burger
  • Foto
  • Karte
hotel am blauen wunder
ab  54 pro Nacht
7 Zimmer
 54 -  74
7 Zimmer
 54 -  74
calendar Check In - Check Out
Reisende

Artikel -
 0

Hotel Am Blauen Wunder

Loschwitzer Straße 48, 01309 Dresden, Deutschland

Zimmer buchen

Zweibettzimmer mit Balkon 25 m2

headImage.alt
img.alt
img.alt
Ausstattung:
Kapazität
Bettentyp
Optionen
Keine Verpflegung
Preis /  1 Nacht
 74

Doppelzimmer Standard 20 m2

headImage.alt
img.alt
img.alt
Ausstattung:
Kapazität
Bettentyp
Optionen
Keine Verpflegung
Preis /  1 Nacht
 70

Zweibettzimmer Standard 20 m2

headImage.alt
img.alt
img.alt
Ausstattung:
Kapazität
Bettentyp
Optionen
Keine Verpflegung
Preis /  1 Nacht
 70

Zweibettzimmer mit Balkon 25 m2

headImage.alt
img.alt
img.alt
Ausstattung:
Kapazität
Bettentyp
Optionen
Keine Verpflegung
Preis /  1 Nacht
 74

Großes Zweibettzimmer 30 m2

headImage.alt
img.alt
img.alt
Ausstattung:
Kapazität
Bettentyp
Optionen
Keine Verpflegung
Preis /  1 Nacht
 73

Einzelzimmer Standard 19 m2

headImage.alt
img.alt
img.alt
Ausstattung:
Kapazität
Bettentyp
Optionen
Keine Verpflegung
Preis /  1 Nacht
 54

Einzelzimmer mit Balkon 19 m2

headImage.alt
img.alt
img.alt
img.alt
Ausstattung:
Kapazität
Bettentyp
Optionen
Keine Verpflegung
Preis /  1 Nacht
 56

Service Angebote

room service

Zimmerservice

Unterkategorien: 2
Hotel Am Blauen Wunder.Essen.hotels/9622c3e39d565b687f72cead4966a6ea30933e45/category/hotel-am-blauen-wunder-essen-66010.jpg

Essen

Unterkategorien: 2
Hotel Am Blauen Wunder.Getränke.hotels/9622c3e39d565b687f72cead4966a6ea30933e45/category/hotel-am-blauen-wunder-getranke-49003.jpg

Getränke

Unterkategorien: 9

Hotel Am Blauen Wunder Details

Das Vier-Sterne-Hotel Am Blauen Wunder liegt direkt neben dem Wahrzeichen der Stadt, der Loschwitzbrücke, in einer der bezauberndsten Orte in Dresden. Das Hotel bietet seinen Gästen ruhige Erholung, exzellenten Service, leckeres Frühstück und garantiert die kostengünstigen Preise.

Es gibt eine Straßenbahnhaltestelle in der Nähe des Hotels Am Blauen Wunder, von wo aus Sie die Altstadt und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Dresden schnell und einfach erreichen können. Das Hotel hat einen herrlichen Blick auf die Elbe mit seinen atemberaubenden Ufern und den Dresdner Schlössern. Spüren Sie eine wahre Entspannung Ihres Verstandes und betrachten die Schönheit der Natur.

Sie finden Ruhe, nicht nur außerhalb des Hotels, sondern auch drinnen.

Bistro Neo

Es gibt ein Bistro Neo auf dem Gelände des Komplexes. Das Frühstücksbuffet wird hier serviert und bietet den Gästen kontinentales Essen. Die angenehme Atmosphäre, die von der sanften Musik und dem schönen Interieur geschaffen wurde, ist ideal für ein entspanntes Abendessen nach einem anstrengenden Tag in der Stadt.

Inspirierende Ansichten

Das Hotel Am Blauen Wunder ist von einer herrlichen Aussicht und Natur umgeben. Von hier aus können Sie die Schönheit der Elbe und die Elbsandsteingebirge beobachten, deren Ansicht Ihnen ästhetische Freude verleiht und Sie mit der Inspiration erfüllt.

Es gibt das Schloss Albrechtsberg, das Schloss Eckberg und die Lingnerschloss nicht weit vom Hotel an der Elbe Bank. Die Schlösser sind sehenswert. Das Albrechtsberg-Palais ist dem Stil der Renaissance-Epoche nachempfunden. Sowohl Lingnerschloss als auch das Albrechtsberg wurden für den preußischen Fürsten Albrecht gebaut. Das Schloss Eckberg ist ein mächtiges und geheimnisvolles Bauwerk aus dem 19. Jahrhundert. Sie können den Charme Englands spüren, den das Schloss mit sich bringt, das von den fantastischen Garten, den zauberhaften Teich und viele schöne Terrassen umgeben ist.

Vom Zentrum zum Hotel Am Blauen Wunder Hotel sind es mit der Straßenbahn nur 20 Minuten. Die Gäste, die hier übernachten, genießen den Hotelstandort nicht nur wegen seiner wunderschönen Umgebung, sondern auch wegen seiner ruhigen, entspannten Atmosphäre.

Die Wi-Fi-Verbindung und der Parkplatz sind bezahlte Dienstleistungen auf dem Gelände des Gasthauses. Am Blauen Wunder eignet sich ideal für Geschäftsreisende und Familienaufenthalte. Dieses friedliche kleine Hotel ist ein wahrer sicherer Hafen in der Stadt, der der perfekte Ort sein kann, um die Erkundung der grandiosen Stadt Dresden zu beginnen.

Ausstattung

Klimaanlage
Klimaanlage
Bar
Bar
Frühstück im Zimmer
Frühstück im Zimmer
Express-Check-in/-out
Express-Check-in/-out
Fax- und Fotokopiereinrichtungen
Fax- und Fotokopiereinrichtungen
Heizung
Heizung
Aufzug
Aufzug
Zeitungen
Zeitungen
Nichtraucherzimmer
Nichtraucherzimmer
Nichtraucherunterkunft
Nichtraucherunterkunft
Parkhaus
Parkhaus
Parkplatz
Parkplatz
Haustiere erlaubt
Haustiere erlaubt
Private Parkplätze
Private Parkplätze
Zimmerservice
Zimmerservice
Schallisolierte Zimmer
Schallisolierte Zimmer
Ticketservice
Ticketservice
WLAN
WLAN
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar

burger
  • Photo
  • Map
hotel am blauen wunder
from  54 per night
7 Rooms
 54 -  74
7 Rooms
 54 -  74
calendar Check In - Check Out
Guests

Item(s) -
 0

Аm Blauen Wunder

Loschwitzer Straße 48, 01309 Dresden, Deutschland

Book a room

Double room with balcony 25 m2

headImage.alt
img.alt
img.alt
Facilities:
Capacity
Bed type
Options
No meals
Price /  1 Night
 74

Double room standard 20 m2

headImage.alt
img.alt
img.alt
Facilities:
Capacity
Bed type
Options
No meals
Price /  1 Night
 70

Twin room standard 20 m2

headImage.alt
img.alt
img.alt
Facilities:
Capacity
Bed type
Options
No meals
Price /  1 Night
 70

Double room with balcony 25 m2

headImage.alt
img.alt
img.alt
Facilities:
Capacity
Bed type
Options
No meals
Price /  1 Night
 74

Suite 30 m2

headImage.alt
img.alt
img.alt
Facilities:
Capacity
Bed type
Options
No meals
Price /  1 Night
 73

Standard single room 19 m2

headImage.alt
img.alt
img.alt
Facilities:
Capacity
Bed type
Options
No meals
Price /  1 Night
 54

Single room with balcony 19 m2

headImage.alt
img.alt
img.alt
img.alt
Facilities:
Capacity
Bed type
Options
No meals
Price /  1 Night
 56

Services Offers

room service

Room service

Subcategories:2
Hotel Am Blauen Wunder.Essen.hotels/9622c3e39d565b687f72cead4966a6ea30933e45/category/hotel-am-blauen-wunder-essen-66010.jpg

Food

Subcategories:2
Hotel Am Blauen Wunder.Getränke.hotels/9622c3e39d565b687f72cead4966a6ea30933e45/category/hotel-am-blauen-wunder-getranke-49003.jpg

Beverage

Subcategories:9

Аm Blauen Wunder Details

The four-star Hotel Am Blauen Wunder is located just right away from the symbol of the city, the Loschwitz Bridge, in one of the most enchanting spots in Dresden. The hotel grants its guests with peaceful rest, excellent service, tasty breakfast, and guarantees the cost-effective prices.

There is a tram station nearby the Am Blauen Wunder hotel, from where you can get to the Old Town and the main Dresden attractions fast and easily. The hotel has a wonderful view of the Elbe River with its stunning banks and the Dresden Castles on there. Feel a true relaxation of your mind looking at the beauty of the city nature.

You will find peace and rest not only outside the hotel but inside it as well.

Bistro Neo

There is an on-site bistro Neo on the territory of the complex. Buffet breakfast is served here, offering the guests continental meals. The pleasant atmosphere, created by the soft music and lovely interior, is ideal for relaxed dinner after a busy day in the city.

Inspirational views

The Hotel Am Blauen Wunder is surrounded by amazing view and nature. From here you can watch the beauty of the Elbe River and the Elbe Sandstone Mountains, the view of which will bestow you esthetical pleasure and fulfill you with the inspiration.

There are the Albrechtsberg Palace, the Castle Eckberg, and the Lingnerschloss not far from the hotel on the Elbe bank. The castles are worth to be seen. The Albrechtsberg Palace built in style of the Roman villa of Renaissance epoch. Both Lingnerschloss and The Albrechtsberg Palace were constructed for Prussian Prince Albrecht. The Eckberg Castle is a powerful and mysterious construction founded in the XIX century. You may feel a great touch of England looking at the castle, which is surrounded by the fancy garden, the enchanted pond, and a lot of pretty terraces.

It may take just 20 minutes by tram to get to the center of Dresden from the Am Blauen Wunder Hotel. The guests who stayed here enjoy the hotel location not only because of its beautiful surrounding but also due to its quiet relaxing atmosphere.

The Wi-Fi connection and parking place are paid services on the territory of the inn. Am Blauen Wunder is ideally suited for business, as well as family stay. This peaceful small hotel is a true safe haven in the city, which may become the perfect place to start your investigation of the terrific city of Dresden.

Facilities

Air conditioning
Air conditioning
Bar
Bar
Breakfast in the room
Breakfast in the room
Express check-in/check-out
Express check-in/check-out
Fax/photocopying
Fax/photocopying
Heating
Heating
Lift
Lift
Newspapers
Newspapers
Non-smoking rooms
Non-smoking rooms
Non-smoking throughout
Non-smoking throughout
On-site parking
On-site parking
Parking
Parking
Pets allowed
Pets allowed
Private parking
Private parking
Room service
Room service
Soundproof rooms
Soundproof rooms
Ticket service
Ticket service
WiFi
WiFi
WiFi available in all areas
WiFi available in all areas