the vacation with us.

Location

Holiday Inn Express Frankfurt Messe

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend