Daten
Check In - Check Out
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Hotel Alpenhof

9.6
Außergewöhnlich

Ifangstrasse 25, Oberwald, 3999 Obergoms VS, Schweiz Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Gute Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Parkplätze
  4. Restaurant
  5. Fitnesscenter

Zimmer

Rooms not found

Für diese Daten sind keine Zimmer verfügbar

Versuchen Sie, die Daten zu ändern, und versuchen Sie es erneut

Beschreibung

Das Hotel Alpenhof mit engagierten Mitarbeitern befindet sich in der Dorfstraße im Herzen von Obergoms. Eine gemütliche 1-Stern-Unterkunft bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie kostenfreies WLAN in allen Zimmern, eine Bar und ein À-la-carte-Restaurant. Dieser Ort ist der richtige Ort für kurze Pausen oder eine Bergreise.

Optionen für die Unterbringung

Diese Unterkunft umfasst Doppelzimmer mit einer warmen Einrichtung und Bergblick. Ein Kleiderschrank, ein Telefon, ein Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad mit Handtüchern, einer Badewanne oder einer Dusche sowie einem Haartrockner gehören zu den Annehmlichkeiten in Ihrem Zimmer.

Gastronomie

Das Restaurant Alpenhof bietet eine Auswahl an internationalen Köstlichkeiten. Wenn Sie die diätetischen Anforderungen einhalten müssen, wird das Food-Service-Personal gerne alle Ihre Wünsche erfüllen. Es gibt auch eine stilvolle Bar auf dem Territorium.

Ort

Das Hotel liegt in der Nähe von Obergoms Sehenswürdigkeiten wie dem Eiger, der Partnachklamm und der Wankbahn Talstation. Der Flughafen Lugano ist nur 72,4 km entfernt.

Das Hotel Alpenhof erhält eine 4,6 Bewertung auf Ebookers.com. Auf unserer Website können Sie ein Zimmer buchen und ein Hotelangebot zu einem attraktiven Preis erhalten. Planen Sie Ihren Traumurlaub mit HotelFriend, exklusiv auf Ihren Geschmack zugeschnitten.

Standort

Hotel Alpenhof

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Check In - Check Out
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Hotel Alpenhof

9.6
Exceptional

Ifangstrasse 25, Oberwald, 3999 Obergoms VS, Schweiz Show on map

Why guests like this hotel
  1. Good location
  2. Wi-Fi included
  3. Parking
  4. Restaurant
  5. Fitness center

Rooms

Rooms not found

There are no rooms available for these dates

Try to change the dates and try again

Description

Hotel Alpenhof with dedicated staff is situated on Dorfstrasse, right at the heart of Obergoms. An intimate 1-star accommodation provides a large variety of amenities such as free Wi-Fi in all rooms, bar, and à la carte restaurant. This place is the right fit for short breaks or mountain journey.

Options for lodging

This accommodation includes double rooms with warm interior and mountain view. There are wardrobe, telephone, flat-screen TV with satellite channels, and private bathroom with towels, bath or shower, and hairdryer among conveniences in your room.

Gastronomy

The Restaurant Alpenhof prepares a diversity of international delights on the menu. If you have to follow the dietary requirements, the food service personnel will gladly satisfy all your requests. There is a stylish bar on territory as well.

Location

The hotel is within easy reach of Obergoms attractions such as Eiger, Partnach Gorge, and Wankbahn Talstation. The Lugano Airport is just 72.4 km ride away.

The Hotel Alpenhof receives a 4.6 review score on Ebookers.com. You can not only book a room but get a hotel's special deal at an attractive price on our web-site. Plan your dream vacation with HotelFriend, exclusively tailored according to your taste.

Location

Hotel Alpenhof

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend