Fotos
Zimmer
Angebote
Service
Ausstattung
Standorte
calendar Check In - Check Out
adults Erwachsene 0, Kinder 0

Hotel Alter Speicher - Das Hotel ist für immer geschlossen!

Schützenstraße 9, 06632 Freyburg, Deutschland Show on map
5.0
Bewertung
Unstruttal
Sachsen-Anhalt, Germany
hotel alter speicher
15 Fotos
Doppelzimmer
20m²
€ 65,00
2   / 1 nacht
Bettentyp:
Verpflegung:
Zimmerdetails anzeigen
Hotel Alter Speicher.Doppelzimmer.90801
5 photo

Service Angebote

room service

Zimmerservice

Unterkategorien: 1
food

Essen

Unterkategorien: 1

Ausstattung

Fahrradverleih
Fahrradverleih
Kanusport
Kanusport
Radfahren
Radfahren
Express-Check-in/-out
Express-Check-in/-out
Familienzimmer
Familienzimmer
Kostenfreie Parkplätze
Kostenfreie Parkplätze
Kostenloses WLAN
Kostenloses WLAN
Heizung
Heizung
Wandern
Wandern
Wäscheservice
Wäscheservice
Aufzug
Aufzug
Nichtraucherzimmer
Nichtraucherzimmer
Nichtraucherunterkunft
Nichtraucherunterkunft
Lunchpakete
Lunchpakete
Privater Check-in/-out
Privater Check-in/-out
Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage)
Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage)
Sonnenterrasse
Sonnenterrasse
Terrasse
Terrasse
Getränkeautomat
Getränkeautomat
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar

Hotel Alter Speicher - Das Hotel ist für immer geschlossen! Details

Das Hotel ist für immer geschlossen!

Wenn Sie nach Freyburg reisen möchten, das Herz des Weinbaus der Sachsen-Anhalt-Region, ist das Drei-Sterne-Hotel Alter Speicher eine gute Wahl für Ihre Unterkunft. Das Hotel befindet sich im historischen Gebäude, ein ehemaliger Kornspeicher in alten Zeiten. Heutzutage ist es ein modernes Hotel mit allen Bequemlichkeiten im malerischen Gebiet. Es ist von April bis Oktober geöffnet.

Unterkunft

Das Hotel Alter Speicher in Freyburg bietet Einzel-, Doppel- und Familienzimmer. Jedes in angenehmen Farben gestrichen und mit feinen Möbeln ausgestattet. Alle Zimmer haben ein eigenes Badezimmer mit allen notwendigen Einrichtungen. Die Fenster haben einen schönen Blick auf die Weinberge. Kostenfreies WLAN steht Ihnen in den öffentlichen Räumen des Hotels zur Verfügung. In der Anlage sind keine Haustiere erlaubt.

Gastronomie

Beginnen Sie Ihren Tag mit einem leckeren Frühstück im Restaurant des Hotels Alter Speicher. Das Frühstücksbuffet bietet eine Auswahl an Gerichten. Sie können die Partner-Restaurants, Zur Alten Schmiede oder Wirtshaus Carolus Magnus in Naumburg zum Abendessen besuchen, wo Sie köstliche Gerichte der regionalen Küche genießen und lokale Weine probieren können.

Ort

Von hier aus erreichen Sie bequem die Sehenswürdigkeiten der Stadt, wie das Jahn Friedrich Ludwig Memorial und die Jungfrau Maria Kirche. Die berühmte Rotkäppchen-Sektfabrik liegt nur 5 Gehminuten vom Gebäude entfernt.

Das Hotel Alter Speicher ist ein idealer Ort für diejenigen, die in die Region Sachsen-Anhalt reisen. Hier genießt man nicht nur die wunderschöne Natur und die friedliche Atmosphäre, sondern man lernt auch, wie die Schaumweine hergestellt werden und kann ihren kostbaren Geschmack direkt probieren.

Hotel Alter Speicher - Das Hotel ist für immer geschlossen!

€ 0
inkl. MwSt € 0

Hotel Alter Speicher

Schützenstraße 9, 06632 Freyburg, Deutschland
Photos
Map
hotel alter speicher
5 Photos
Facilities:
Bicycle rental Bicycle rental
Canoeing Canoeing
Cycling Cycling
Express check-in/check-out Express check-in/check-out
Free parking Free parking
Free WiFi Free WiFi
Heating Heating
Hiking Hiking
Lift Lift
calendar Check In - Check Out
Guests

Book a room

Double room
20m2
$ 75
2   / 1 night
Bed type:
Meals:
Show details about this room
Hotel Alter Speicher.Doppelzimmer.90801
5 photo

Services Offers

room service

Room service

Subcategories:1
food

Food

Subcategories:1

Hotel Alter Speicher Details

If you plan to travel to Freyburg, the heart of the viniculture of the Saxony-Anhalt region, the three-star Hotel Alter Speicher may become a good choice for your accommodation here. The hotel is situated in the historical building, a former granary in olden times. Nowadays, it is a modern hotel with all conveniences in the picturesque area. It is open from April to October.

Accommodation

The Hotel Alter Speicher in Freyburg offers single, double, and family rooms. Each made in the agreeable colors and equipped with the fine furniture. All rooms have a private bathroom with all necessary facilities there. The windows have a nice view of the vineyards. Free Wi-Fi is available in the common spaces of the hotel. No pets are allowed in the complex.

Gastronomy

Start your day with tasty breakfast at the Alter Speicher hotel restaurant. The breakfast buffet offers a variety of dishes at any taste. You may visit the partner restaurants, Zur Alten Schmiede or Wirtshaus Carolus Magnus in Naumburg for dinner, where you can enjoy delicious meals of the regional cuisine and taste local wines.

Location

From the place you can easily reach the main town attractions, such as Jahn Friedrich Ludwig Memorial and Virgin Maria Church. The famous Rotkäppchen sparkling wine factory is situated just 5 minutes walk from the building.

The Hotel Alter Speicher is an ideal place to stay for those who travel to the Saxony-Anhalt region. Here you will enjoy not only the beautiful nature and peaceful atmosphere, but you may get to know how the sparkling wines are made and taste their precious flavor on the spot.

Facilities

Bicycle rental
Bicycle rental
Canoeing
Canoeing
Cycling
Cycling
Express check-in/check-out
Express check-in/check-out
Free parking
Free parking
Free WiFi
Free WiFi
Heating
Heating
Hiking
Hiking
Lift
Lift
Non-smoking rooms
Non-smoking rooms
Non-smoking throughout
Non-smoking throughout
Packed lunches
Packed lunches
Private check-in/check-out
Private check-in/check-out
Special diet menus (on request)
Special diet menus (on request)
Sun terrace
Sun terrace
Terrace
Terrace
Vending machine (drinks)
Vending machine (drinks)
WiFi available in all areas
WiFi available in all areas
$ 0
incl. VAT $ 0
0

Hotel Alter Speicher

$ 0
incl. VAT $ 0